Beiträge von Äxel

Teppichflicker schrieb am Thu, 23 June 2005 17:19

Äxel schrieb am Thu, 23 June 2005 15:32

Jetzt kann ich endlich auch mal Laughing.

Grüße an silbernern S mit roten Ledersitzen gestern am Schloss Bensberg CoolCool !!!

du erkennst auch keinen mehr.........
    Very HappyVery Happy

ShockedShockedShocked dat glaub ich jetzt nitt, Norbert Laughing Laughing

Marta ist gerade gekommen und guckt mir über die Schulter. Sie fängt an zu motzen warum Du nicht mal vorbeigeschaut hast. Böses Foul von Dir. Böser, böser Norbert Twisted Evil !!!

Aber den ich gesehen hab war ein silberner S mit roten Sitzen !!! Isch schwöre !!!

Rolli_1v3 schrieb am Thu, 23 June 2005 17:07

Äxel schrieb am Thu, 23 June 2005 16:25

LaughingLaughingLaughing Rolli wat treibst Du disch denn bei uns im Schlössle rum ??????

Dat nächste mal sachste Bescheid wenn Du kommst, dann machen wir mal nen zünftiges Reagenzglasmassaker Laughing Wink !!!

"Hüstel"

Ich war das doch gar nicht. Razz

Wollte doch nur mal zurückschreiben. Very Happy

MadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMadMad und ich freu mich schon das meine erste gepostete Sichtung von Gegengrußerfolg gekrönt is Sad.....

Rolli_1v3 schrieb am Thu, 23 June 2005 17:07

Übrigens bin ich Samstag wahrscheinlich in Köln nen bisschen Litern. Da könnte man doch was organiesieren. Rolling EyesVery Happy

No way. Sorry Samstag muß ich auf nen spanischen Paelea (oder wie das heisst) + Tappas Abend CoolCool !!! Sonst gerne Wink. Dann zeich isch Dir mal de Malzmühle Very Happy !!!!!!!!

https://s2k.de/www.muehlenkoelsch.de CoolCoolCoolCoolCool

juha schrieb am Thu, 23 June 2005 16:21

So für die ganz Kaufwütigen:

Vom "quick detailer" gibts noch ne Restmenge (5 oder 6 Flaschen haben die noch rumstehen) von 1,89 Liter Flaschen zu € 24,99.

Noch Fragen? Wink

Rolling Eyes *pfeif* Rolling Eyes dat halt ich fürn Gerücht Twisted EvilLaughingLaughingLaughingCool

Ich hatte mich bei einem Lacker auch schon mal erkundigt und mir die RAL Tabelle angeschaut.

Da war farblich wirklich nix dabei. Der "Pulverbeschichter" meines Vertrauens meinte auch zu mir das das eine andere Oberflächenbehandlung sei als Lacken oder Pulverbeschichten.

Der sprach von eloxieren. Damit müsste der Mugen-Bronze Ton ohne Probs hinzubekommen sein.

Gibt da ne Firma in Leverkusen die sich auf Felgen spezialisiert haben. http://www.felgen-service.de/

oder die hier in Mönchengladbach:

http://www.aluklinik.de/

Ruf doch da mal an und frag nach, vielleicht können die Dir ja weiterhelfen Smile.

Timo schrieb am Thu, 23 June 2005 12:44

Äxel schrieb am Thu, 23 June 2005 12:36

Ja is ja gut gebts zu. War ne Familienbestellung Laughing. Muß ja jetzt als NXT-Jünger alle in meinem näheren Umfeld entsprechend ausrüsten Very Happy Wink !!!!

Gehöre ich auch zu deinem näheren Umfeld? Smile Very Happy

Wenn ich Dir nen Fläschchen NXT schicke muß mein Schwager drauf verzichten........ Rolling Eyes ..........und der nervt mich täglich damit obs endlich gekommen ist. Weisst Du das is in unserer Familie son bisserl wie soll ich sagen....... da gabs mal nen Film :

"Der Pate" Twisted Evil .

Ich kann Dir gern mal die Nummer von meinem Schwager geben das Du ihn persönlich darum bitten kannst Laughing Wink.

Bei sowas werd ich wirklich militant. Also ehemaliger Biker sieht man das noch aus nem ganz anderen Blickwinkel. Nen Kumpel ist wegen ner Kippe, die sich in seiner Kombi verfangen hatte mal fast gestürtzt ShockedShocked!!!!!!

Gut das ich jetzt nen Cabrio habe. Da hat man ne fantastische Akkustik. Wenn vor mir einer Asche aus dem Fenster schnippt dann brüll ich so laut das der das garantiert nie wieder macht.

Geschehen vorgestern Abend bei 30 km/h hatte ich auf einmal Asche vom Vorrausfahrenden auf der Scheibe. Was hab ich an der nächsten Ampel gebrüllt. Der Typ hat richtig den Kopf eingezogen MadMad !!!!

Übrigens so als Vergleich..............gegen das Gebrüll ist Marcus Invidia nen lauschiges Windlüftchen Twisted EvilTwisted EvilLaughingLaughing !!!!

Timo schrieb am Thu, 23 June 2005 12:25

Shocked Was hat denn der Spass gekostet? 150 Euro?

So die Richtung Laughing.

Timo schrieb am Thu, 23 June 2005 12:25

Gibst du mir ne Flasche NXT ab? Hast ja 2! Laughing ...achja 2 von den Lederdingern wäre auch nicht schlecht! Very Happy

Nix Lederdinger....feinste dicke flauschige Microfasertücher Very Happy.

Ja is ja gut gebts zu. War ne Familienbestellung Laughing. Muß ja jetzt als NXT-Jünger alle in meinem näheren Umfeld entsprechend ausrüsten Very Happy Wink !!!!

Final Inspektion Nr.34 von Mequiars ist dazu gedacht wenn der Lack nicht frisch gewaschen ist wieder eine perfekte Oberfläche hinzubekommen.

[Blockierte Grafik: http://www.petzoldts.de/shop/images/035034.jpg]

Ihr kennt das sicher. Geregnet hat es das letzte mal vor 3 Wochen. Der S ist vor einer Woche gewaschen worden und sauber bis auf eine leichte Staubschicht für die es sich noch nicht lohnt waschen zu gehen, aber mit einem Tuch oder Fusselbesen traut man sich nicht dran weil man Lackkratzer vermeiden möchte.....

Final Inspektion Nr.34 ist für die Situation perfekt geeignet.

Das Mittel ist farblos und sehr dünnflüssig. Es wird aufgesprüht und mit einem Microfasertuch nur abgewischt. Kein Auspolieren nötig.

Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht von dem Ergebnis. Gerade bei schwarzem Lack ist man da sehr fimschich bezüglich feinsten Kratzern. Hat zwar einiges an Überwindung gekostet das erstmalig aufzusprühen aber.....hey tolles Ergebnis !!! Das Microfasertuch nimmt den Staub restlos auf.

Keine Streifen, keine Wolken, super Glanz und leichte Handhabung Very Happy. !!!!

http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_5& products_id=479

Und das Wichtigste....der Geruch Laughing Laughing !!!!

Vergesst NXT "Tech" Wax. Final Inspektion ist geruchsmäßig der neue Maßstab Laughing Laughing Wink.

Ich habe von der amerikanischen Firma Meguiars folgendes Produkt ausprobiert:

[Blockierte Grafik: http://www.petzoldts.de/shop/images/037023.jpg]

Wirklich geniales Zeuch. Ich hasse wie die Pest diese süßlichen Wunderbäume und deren Geruch. Da bekomm ich echt Kopfschmerzen von.

Ein paar Spritzer von diesem Zeug dagegen unter den Sitz wirken wirklich wunder. Der Geruch ist schwer einzuordnen oder zu beschreiben. Leicht süsslich, ein wenig nach neuen Kunststoff aber nie penetrant aufdringlich.

Ob man den Geruch als Neuwagenduft einstufen kann ist bestimmt Ansichtssache aber ich bin zufieden damit.

Gerade wenn im Fahrzeug mal ein Maleur passiert ist (Saft ausgelaufen etc.) bleiben immer Geruchstoffe zurück, die manchmal noch wochenlang müffeln. Diese Mittel umschließt diese Geruchsstoffe dauerhaft. Ich bin begeistert davon Very Happy :

http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_7& products_id=631

Ich werde das Zeuch mal zur nächsten Ausfahrt zum "Testschnüffeln" mitbringen Smile.

Timo schrieb am Thu, 23 June 2005 08:02

Äxel? Schon jemand für den Süden gefunden? Wenn nicht, dann her mir den Dinger. Very Happy Adresse hast du. Gib mir deine Bankverbindung per PM.

Eigentlich wollte ich 2 für 1 Euro und nicht 50 für 16 Euro. Rolling EyesLaughing

Spitze Timo Very Happy.

Hab eben einen Anruf von Porsche bekommen. Auf Grund einer Betriebsversammlung haben leider gestern keine Ersatzteile das Werk in Zuffenhausen verlassen. Nun bekomme ich die Dinger, so wie es ausschaut morgen früh gegen 9.00 Uhr und werd die dann sofort an Dich weiterleiten.

Bankverbindung pn´e ich Dir gleich.

@Quängelrenato
    Schick mir mal per PN Deine Adresse in Switzerland damit Du endlich schnell Ruhe gibst Laughing Wink.

Mein Silberner hatte auch son lautes Teil implantiert. Ehrlich gesagt empfindet man das aussen wesentlich schlimmer als im Wagen Laughing. Das hab ich am We erstmalig so richtig begriffen was ich meiner Umwelt damals angetan hatte Laughing Laughing Wink !!!!!!!!!!!!!

Klar wird das passen !!! Wat nitt passt wird bei uns passend gemacht Laughing Laughing.

Hab mich noch auf der Sauerlandtour gewundert was da für "Große" doch in den S passen Very Happy !!!!

Beim Einsteigen hat wohl jeder Probleme über 1,80 Wink. Fluuuuchhhh. Aber bei nem Wiesmann is das noch mehr Horror einzusteigen Rolling Eyes !!!

Bomber schrieb am Wed, 22 June 2005 21:28

Ich weiss ja nicht wie es ist wenn man IM Auto sitzt. Aber wenn man HINTERHERFÄHRT bekommt man nach ca 10min Herzrhythmusstörungen.

Da sollte man sich abwechseln Very HappyVery Happy
    (mit dem hinterherfahren)

LaughingLaughingLaughing was glaubst Du warum ich an der Ampel wo wir einen verloren hatten stumpf alle überholt hatte und mich direkt hinter Hadibar setzte als 2. Fahrzeug ??? Dat war die klassische Flucht nach vorne Laughing Wink !!!!!