Beiträge von Äxel

venes_c schrieb am Mon, 18 July 2005 11:53

Äxel schrieb am Mon, 18 July 2005 10:52

... hab ich doch tatsächlich für nen kurzen Moment geguckt ob der mit den Augen zwinkert Very Happy !!!!

Mit genug NXT in der Nase zwinkert Dir jeder Käfer zu (ob Auto oder Insekt)... Laughing

LaughingLaughingLaughing jetzt wo Du es sagst Rolling Eyes *pfeif*

Mir kam gestern ein Käfer entgegen der genauso aussah wie Herbie. Ich hab den Trailer noch vor ein paar Tagen im Kino gesehen. Als der Käfer gegenüber an der Ampel stand hab ich doch tatsächlich für nen kurzen Moment geguckt ob der mit den Augen zwinkert Very Happy !!!!

BB schrieb am Mon, 18 July 2005 09:45

Hi,äxel
    war auch zu gegen.hab mich kurz mit den nordlichtern unterhalten können.die zwei kommen extra für ne schnelle runde hier runter.nun ja,wie der rest aus halb europa halt auch.Smile
    wir waren zu viert unterwegs2x silber,1xmoonrock1xrot.

grusss aus lev
    das tor zum bergischen land

bernd

Hi Bernd,

stimmt halb Europa war gestern wieder da. Finde das echt erstaunlich was gerade in England die Schleife für ne Anziehung haben muß. Hab mich gestern mal mit einigen Engländern unterhalten. Das ist ein regelrechter Hype auf der Insel und wer etwas auf sich hällt MUSS da mal gewesen sein. Eine gewisse Sendung auf BBC trägt massiv dazu bei Very Happy !!!!

Hab euch leider nicht gesehen. Müssen uns knapp verpasst haben Sad .

McHeizer schrieb am Tue, 12 July 2005 15:29

Ach menno, so einen Prüfer hätte ich auch gerne Sad

Komme gerade wieder vom Tüv (@ Äxel: in Loope) der war sehr locker und freundlich drauf.
    ...OK ich war nicht beim Gutachter sondern normal vorgeführt, da mir dieser Tüv als sehr easy empfohelen wurde...
    Aber er wollte unbedingt eine Freigabe von Honda sehen für diese Grössenkombination (215 & 235)

Das bekomme ich doch nie von Honda
    Surprised oder was meint ihr??

Naja wenigstens hat der Dir überhaupt zugehört, auch wenn Du immer noch nicht weiter bist Sad.

Vielleicht kann Dir der Plütt ja weiterhelfen.....? Die bemühen sich in dem Laden wirklich Smile.

Ansonsten einfach mal schlau machen wo sich so ein "Gutachter" befindet. Das weiß ich leider aber für unseren Kreis nicht Confused .

Heute gleich 3 Stück Very Happy.

1. In Linz am Rhein. Kennzeichen hab ich nicht genau gesehen. Meine aber HA, hellblau, sind fast mit Schrittgeschwindigkeit an einander vorbeigefahren. Hab meine Flache Hand Dir fast ins Gesicht gedrückt. Warst aber zu sehr mit dem Verkehr beschäftigt und ziemlich verdattert, das Dich da einer so aufdringlich "bewinkt" Laughing.

2. Parkplatz Nordschleife Döttinger Höhe schwarzer S Sharkfront mit Hamburger Kennzeichen. War leider keiner im Fahrzeug Sad.

3. Refrath ca. 20.00 Uhr grauer S neues Model. 30er Zone ist mir entgegen gekommen und in die tiefstehende Sonne gefahren. Wieder keine Gegenreaktion Sad .

Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad *tierischenHalsschieb* !!!!!

Mein volles Mitgefühl haste. Was sind das nur für Spassel MadMadMad ????

Haben die den Airbag entnommen oder es nur versucht ???? So wie Du das schreibst waren das betrunkene Amateure. Die sind meist am schlimmsten, weil Sie zu allem Überfluß meist mehr kaputt machen als die Profis.

Bei uns in der Gegend sind auch mal vor einiger Zeit in einer Nacht an die 10 Fahrzeuge Entairbagd worden. Die Typen sind vorgegangen wie Chirurgen. Kaum ein Schloß war kaputt an den Fahrzeugen.......mit Radios hatten die sich gar nicht erst befasst, geschweige denn irgendwelche CD´s geklaut oder sonst was kaputt gemacht.....

stocky schrieb am Thu, 14 July 2005 18:08

[email

Yoda@s2k[/email] schrieb am Thu, 14 July 2005 18:06]Ich sach nur:

I Like to move it, move it!! LaughingLaughingLaughing

Ich will auch noch rein, vielleicht morgen?? Smile

Gruß Marius

Ja da lag ich wirklich am Boden vor Lachen

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Allerdings hab ich die originale Version gesehen...weiss nicht ob die deutsche auch so gut ist!

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing sie ist es sie ist es.

Hab mir den Spaß gerade im Kino angeschaut und nur geflennt vor Lachen. Die deutschen Stimmen sind der Hammer. Seit langem endlich mal ein Film den es sich wirklich lohnt im Kino anzuschauen Very Happy !!!!!

Übrigens die Filmkritiken vergleichen diesen Film mit Shrek und das er nicht daran kommt. Bullshit. Dieser Film ist was ganz anderes, viel trashiger und kann nicht mit ner "Liebesgeschichte" ala Shrek verglichen werden. Ich bin wirklich kein Freund von Zeichentrickfilmen, aber das war mal richtig groß !!!!

Nehmt den bekloppten lustigen Esel von Shrek. Nehmt seine lustigste Szene aus Shrek. Multipliziert die auf unterschiedliche Gags fast den ganzen Film lang. Kopiert Ihn dann gleichzeitig mal 4 in den Film und Ihr seid ungefähr drann Laughing Laughing !!!!

Mich überkam eben beim Heimweg, fast an der Ampel auf der Kreuzung ne "I like to move it, move it Session" hinzulegen. Meine Frau konnte mich noch zurück halten Laughing Laughing !!!!!

Öhhhmmmm by the way....ich geh jetzt mal auf den Balkon. Tschöööö LaughingLaughingLaughing

Der Vorbesitzer von meinem S hat auch eine andere Hupe verbaut. Die ist von der Tonlage her wie beim BMW. Richtig laut und durchdringend. Manchmal schon etwas peinlich Wink.

Allerdings die Hupe von meiner Frau ist der Knaller. Fiat Punto Very Happy !!!!! Das macht so Laune da drauf rum zu hauen. Die Italiener wissen was gut ist, deswegen steht auch in Italy an jedem Orteingang nen Hupverbotsschild LaughingLaughing .

Renato schrieb am Mon, 11 July 2005 08:56

"Hier" Laughing

Und schon liegt die Schweiz vorne Cool

*hüstel*

Dat is Schiebung !!!!!

Gibt es in der Schweiz nich auch sowas wie Bundesländer ??? Ich glaub das nennt man da "Kantone" Rolling Eyes ???

Somit is die Schweiz widder hinten Laughing Laughing !!!!

Die Fluggeschwindigkeit der Stockente beträgt 74 bis 96 km/h. ...

Laß mal son Huhn mit 40-50 Sachen fliegen.....würd ich sagen Rolling Eyes.

Haben wir keine passionierten "Taubenzüchter" im S-Club die sich mit Federviehgeschwindigkeiten auskennen Laughing ????

Renato schrieb am Tue, 05 July 2005 14:45

Äxel, jetzt bin ich ehrlich gesagt auch ins Grübeln gekommen Rolling Eyes Bin mittlerweile in sovielen Foren unterwegs, dort wurde dat Ding überall schon mindestens 2 mal gepostet. Aber hier... bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher... Very Happy

MadMadMadMadMad DU DU ........... Schnüsser LaughingLaughingLaughing !!!!!

Renato schrieb am Tue, 05 July 2005 14:35

Da wird sich Marcus_g aber freuen.... Rolling EyesVery Happy

ShockedShockedShockedShockedShockedShockedShocked NEIIIIIINNNN EmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassed sch.... da ist man mal nen paar Tage nich richtig online und dann widder sowas...... ich habbet schon geahnt EmbarassedEmbarassedEmbarassed .

Los jetzt......gebts mir. Wo is der Thread SadSad ????