Beiträge von Äxel

speedfreak schrieb am Wed, 08 June 2005 11:32

nicht aufregen. als nächstes kommen parkdellen von fetten ars**lö**ern, die respektlos die türen ins blech knallen. ist einfach zum kotzen. ich kenn das.

Evil or Very Mad

Hab mal einen Typen kennengelernt (Vertreter). Der hat mit seinem "Firmenfahrzeug" andere Autotüren als Stopper für seine eigene benutzt und das auch ganz offen propagiert.

Klar warum auch nicht ?? War ja nicht sein Auto das er so zerdengelte und nach ein paar Jahren gabs ja auch immer nen neues !!!

Bin ausgerastet wie der mir das erzählte !!!! Sowas kann ich überhaupt nich haben.

*BekommgeradnentierischenHass* MadMadMad !!!!

LaughingLaughingLaughing jetzt hackt doch nitt so auf dem Andreas rum. Der Kompressor-S is schon fixer wie alle anderen. Zumindest wenn er die Kraft aufn Boden bekommt Wink.

Ausserdem hatte er teilweis Probleme die Gänge sauber reinzubekommen, was dazu führte das Christoph nen paar Mal überholen konnte.

Hey dat war de erste Standfestigkeitstest !!!!

Auf der BAB habt Ihr doch alle kein Land mehr gesehen Twisted Evil !!!!!

Wartet mal ab bis Andreas sich auf die Komponenten eingestellt hat Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil !!!!!!!!!!

A4XRBJ1 schrieb am Tue, 07 June 2005 01:15

Lt Christoph sah es bei mir ja fast so aus, als ich auf der Autobahn mal so richtig beschleunigt habe und Ihr so furchtbar klein im Rückspiegel wurdet, der Äxel hat Euch ohne Fernglass nicht mehr gesehen Wink

LaughingLaughing Wie Andreas war da etwa noch jemand hinter uns Laughing ?? Ich war bei der Beschleunigungsorgie zu sehr damit beschäftigt meine Gesichtsmuskeln wieder unter Kontrolle zu kriegen Laughing Laughing !!!!

TJ schrieb am Mon, 06 June 2005 23:45

Hör mir bloß auf!

Sechs Wochen England. Und zwar Barnsley wenn dir das was sagt! ShockedShocked

Brauchst mir also nix erzählen!

Und die kleinen Schlitzaugen vertragen doch alle nix!
    Da ist man noch nicht mal warm gelaufen und schon liegen alle unterm Tisch!
    Hab ich letztes Jahr schon im Manila probiert! Very HappyVery Happy

ShockedShockedShocked wow sechs Wochen Barnsley !!!!!!!!!

Du bis jeläutert LaughingLaughingLaughingCoolCoolCool !!!!! Respekt !!!!!

Aber gegen 3 Jahre Exeter kommste nitt an LaughingLaughing . Das waren noch Zeiten als man die Möglichkeit hatte Noel Gallagher direkt am Tresen eine zu hauen Laughing Wink !!!!!! Der hatte da auch ab und zu mehr als Durst Very Happy !!!

ZU den Japanern wünshc isch Dir viel Glück. Nach alem was ich gesehen hab fehlt denen devenetiv nen gewisses Gen zum Trinken LaughingLaughingLaughing .

Aber nich schlimm sondern immer sehr preiswert wenn Du zahlen musst LaughingLaughingLaughingCool !!!!!!

TJ schrieb am Mon, 06 June 2005 23:32

OOOHHHH!
    Noch einer der schon am Montag säuft!
    Könnt ihr euch nicht besser absprechen und Freitags etwas länger durchhalten hier! LaughingLaughingLaughing

TJ Du bis ne Memme LaughingLaughing .

Wohl noch nie in England gelebt und dort Pressbetankung zelebriert ?????

Ab 11 Uhr biste da entweder off oder gefrustet LaughingLaughing !!!

Wie willste as denn ab übernächste Woche denn erst in Japan hinbekommen LaughingLaughingLaughing ????? Laughing

juha schrieb am Mon, 06 June 2005 22:26

die Lampe glueht abnorm. Satte UV-Einstrahlung. Roestung krebsrot bis Krebsschwarz muhahaha... LaughingLaughing

Heute keine Wolke gesehen, gestern auch nicht LaughingLaughingLaughingCool

Saubacke...... MadMadMad hier hattes heute sogar gegossen bei zarten 16,9 Grad bbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrr.

Keine Lust mehr. ISch wander us.

Wo bleibt denn der Sommer?????

LaughingLaughingLaughing sach ma Du biss ja echt die Krönung.

Hast um 22.23 Uhr auf Ibiza nix anderes zu tun als im Forum rumzuhängen Laughing Laughing Wink.

Isch sach nix und schweige wie ein Grab von mir wird niemand was erfahren.

Hab heute Riesenspaß mit dem S im türkischen Teil von Kölle gehabt. Bin jetzt zu faul das nochmal rauszusuchen. Norbert hab ich das schon jetextet. War ein Hammererlebnis.

Nen Familienfest wengen ner Freisprechkonsole Laughing Laughing. Erzähl ich Dir ausführlich wenn de widder da biss.

Wie isn das Wetter da unne Very Happy Very Happy ????????

juha schrieb am Mon, 06 June 2005 21:48

mann, mann, mann, mann, das dauert ja vielleicht hier Aexel. Hier fehlt das ae auf der Tastatur muhahahaha LaughingLaughing

nadenn, werd ich mal wieder auffe Piste ziehen. Aloha, wuensch Euch allen noch was. UND: Es wird Erstaunliches in Kuerze zu lesen geben, aber das is ne andere Geschichte..... Rolling EyesVery HappyVery HappyVery Happy Wink

ISCH WEISS ES ISCH WEISS ES LaughingLaughingLaughingLaughingCoolCool !!!!

jimmy_a schrieb am Mon, 06 June 2005 18:02

Es ist schon witzig, was alles geht, wenn man jemanden an der richtigen Stelle kennt

Regeln und Vorschriften sind meist dazu da um Ausnahmegenehmigungen zu bekommen Wink.

Das sach ich mir immer, wenn ich aufs Amt muß Laughing !!!!

Hab gerade mal gestöbert was das so gibt:

Kennzeichenmissbrauch ist ne Straftat.

6 Punkte
    Geldstrafe zwischen 20-40 Tagesätzen je nach Nettoeinkommen,
    oder Knast (meist nur bei Wiederholungstätern und dann auch erst zur Bewährung).
    Führerscheinentzug nicht unbedingt. Entscheidet der Richter aber in der Regel schon weil soll ja richtig weh tun !!!!

Kumpels von mir hatten früher mit Ihren Bikes damit immer Spaß weil Mopedschilder kann man gut abknicken was dann auch als Missbrauch gewertet wird......!!

The_Nightfly schrieb am Sat, 04 June 2005 15:30

Der MC12 wurd ebei TopGear getestet, er war schneller al sder Enzo auf der Strecke, oke sehr knapp! Aber der Kerl meinte, dass des sehr sehr seltsam wäre das auto, einfach zu extrem, und keine sicht nach hinten, und ständig nervös, klar oke, bei über 600PS, aber der Enzo kanns ja auch gemütlicher!

Also für Puristen mit extrem viel Geld des richtige, aber es gibt einfach tolleres als n MC12, wenn man damit net nur über die Rennstrecke will!

Hab den Bericht gestern auch gesehen. Der MC12 hat auf dem Rundkurs die schnellste Zeit hingebrannt. Wobei Jeremmy auch sagte das ja Geschwindigkeit nich alles wär Laughing Wink.

Wenn man vor dem Wagen steht und der Motor angeht vergisst man alle Vernunpft, alle Cool !!!!

oliver_f schrieb am Sat, 04 June 2005 23:37

Aber mal allgemein:

Kaum ein Händler gibt einen S2000 für eine Probefahrt ab. Ich weis von deutlich mehr als 10 S2000 die bei der Probefahrt verschrottet wurden. bei den Händlern hier im Umkreis haben es 2 Händler schon selber erlebt. Das spricht sich rum!

Oliver Smile

Stimmt absolut. Mein Händler meinte in nem Gespräch auch mal zu mir, er würde ne Probefahrt nur dann gestatten, wenn der Verkäufer auf dem Beifahrersitz säße.

Von diesem Grundsatz kam das Autohaus vor ein paar Wochen ein einzige mal ab und ließ einen jungen Typen mit seiner Freundin ne kleine Probfahrt machen. 500 Meter vom Autohau entfernt hat dann der Typ den S in einer Kurve "zerlegt". War ein Traumwagen, 03er Model nur nen paar tausend Kilometer gelaufen, schwarz, beige Ledersitze, poliere 18 Zöller.........*schluck* mir gehts widder schlecht bei dem Gedanken Crying or Very Sad .