Beiträge von Äxel

UK 45 schrieb am Thu, 09 June 2005 21:53

Webcam schauen is auch klasse...

aber Forum is erste Sahne, vor allem mit den " Unsichtbaren"
    Hadibar Potter Very HappyVery Happy

LaughingLaughing Perfekt !!! Hadibar haste Deinen Funkrufnamen auch schon "Potter" bitte melden Laughing !!!

Hadibar schrieb am Thu, 09 June 2005 21:47

Äxel schrieb am Thu, 09 June 2005 21:46

LaughingLaughingLaughing huhuhu Leute isch brech ab. Is das widder großes Kino hier LaughingLaughing

Besser als fernsehn allemal Laughing

Genau vor allem da seit drei Tagen es fast nix mehr zu lachen gibt. Ist euch das mal aufgefallen ??? Ich hab heute immer mal widder geguckt aber nix da. Keiner. Nada. Nix !!!

Wird Zeit das wir Juha seinen Urlaub streichen LaughingLaughing !!!!

LaughingLaughing hey ich treib mich nicht nur im Bistro rum, hättest mir auch kurz ne PN schicken können.

Ja haben solche PMR Geräte Very Happy. Ist im Thread aber irgendwie untergegangen.

Andreas hat 2 und ich hab auch noch 2 Stück. 8 Kanäle. Bringen die Dinger mit Smile.

Hadibar schrieb am Thu, 09 June 2005 14:15

War das da gerade ne Freiwilligen Meldung??? Bekommst du die Blümchenpflücker Very Happy

LaughingLaughingLaughing nein nein so war das nicht gemeint. Vielleicht sollte das wirklich besser jemand mit Navi an Board machen, weil wenn ich falsch abbiege fahr ich weiter und alle anderen mit mir mit Laughing Wink.

Alles halb so wild. wir schauen mal wer alles da ist und entscheiden das dann. Was machen wir nur wenn alle heizen wollen nur ich nitt Rolling Eyes ????

Rolli_1v3 schrieb am Thu, 09 June 2005 13:53

t2000 schrieb am Thu, 09 June 2005 13:23

Rolli_1v3 schrieb am Thu, 09 June 2005 13:03

...
    ... und mehr als fünf Gegner auf die Strecke lassen. Very Happy

Ich sehe da 50 Gegner in einem Rennen Twisted EvilTwisted Evil

Vielleicht ein 24h-Rennen mit allen 250 Teilnehmern? Cool

Vielleicht ist das ja nur nen Video das einfach so gemacht wurde. RazzRazzRazz

Das hab ich doch schonmal gehört. Als GT4 erstmals vorgestellt wurde Very Happy !!!

Hadibar schrieb am Thu, 09 June 2005 13:21

Und ich denk ich werd nicht zu langsam sein Wink

Mit so einer Aussage würd ich bei "der" Truppe vorsichtig sein LaughingLaughing !!!!

Da ich Frau und Hund an Bord habe werde ich die etwas gemütlichere Gangart an den Tag legen. Lasst es vorne brennen wie Ihr wollt. Ich will entspannt ohne Hundekotze aufm Mitteltunnel cruisen Cool Cool !!!!!

oliver_f schrieb am Wed, 08 June 2005 15:51

SCHMARN!

Wenn er dir das unter Zeugen gesagt hat wäre das ein Grund Mediamarkt zu verklagen!

Ich arbeite in einem Internetversandladen und wenn wir das uns angedichtete machen würden, dann hätten wir mehr Klagen am Hals als uns lieb wäre.

Die Ware von uns ist nicht anders als sonstwo!!!

Vorteilhaft ist es nur auf eine geprüften Internetladen zu achten dann stimmt auch der Service! Smile

So wie bei uns ... ABER ich werde jetzt hier keine Namen nennen!

Oliver Smile

Hab ich da gerade ne Rauchsäule über Wiesbaden gesehen Laughing ???

Oder is das Forum deswegen kurz in die Knie gegangen Wink ???

Nicht aufregen. Ist bei mir in der Branche genause. Da werden Kunden Märchen erzählt um sich einen Vorteil zu verschaffen das sich die Brüder Grimm im Grabe umdrehen !!!!!!!

Ich hab über Geizkragen auch schon mal nen LCD Fernseher für nen Bekannten gekauft. Hat super geklappt. Eins A Ware innerhalb weniger Tage bekommen.

Mediamarkt is die totale Verkackeierung. Niemals würde ich dort nen Vorführer kaufen.
    Die Dinger laufen von morgens bis abends. Dann tatscht jeder dran rum und das meist nicht gerade zärtlich weil soll ja was aushalten das Teil !!!! Kein Witz.

Bin einmal mit einem Vorführer-Kaffeeautomaten vom Kaufhof reingefallen. Am nächsten Tag ging das Ding wieder zurück. Das Teil war in der Ausstellung nie an. Trotzdem hatte jemand versucht innen das Mahlwerk rauszureissen. Hat man absolut nicht gesehen. Erst als das Teil nach der 2 Tasse Kaffee versagte fiels mir auf !!!!

Die Direktversänder können deswegen billiger anbieten weil keine Lohnkosten, Ladenkosten, Werbekosten usw.

B-Ware oder abgespeckte Re-Importe halte ich persönlich für ein Märchen !!!! Meine Meinung.

Beate schrieb am Wed, 08 June 2005 14:18

Leute gibt´s... Wäre der Idiot dageblieben, hätte seine Versicherung doch den Schaden bezahlt und er wäre alle Sorgen los gewesen.

Nicht so ganz. Es wäre an sein Portmonai gegeangen denn seine Prämie wäre gestiegen.

Das allein reicht schon aus das die Spassels Gas geben und abhauen.

Je nach Fahrzeug kann das schonmal mehrere hundert Euro Prämienerhöhung ausmachen.

Von Unrechtsbewustsein will ich gar nicht erst anfangen. Nach dem Motto: War doch nur nen kleiner Bums und sone Delle is doch wurscht weil Auto = Gebrauchsgegenstand MadMad !!!!