Beiträge von Äxel

michael.speyer schrieb am Wed, 27 July 2005 10:18

hallo zusammen
    kleiner zwischenstand meinerseits
    ich habe mir jetzt eine supersprint bestellt, und wenn alles klappt bekomme ich sie am freitag geliefert und auch eingebaut(keine zwischenbemerkungen bitte Laughing, ich weiß normalerweise macht mann das selbst aber no time.
    bin mal gespannt,wie sie klingt.
    natürlich werde ich hier mein feedback posten nach ein paar kilometern.

gruß
    michael

Gute Wahl Very Happy. Wenn sie Dir am Anfang noch zu leise ist.......abwarten das kütt garantiert Wink.

Bomber schrieb mir vorige Tage das sie ihm schon im Neuzustand reicht und er nicht hofft das die noch lauter wird Twisted Evil !!!!

Meine hat jetzt einige tausend km runter und wird immer besser Very Happy !!!!

stocky schrieb am Wed, 27 July 2005 10:05

Hast n Foto wo die auf nem S montiert sind?!

Hab mal was mit nem Bildbearbeitungsprogramm gebastelt, ist aber nicht so dolle geworden. Bin da nitt so der Profi Embarassed .....egal Ende nächster Woche stell ich hier die Livebilder rein Wink.

TJ schrieb am Wed, 27 July 2005 08:17

Letztes Mal waren da mehrere Veranstaltungen, und ich hatte mich schon versehentlich bei einer anderen Gruppe gemeldet! Shocked Das wär ein Spaß geworden!!! Das waren alles Cross Fahrer! ShockedShocked Ich hatte schon richtig Angst um meinen S. wo ich die anderen Kisten gesehen hab! LaughingLaughing

LaughingLaughingLaughing das kann ich mir wirklich lebhaft vorstellen Very Happy Wink !!!!

TJ schrieb am Tue, 26 July 2005 23:15

So!
    Und als Dankeschön jetzt bitte das Foto! Very HappyVery Happy

HIER UND JETZT!!

Twisted EvilTwisted Evil

NO WAY !!

LaughingLaughingLaughing

Ausserdem is die Kamera noch in der Firma Razz Wink !!!

TJ schrieb am Tue, 26 July 2005 23:06

@walter

Die Model5 sind etwa 200gr schwerer wie Äxels Kreuzer. Macht vermutlich der Bronze Lack! LaughingLaughing

@ Äxel

Ich im Stress! Shocked
    Wer da wohl im Stress war! LaughingLaughingLaughing
    Ich warte immer noch auf das Foto des völlig zerstreuten Äxel! Wieviele Nächte hattest du nicht geschlafen? Rolling EyesRolling Eyes

*pfeif*

genügend Rolling Eyes LaughingLaughingLaughing

Das hat echt Nerven gekostet, aber is ja dank Deiner hervorragenden japanischen Kommunikationstalente alles gut geworden [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/daumen_hoch/daumen_2.gif] !!!

stocky schrieb am Tue, 26 July 2005 22:25

Welche ist denn die schwarze auf dem obeern Bild?

Keinen blassen Schimmer Yves. Genau nach denen hatte ich Tj auch als erstes gefragt. Allerdings zeigen die Bilder eine "Second Hand Auswahl". Das sind alles gebrauchte Felgen auf den Bildern, die mit angefahrenen Reifen vertickert werden weil die Besitzer sich für andere Modelle entschieden haben. Wie im Supermarkt. Tj war leicht im Stress, gelinde gesagt LaughingLaughing .

Ok ich auch. Schon schwierig sich da zu entscheiden Wink.

Wir hatten aber beide "nagelneue" Felgen gekauft.

Das kommt dem "S-Paradies" schon sehr nahe, oder Smile?

KreuzerV:
    VA 7,5x18 = 7,76kg
    HA 8x18 = 8,28kg

Hab extra 2 verschieden Waagen probiert, weil mir das doch was arg wenig erschien aber is so. Bis auf die vorletzte Stelle hinterm Komma zeigten die das Gleiche an Smile.

Eine 16 Zoll OEM liegt bei 8,44kg hab ich hier gelesen.

Schick TJ, wirklich schick Very Happy !!!!! Auch wenns nicht "meine" Farbe ist Wink. Dat jefällt mir trotzdem gut Smile.

*hüstel*

Bei mir dauerts noch bis nach Bitburg. Vorher müssen noch meine 16`er entsprechend runtergedriftet werden Very Happy.

Ende nächster Woche kommen dann die hier bei meinem S als 18´er drauf :

http://www.gruppe-s.com/Advan/advank5.htm

Ich geb denen auch jeden Abend nen "GuteNachtBussi" Very Happy !!!!

msj

Fürs Handgepäck waren die "etwas" zu groß :

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/advan/advaneink.jpg]

Die haben da unten echt schicke Läden. Wie war das? "Ist ungefähr so als würdest Du mit nem Golf zu D&W fahren um Felgen auszusuchen. Nur eben in Japan mit nem S2000 Laughing :

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/advan/shop1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/advan/shop2.jpg]

Und TJ wie fahren sich die Gummis Very Happy ??????

Paragon schrieb am Tue, 26 July 2005 15:04

Also, dann fass ich mal zusammen:

Es soll warm und feucht werden in Bitburg. Stocky bringt für uns Gummis (für hinten oder für vorne) mit und stellt für die Nacht Kuschelmöglichkeiten zur Verfügung.

Äxel: denkst du daran, mir die Stöpsel für die Öffnungen, die man nicht so oft braucht, mitzubringen? Very Happy

LaughingLaughingLaughing das war auf den Punkt !!!

Hab genügend "Stöpsel" eingepackt. Damit auch alle auf Ihre Kosten kommen LaughingLaughingLaughingCool .

juha schrieb am Tue, 26 July 2005 12:25

ich seh sogar, dass Du deinen S mal wieder aussaugen könntest, Äxel!

Olle Wutz! Muhahahahaha LaughingLaughingLaughing

LaughingLaughingLaughing

Ohne Flachs......die Fahrzeuge meiner Eltern sind zu erkennen....zumindest sind an den Stellen 2 Farbkleckse, die nich in die Landschaft passen Very Happy !!!!!

Paragon schrieb am Tue, 26 July 2005 09:33

Auf der anderen Seite kriegt man, wenn man die 2 Mio. € anstatt bei Bugatti bei Honda investiert, über 13.000 PS! Und stell dir mal vor, du wärst am Samstag von 55 S2000 überholt worden! Das hätte sogar deine Freundin beeindruckt! Very Happy

LaughingLaughingLaughing gute Antwort Exclamation

juha schrieb am Mon, 25 July 2005 10:50

"seuftzt" der S nach dem Abstellen? Das ist die Tankentlüftung, die arbeitet. Musste mal drauf achten! War bei mir auch mal hin und hatte ähnliche Symptome.

Öhmmm....aber das "Seuftzen" is doch nicht schlimm, oder ??? Mein S spricht auch nach dem Abstellen regelmäßig mit mir und der läuft wie ne Eins.