nein wie "puschelig"
Beiträge von Äxel
-
-
marcus_g schrieb am Thu, 30 June 2005 13:15 The_Nightfly schrieb am Thu, 30 June 2005 12:59
warum bekommt losti immer so drauf hier?
...
Das Problem ist halt, daß meine Äußerungen meist "Insider" sind! Ich würde meinen S zwar nicht so aufbauen, wie lostie, trotzdem finde ich ihn als Showcar "schön"! lostie (und die meisten hier) wissen das, andere könnten halt meine nicht böse gemeinten "Sticheleien" als destruktive Kritik verstehen. So ist es aber nicht gemeint!
Wir ham Dich alle lieb Marcus!!!!!
Und Losti selbstverständlich auch !!!!
Was wäre das hier.......öhhmm "farblos" ohne ihn. Es würd wirklich was fehlen
.
Glaub ich geb mir heute Abend nochmal "The Fast and the furios". Ein heimlicher Bewunderer.
-
http://www.rayswheels.co.jp/cgi-bin/cgi2/english/getWheelIte m.cgi?maker=TRD&model=050_TF2
Die sieht doch fast genauso aus.......
Nur noch nen Mugen-Kleber druff dann passt dat schon.
-
Driftking schrieb am Thu, 30 June 2005 08:02
Die hat was von der Audi RS-4 Felge, oder?
Das stimmt wirklich. Allein schon aus dem Grund würde ich sie mir nicht holen.
-
marcus_g schrieb am Thu, 30 June 2005 10:47
Immer, wenn man denkt, lostie, schlimmer kann´s nicht mehr werden, kommt sowas!
*mußweg*
-
TJ schrieb am Thu, 30 June 2005 02:40
So oder so ähnlich muß Äxel aber tatsächlich die letzten Tage ausgesehen haben!
Gell Äxel?!
Psssssttt.........wir hatten doch bei nem fernen Gläschen Siriake Plum Wein ne Abmachung da "NOCH" nicht drüber zu reden. Dat erfahren die hier noch früh jenuch -
Hadibar schrieb am Wed, 29 June 2005 18:08 msj schrieb am Wed, 29 June 2005 18:05
Sorry
Gröööööööööööhl......unser Äxel
Na also ich hau ja gern aufn Putz aber solche Ränder hab ich nicht unter den Augen. Dat is ne Fotomontage....
SKANDAAAALL !!!!!! -
juha schrieb am Wed, 29 June 2005 17:22
Undenkbar!Kopfschuss!
überleg mal, kein Säuferthreat mehr!
Juha da würden wir nie hingehen....... Zitat Hosen: "NIE IM LEBEN WÜRD ICH ZU DEN BAY......" äh Pakistanern gehn -
Renato schrieb am Wed, 29 June 2005 17:21
ganz einfach:
ARBEITEN!!!!
der war gut !!!!!!!
-
TJ schrieb am Wed, 29 June 2005 17:54 Äxel schrieb am Wed, 29 June 2005 17:49
Tztztztz......24 Seiten über sowas.
Ich sach nur 44 über wirklich wichtiges!!!!!
Und die wirklich wichtigen Themen wurden noch nicht einmal angekratzt!!!
Genau aber bald
-
TJ schrieb am Wed, 29 June 2005 17:57 Äxel schrieb am Wed, 29 June 2005 17:54
sind bei 2 Geschäften die Alarmanlagen losgegangen und mir stehen immer noch nen paar Haare zu Berge !!!!!
FOTOS!!!
Schon wieder ein Blitz
alles kaputt
-
Knurr.....an mir ist es gestern Nacht um 3.15 nicht vorbeigezogen. Land unter, Blitz im Nachbarhaus eingeschlagen, dort alles, wirklich alles Elektrische kaputt
.
Bei uns sind bloß die Sicherungen rausgeknallt. Selbst de Ampeln 2 Straßen weiter waren tot heute morgen.
Das muß nen Megablitz gewesen sein. So wie das geknallt hat.Heller Blitz und Knall gleichzeitig. Das war ne Show. In der Fußgängerzone sind bei 2 Geschäften die Alarmanlagen losgegangen und mir stehen immer noch nen paar Haare zu Berge !!!!! -
Tztztztz......24 Seiten über sowas
.
Ich sach nur 44 über wirklich wichtiges!!!!!
-
Marc_U schrieb am Wed, 29 June 2005 15:50 liberation schrieb am Wed, 29 June 2005 15:41
Das reicht lange hin zum driften. -> um so schlecher die reifen sind dest so besser^^
Ich bring ja auch nur 205er winterreifen mit die 2mm all over profil haben. Ordentlich luftdruck drauf und ab gehts...
für die rückfahrt brauchst Du dann aber sicher was anderes,.. auf der Karkasse fährt sichs schlecht heim.
Hmm... bekomme nur leider keine neuen 18" Reifen in den Kofferraum und der Beifahrersitz ist auch schon belegt
Regentanz!!!
-
Teppichflicker schrieb am Wed, 29 June 2005 10:30 Renato schrieb am Wed, 29 June 2005 09:00
(genauso wie die Blinkersteuerung, die Standlichter und die Tieferlegungsfedern...)
nein , du brauchst nur einen 10Kg Hammer, geht super damit, danach passt alles perfect.
Genau Noppes. Immer drauf!!!!!
-
juha schrieb am Tue, 28 June 2005 16:23
sollten wir mal antesten!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32 470&item=3658333409&rd=1&ssPageName=WD1V
muhahaha
Sach mal Juha 16.23 Uhr und Du suchst sowas bei Ebay????
TJ versucht mich auch schon die ganze Zeit zu provozieren. Ich soll mit dem immer schon so gegen 12.00 MEZ anfangen zu trinken, das isser meist schon im fernen Asien wegen der Zeitverschiebung hackedicht!!!!
-
birgit_k schrieb am Tue, 28 June 2005 14:53
*sehr verwirrt bin*
schlimmer als Waschweiber
*kopfschüttelnd-davon-lauf*
is doch alles im Grünen Bereich!!!!
-
Paragon schrieb am Tue, 28 June 2005 12:55 Äxel schrieb am Tue, 28 June 2005 12:49
Wat sacht Ihr dazu???????
Da sach ich "Gut, daß ich nicht in Leverkusen wohne!"
-
So dat is ja ne rischtig bunte Haufen hier
.
Ich hab mir mal angeschaut wo Ihr alle herkütt. Deswegen würde ich sagen wir treffen uns am Besten in Lerverkusen Opladen bei MC´s. Autobahn A3 Abfahrt Opladen (22). An der Ecke der Robert-Blum Straße. Dann könnten wir noch was Essen!!!
Ihr fahrt von der BAB A3 Leverkusen-Opladen ab egal von welcher Richtung Ihr kommt. Erste Ampel rechts, nächste Möglichkeit wieder rechts. Dann links halten, über die Brücke und Ihr seht die goldenen Bögelchen des Glücks.
Wir müssen um 8.30 in Bitburg sein. Gute 2 Stunden Fahrt von Leverkusen brauchen wir über die A1 >> dann ein Stück Landstraße >> dann die A60 und widder Landstraße.
D.H. Abfahrt in Leverkusen-Opladen bei Mc´s wäre spätestens gegen 6.00 Uhr !!!! Is dat früh meine Herren. Also Treffen ab 5.30 Uhr für die, die noch nen Kaffee/Burger brauchen
!!!!
liberation
Aus Hanover kommst Du ja die A1 runter. Am Kreuz Leverkusen müsstest Du ca. 300m über die A3 Richtung Oberhausen bis zur Abfahrt Leverkusen Opladen.
Wat sacht Ihr dazu???????
-
Bomber schrieb am Mon, 27 June 2005 22:29
Ok. Ich übernehme dann die Blümchenpflückergruppe.
Bestellt bestimmte Sträusse dann bei mir. Aber bitte nur was die Natur so von sich gibt.
werd Dich beim Pflücken unterstützen
.