Beiträge von Äxel

Bomber schrieb am Mon, 27 June 2005 12:46

Ich meld mich dann schonmal für die langsame Gruppe an!
    Finde Blümchenpflücken cool. Und meine Frau hat noch etwas für die Fensterbank Very Happy

Gruss Bomber

LaughingLaughingLaughing Das haben der 911er gestern vor uns, sowie die Z4 Fahrer an der Ampel aber glaub ich etwas anders gesehen Twisted Evil !!!!!

Ansage von Juha

Krieg gerade nen Hilfe-Anruf das sein Modem krepiert ist und er nimmer reinkommt. Bei dem blinkt alles rot Laughing Laughing. Router hat sich von Ihm auch verabschiedet.

Ich mach mich jetzt auch vom Acker hier. Einfach zu warm. War ja ein kurzes Imtermezzo heute Smile.

Gruß nach Thüringen. Isch weiß jetzt auch so langsam wo dat is Wink. Mach et jooht cookie Very Happy !!!!!! Bis die Tage Smile.

cookie73 schrieb am Fri, 24 June 2005 22:49

jetzt hör blos auf...
    Du willst mir doch nicht im Ernst erzählen das du darin keine Erfahrung hast?

wat ???? womit ????

Erfahrung mit Mosquitomitteln und partitiellen Haarausfall an gewissen Körperregionen Laughing Laughing ????????

LaughingLaughingLaughing

cookie73 schrieb am Fri, 24 June 2005 22:46

Dafür brauch ich keine Ehe...
    Mir mir funktioniert das auch so. Very Happy
    Alles nur eine Frage der richtigen Erziehung.

Prost

Laughing Laughing Laughing dann schieß ma los wir sind ganz Ohr Very Happy

Prost!!!!

Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

juha schrieb am Fri, 24 June 2005 22:42

Wie heisst Deine Chemo Keule? 3-Wetter Taft? Ein Bic davorgehalten und schon gehts los... LaughingLaughing

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing dat heisst Flammenwerfer!!!! Mein Opa hat mir da auch immer Geschichten von erzählt.....ok lassen wir das Thema Wink

cookie73 schrieb am Fri, 24 June 2005 22:42

Mineralwasser? Du willst wohl Deine Leber verarschen? Laughing
    Das geht garnicht. Gut, morge ist auch noch ein tag. Dann schickste Deine Frau (wie Äxel schon sagt) eben mal eher los.

Sach isch doch Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy . Es lebe die Ehe Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyLaughingLaughingLaughingLaughingCoolCoolCoolWink

juha schrieb am Fri, 24 June 2005 22:40

Aachen kann isch nitt sehn von hier - wenn das mal der Fall ist, stimmt irgend was Generelles nitt mehr LaughingLaughingLaughing

LaughingLaughingLaughing nö ab Karlsruhe nit dat stimmt.

ShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShockedShocked ACHTUUUUNNNGG!!!!!!!!!!!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    GROßES INSEKT VON LINKS OBEN LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

juha schrieb am Fri, 24 June 2005 22:36

good idea. Sach mal, gibts nicht irgendwo auch nen Caht hier? Hatte doch sowas mal gesichtet. Rolling Eyes Obwohl, so hat auch die Nachwelt was von unseren geistigen Ergüssen LaughingLaughingLaughing

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wo is Renato ??? Der kennt sich doch mit sowas blendend aus.

Moment mal.............AHHHHHHHHHHHHHHHH Mücken-Alarm ich hol die chemische Keule !!!!!!!!

Hab da son geiles Zeuch. Besser als jede Flak im 2. Weltkrieg. Mit dem Zeuch holste echt alles vom Himmel Laughing Laughing.

juha schrieb am Fri, 24 June 2005 22:34

28 Grad? Wow! Haben eben die Klima ausgemacht und alle Schotten uffgerissen. Ich glaub heut nacht kommt noch was...was Grosses.... Rolling Eyes

Hab schon die Autos so in die Garage gepfercht, dass sie beide drinstehen. Naja, fast jedenfalls. Notfalls kostets nur die Haube von der Zelle. Ist billiger als das Dach muhahahaha LaughingLaughing

Sieht böse aus. So Richtung Äächen scheint das sich auch schon zusammenzubrodeln. Jetzt keine Garage......übel.

Sach ma Juha. Wenn Du Deine Gargage offen hast.....wer bewacht denn dann den NXT Schrank ShockedShockedShockedShockedShocked ?????

juha schrieb am Fri, 24 June 2005 22:32

BIN DA! Leider nur noch arschkaltes Mineralwasser hier. Aber egal. So hab ich wenigstens kein Kopfweh morgen LaughingLaughing

LaughingLaughingLaughingLaughing wat bis Du denn für ein Weichei. Sach das nächste Mal Deiner Frau früher Becheid Laughing Laughing Wink

Mit Dir wollen wir heut nitt spielen....brrr Mineralwasser Laughing !!!!

Ich habs IdeaIdeaIdea geh in die Grarage und hol das NXT. Dann bisse auch dabei Very Happy Very Happy Very Happy !!!

Moin Very Happy,

das hatten wir glaub ich auch noch nicht. Ist im Süden widder der Strom ausgefallen oder warum sind ganze 4 !!!

User hier im ganzen Forum am Start ???

Ok 3 Juha is zwar drinn aber der steht gerade singend unter der Dusche Laughing.

Mir ist warm. Eben noch mit dem S in Villariba gewesen. 32,9 Grad. Und wie wir wieder losfuhren zeigte mein Thermometer 41,7 Grad im S an.

Bei uns sinds aber nur noch 24,6 Grad Very Happy also aushaltbar !!!!

juha schrieb am Fri, 24 June 2005 22:07

Vermelde Weizenebene 2 und einen herrlichen Sambuca.

Was geht ab hier Mädels?

Habe eben festgestellt, dass ich nicht der einzig Bekloppte hier bin.

Vermelde nüchtern und das Fläschchen Landbier gerade geöffnet Very Happy.

Mal schauen ob noch jemand kütt Rolling Eyes.

z.B. ROLLIIIIIIIII ????

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Kojak schrieb am Fri, 24 June 2005 18:11

Hab mal vorsichtig bei meinem Audi-Partner (Firmenfahrzeug) nachgefragt, ob ich von Audi was bekommen hätte, wenn die Daten (km, Alter...) auf nem Audi draufwären. Er meinte, dass ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Cent bekommen hätte.

Da hat er absolut Recht. Kulanzanträge bei Audi sind im Prinzip eine Witznummer. Fast alles wird da nach einer gewissen Zeit schlichtweg abgelehnt. Mit ein Grund warum ich meinen Audi verkauft habe.

Angst vor hohen Reparaturkosten nach der Garantiezeit, die gerade bei großen Modellen, wie bei Honda exorbitant ins Geld gehen. Das steht nem S2000 in nichts nach, wobei in meinem Audi noch 100 Mal mehr Elektronik verbaut war. Gott sei Dank hatte ich mit Fehlern so gut wie nichts am Hut, aber im Audi Forum ist wirklich die Hölle los.

Tiptronic, Automatikgetriebe, Quattro, Diff, Nockenwellen, Turbolader usw. usw. alle Komponenten, die nach einer gewissen Zeit bei Audi "Fehler" entwickeln müssen, wie ein Werkstattmensch von Audi mir mal sagte. Gerade bei den älteren Modellen bis 2001/2002 gab es wohl bei Audi eine "Materialeinkaufpolitik" die eher auf Kostenreduzierung als auf Standfestigkeit ausgerichtet war Rolling Eyes.