Beiträge von Äxel

Gringo S2k schrieb am Thu, 28 July 2005 11:02

Nochmal:
    Wann fängts an? 8 Uhr?

Äxel wo muss ich lang fahren bzw. wo trefft ihr euch dann könnt ihr mich unterwegs ja aufgabeln Wink

8.30 dort sein zur Registrierung und Nümmerkes aufkleben.

Fahren um Punkt 6.00 Uhr in Leverkusen ab. Dann die A1 runter. Weilerswist liegt ja auf dem Weg. Würde vorschlagen wir sammeln Dich an der A1 Abfahrt Euskirchen (110) ein. Gegen 6.30 Uhr und dann tingeln dann weiter die A1 runter Richtung Bitburg.

Lt. Routenprogramm müssten wir gegen 8.00 Uhr am Flugplatz eintrudeln.

Einige müssen noch vor Veranstalltungsbegin aus unserer Gruppe Ihre Reifen wechseln deswegen is besser wir sind rechtzeitig da Wink.

Schick mir mal Deine Handy-Nummer per PN Smile.

chouca schrieb am Thu, 28 July 2005 10:42

MB 23 schrieb am Thu, 28 July 2005 10:39

... Die letzte Stufe fand ich persönlich zu hart, ist wohl eher für die Rennstrecke gedacht.
    ...

Im Sport Auto Supertest hat der M5 in Komfortstellung die schnellste Rundenzeit in Hockenheim erzielt.

wozu also die Härte, wenn´s nicht mal schneller ist?

Ich nenn sowas Placebo-Effekt Wink.

stocky schrieb am Thu, 28 July 2005 09:59

Fuer alle die die schon mal da waren.

Das Layout wird diesmal etwas geaendert da wir einige Teile des Gelaendes nicht mehr benutzen koennen bzw dafuer andere Teile "erhalten" haben.

Dies hat der Pistenclub bzw. wir als Instruktoren auch sehr kurzfristig erfahren, so, dass es eventuell diesmal nicht so "perfekt" wie immer ablaufen wird aber wir werden uns Muehe geben.

Der Guido reist daher eh schon am Freitag an um das mal etwas umzuplanen.

Aber keine Angst...Spass werden wir trotzdem haben Wink

Solange mir sowas hier nicht unvermittelt entgegen kommt isses mir wurscht Very Happy :

http://photos.airliners.net/middle/0/5/1/888150.jpg

Skunk2 schrieb am Wed, 27 July 2005 21:29

Najjaaaaaaa Einzigartig nicht mehr - du weisst doch ich bin schneller als die Polizei erlaubt LaughingLaughing

Was meinst Du damit ?? Hast Du Dir die jetzt auch bestellt Rolling Eyes ??

Marko schrieb am Wed, 27 July 2005 16:44

Hadibar schrieb am Wed, 27 July 2005 16:42

Äxel schrieb am Wed, 27 July 2005 16:39

Hadibar schrieb am Wed, 27 July 2005 16:36

Wäre ja dann schon fast ein Säufer-thread Shocked

Was ??? WO ??? WER ??? LaughingLaughingLaughing

Auf Äxel ist verlaß Wink

Jeder Beitrag wo Bier, Bierkiste oder saufen erscheint blinkt bei ihm im Forum wahrscheinlich doppelt hell LaughingLaughingLaughingLaughing

Ne ne, bei ihm geht der PULLER ALARM los !! LaughingLaughing

HAHAAAAA !!!

Zieht euch warm an Twisted Evil . Ich habe trainiert und bin neuerdings bestens gerüstet. Das spart richtig Zeit zwischen den Postings Wink :

[Blockierte Grafik: http://funfire.de/bilder/funfire-de-1100395105-58.jpg]

Hadibar schrieb am Wed, 27 July 2005 16:33

Na geht doch Very Happy

Ob der McHeizer noch kann... oder wars zuviel jetzt ????

LaughingLaughing stimmt der ist so still Very Happy !!!!

Der ist "jetzt" bestimmt erstmal eine Rauchen Laughing Wink.

Etwas ausserhalb von Kölle Very Happy. Die älteren Semester sin da alle wohl wat fimmschich Laughing . In nem breiten 3 Spurigen Bereich. Ich stand an ner Ampel hatte dann grün und hab etwas im Ersten schön Gas gegeben. Dat fand ein älterer Herr nitt juht. Wobei der war wirklich weit wech auf nem Radweg. So hob er denn was er in der Hand hatte zur Drohgebärde gen Himmel.......eben ne gerollte Zeitung Very Happy Wink.

oliver_f schrieb am Wed, 27 July 2005 14:44

Äxel schrieb am Tue, 26 July 2005 22:26

KreuzerV:
    VA 7,5x18 = 7,76kg
    HA 8x18 = 8,28kg

....

oh mein gott sind die schwer! Shocked

SSR Type C
    VA 7,5x18" ET48 = 6,8kg
    HA 8,5x18" ET48 = 7,3kg

Je Felge ca. 1 kg und dabei ist die hintere SSR noch breiter.

ABER schön sind die Felgen trotzdem!!! Very Happy

Oliver Smile

LaughingLaughingLaughing war ja klar das ein "SSR-Verfechter" nörgeln musste Razz Wink.

Trotzdem danke für die Blümchen Very Happy !!!!

Roger schrieb am Wed, 27 July 2005 14:34

Äxel schrieb am Wed, 27 July 2005 14:02

Sehen uns aber eh irgendwann die Tage nochmal. Stichwort "Rüssel des Grauens Workshop" an Roger´s S Laughing Wink .

Rüssel des Grauens QuestionQuestionQuestionQuestionQuestionQuestionQuestion
    Ich denke eher es wird ein "Rüssel der Verzückung Workshop" oder "Rüssel der Tauben Ohren Workshop" oder "Rüssel des Breitengrinsens Workshop"............ Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

LaughingLaughing stimmt schon aus Deiner Sicht.

Aber sieh das mal aus der Sicht diverser Mitbürger/Rentner. Mir wurde gestern mit ner gerollten Zeitung gedroht. Ist zwar kein Stock aber zählt trotzdem, oder Very Happy Wink ????

Tj kommt auch gegen Nachmittag nach. Ich muß erst noch Samstag meine 16´er Gummis in Bitburg vernichten. Nächste Woche wechsel ich Smile.

Sehen uns aber eh irgendwann die Tage nochmal. Stichwort "Rüssel des Grauens Workshop" an Roger´s S Laughing Wink .

McHeizer schrieb am Wed, 27 July 2005 11:51

und was sagt seine Frau dazu Rolling Eyes
    die fährt den doch glaub ich tagtäglich, oder Embarassed

Nach allem was ich so gehört habe, will sie ihn nun gar nicht mehr mit dem S fahren lassen LaughingLaughingCool !!!

*hüstel*
    Das mit der Lautstärke kam auch von ihm und nicht von ihr Very HappyWink .