Hab ich in dem S-Ami-Forum gefunden:
http://test.kladblog.com/html/200506/porsche.htm
Ist das mal heftig ??????
Beiträge von Äxel
-
-
marcus_g schrieb am Tue, 05 July 2005 14:00 juha schrieb am Tue, 05 July 2005 13:57
..und wegen sowas stört Ihr mich beim Onani.. ähh Kaffeetrinken?!??!
Quote:
Oft sei die Sucht gekoppelt mit einem schwachen Selbstwertgefühl, Persönlichkeitsstörungen und geringer Intelligenz, erklärt die Fachgesellschaft.
Hmm, käm ja hin!
*mußweg*
-
Du hast mein uneingeschränktes Verständnis für diesen Schritt !!!!!
-
Gibbet zu, Du hast unter "markom" zu viel mit dem bösen Sloganizer gespielt und wirst jetzt im Netz verfolgt
.
-
Kojak schrieb am Fri, 01 July 2005 19:48
Beim Betrachten der Rechnung des Kd.dienstes im letzten Jahr fiel ihm dann die Position "Differentialöl" auf. Unter der Artikelnummer ist zwar ein von Honda freigegebenes Differentialöl geführt, aber, und jetzt kommt der Hammer, nicht für den S freigegeben....
ich geh mir gleich mal meine letzte Rechnung anschauen.....
was wurde Dir denn eingefüllt und was müsste lt. Honda da rein ?? -
Lächler schrieb am Mon, 04 July 2005 09:34
Ein Hauptteil der Dämmwolle im Endschalldämpfer ist mittlerweile dem Hitzetod erlegen. Klingt für meine Ohren recht kernig. Mit einem offenen Luffi klingt es bei 6000 U/min wie die Trompeten von Jericho. Mir gefällt es.
Genau das ist mir bei meiner auch aufgefallen. Die wird immer lauter!!!!
-
lost-in-emotions schrieb am Sun, 03 July 2005 23:15
nobody is perfekt
Also ich hab mit meiner Supersprint Riesenspaß, aber Marcus_g wär die gelinde gesagt zu leise.
Ob die Flug-rostet is mir egal. Sowas von egal. Hab da noch nie drunter geschaut. Hauptsache et klingt für meine Ohren gut
.
Wie Lostie schon sagte..... s.o..
-
B72mmxH60mmxT8mm
-
Paragon schrieb am Fri, 01 July 2005 17:49
Ihr lacht! Aber in der Eifel passiert es häufiger, daß jemand wegen zu vieler Bit aus der Kurve fliegt!
dat muß ich beim nächsten Stammtisch in Kölle ma anbringe
-
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? Äxel!»
-
Denke mal das hilft Dir weiter
:
http://www.mdr.de/ratgeber/recht_versicherungen/1227194.html -
S 2000 Frechen schrieb am Fri, 01 July 2005 15:53
keine weil ich keinen cent für teile bezahlt habe
Hat Dir das der Karlsohn selber erzählt????
Wenn ja gehört das wirklich in die Hall of Fame von dieser Werkstatt!!!!
-
einer der besten Klassiker ever
-
marcus_g schrieb am Fri, 01 July 2005 12:00
Jepp, scheint so!
Existenzängste????????
-
Sunshine schrieb am Fri, 01 July 2005 11:22 marcus_g schrieb am Fri, 01 July 2005 11:18
Wie heißt ein Boomerang, der nicht zurückkommt?
stock
Marcus, googlen können also auch andere:
http://www.google.de/search?hl=de&biw=1270&q=Wie+hei %C3%9Ft+ein+Boomerang%2C+der+nicht+zur%C3%BCckkommt%3F&b tnG=Suche&meta= -
Marc_U schrieb am Thu, 30 June 2005 08:47 Äxel schrieb am Wed, 29 June 2005 15:57
Regentanz!!!
Ja, ja... so isser, der Äxel
Du hast mich doch noch gar nicht tanzen sehen. Mein Hüftschwung ist legendär!!!
-
Trumpfi schrieb am Thu, 30 June 2005 19:44
Wenn die Finanzierung durch die Bank genehmigt wird, kauft die Bank praktisch das Fahrzeug vom Händler und überweist den fälligen Betrag inkl. Provision und noch evtl. Provision für z.B. eine Restschuldversicherung auf das Konto des Händlers. Die Bank ist nun
Eigentümer, der Kunde Besitzer und der Händler ist glücklich.
So kenn ich das normalerweise auch, aber:
ich habe auch schon einmal eine Verkäuferargumentation gehört, das die Finanzierungen teilweise von ihnen "mitunterstützt" werden, d.h. bei einem Vertragsabschluß trägt der Käufer Zinsen von 3-8% und der Händler "muß" sich mit ca 0,5%-1,5% ?? dran beteiligen.
Bei einem Audi-Händler war das, als ich mich für einen Gebrauchten interessiert hatte. Entsprechend mickrig war auch das Rabbatt-Angebot, hätte ich eine Finanzierung gewählt.
Was ist davon zu halten ??? Gibt es sowas öfter ??? Hat jemand das schon mal von anderen Marken gehört ??? Z.B. bei gebrauchten BMW´s Mercedes wo die Finanzierung des Gebrauchten über die jeweils eigene Bank laufen würde ??? -
S 2000 Frechen schrieb am Thu, 30 June 2005 17:41
ca 10000€ hätte es gekostet ohne Honda
Donnerlüttchen....ich hätte jetzt mit 5-6000 gerechnet. Also immer schön warmfahren und auf Öl achten und und und
!!!!
Wie lange hast Du jetzt wieder Garantie????
-
snuggels schrieb am Thu, 30 June 2005 17:29
der liegt glaub ich preislich weit über dem einbau wenn ich mich nicht täusche
unwesentlich.
-
S 2000 Frechen schrieb am Thu, 30 June 2005 17:14
Motorschaden vom 26.05!!!
Mein S ist wieder da und muss ihn einfahren
Honda hat 100% Teile übernohmen auf Kulanz mein S war fünf Monate über der Garantie aber leider muste ich den Einbau plus öl usw bezahlen hat mich genau 1477€ gekostet!!!
Das ist doch mal eine gute kulante Nachricht!!!!
Sei froh. Bei z.B. Audi hätten die Dich ausgelacht und Du hättest alles zahlen dürfen.