Beiträge von Äxel

TJ schrieb am Sat, 04 June 2005 09:57

Im Moment sieht es so aus, das ich am 14. Richtung Japan abhebe...

Shocked dachte Du hättest letzten Samstag da nen Witz gemacht !!!

Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad das ist jetzt aber doof !!!!! *bedröppeltdavontrott*

stocky schrieb am Fri, 03 June 2005 16:45

Äxel schrieb am Fri, 03 June 2005 10:11

Superschick Very Happy .

Bei den Maßen 7x17 und 8x17 müsste man doch auch mit dem Serienfahrwerk nicht an der Karosserie was machen, oder ??

Fahre jetzt die 16 Zöller mit 30er Distanzen. Denke mal Distanzen müssten bei den BBS auch noch gehen, wenn auch vielleicht schmalere.

*Grübel* das ist mal endlich ne 17er die mir gut gefällt, gerade weil sie so Seriennah ist.

Was willste denn mit Distanzen wenn die Felge eh schon weit raussteht?!

Wenn DU original ET 65 hast und jetzt ET 45 kommt die ja eh schon 20mm weiter raus.

Dann ist die Felge 8 Zoll und nicht 7 was bedeutet,dass die Felge zu jeder Seite nochmals ein halbes Zoll weiter rauskommt (also 1,26 cm)

Also passt das ja perfekt Very Happy . Dankeschön für die Antwort Stocky Smile.
    Was würdest Du denn vorne montieren 205er oder 215er in Kombination mit 225 hinten Embarassed ??? Gibbet da einen merklichen Unterschied (Einsatz überwiegend Straße/Serienfahrwerk) ??

Was für ein Quatsch sich solche Dinger zu montieren. Selbst wenn die Steine einzeln geklebt und nicht gefasst worden sind wird da spätestens nach 100km so viel Bremmstaub "hinter" sitzen das das nur noch schäbig ausschaut, egal wie sauber die Steine von vorne ausschauen............

Ein Regenguß und das wars dann komplett mit "Bling Bling" !!!

Ich frag mich wie die die Dinger sauber machen wollen. Wenn da vorne Bremmstaub draufsitzt und Du auch nur mit ner Seifenlösung drangehst, läuft die Soße hinter die Steine und selbige werden total blind Confused .

LaughingLaughingLaughing Böööhh Leude wat habt Ihr heude widder konsumiert. Isch schnapp mir mir nu ming Malzbier und tiger in de Heia.

Gehabt euch wohl und Juha blamier mir nich die Innung da unne Laughing Laughing Wink !!!!!!!!

Ischkrisch dat allet mit Laughing Laughing !!!!!

mirko_mallorca schrieb am Fri, 03 June 2005 23:40

attachment.php?attachmentid=16160

Hey juha, ich wünsche Dir und Deinen Holden einen schönen Urlaub. wir lesen uns hier wieder in 12 Tagen, muhahahahahaha Wink

Sehe isch jenauso Very Happy !!!

juha schrieb am Fri, 03 June 2005 23:34

Nacht Nick. Meine Klüsen sind auch schon dick.

CU

Wat is bei Dir Dick ShockedShockedShockedShockedShocked ????????

Übersetz mal jetzt hier !!!!!!!!

nick schrieb am Fri, 03 June 2005 23:33

Ich schliesse errötend die Augen und sage "Guts Nächtle"!

Ein dolles Wochenende,
    Nick

Leute endlich sturmfreie Bude !!!!!!!!

Alle Admins wech !!!!!!!!

&%$§&% raus !!!!!!!

LaughingLaughingLaughingLaughing

Dat darf isch Amelie aber nitt zeige sonst kommt die noch auf artfremden Gedanken Laughing Laughing.

Wo haste denn das her??? Ausm Teckelclub von Hausmeister Krause Laughing Laughing ??????

juha schrieb am Fri, 03 June 2005 23:25

naja, brüllt nicht grad der Bär hier heute. Rolling EyesRolling Eyes

Ich denke, ich werd mich abseilen. Morgen gehts eh auf Tour un d dann bin isch erstma 12 Tage wech, jawoll. Zum Glück gibts ja internetc@fes. Muss doch gelegentlich gucken, was so gehhht....

Genau.....alles Schlafmützen hier. Einen schönen Urlaub Dir un Grüß mir die Sonne Very HappyVery HappyVery Happy !!!!

juha schrieb am Fri, 03 June 2005 23:11

wie, ich nerve? ShockedShockedShocked

Wat is nu mit dem Pimmel??

LaughingLaughing

Du hasses so jewollt :

[MOD: Bild gelöscht]

Juha hat misch jezwunge LaughingLaughingLaughing !!!!!

juha schrieb am Fri, 03 June 2005 22:53

hab grad gesehen, Nick schleicht auch schon wieder um den Säuferthreat herum muhahaha LaughingLaughingLaughing

Wolle mern neilasse??? Tätäääääää

Geiles Feature ne da kannste jenau sehen wer wo schnüffelt
    LaughingLaughingLaughing jetzt aber................. boah isch hol mir nochemal ne katheder Horror das Treppeflitze Laughing

nick schrieb am Fri, 03 June 2005 23:05

Cool sehr ordentlich Cool

Wann gibt es denn nun das Rezept, ich hab jetzt echt Hunger bekommen!

Nick

Vergiss et. Nitt hier. Nitt heute. Da bin isch eisern. Juha ruft mich auch andauernd an und neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrvv ttttt Laughing.

............

Wir 2 gehn mal kurz auf Klo un isch hol mir ne neue Bire.

mirko_mallorca schrieb am Fri, 03 June 2005 22:33

Poste morgen mal ein paar Bilder von den Stopfen Wink

Mach isch Wink. So jetzt mal kurz off.

Et drückt............................ Very Happy

Teppichflicker schrieb am Fri, 03 June 2005 22:27

Äxel schrieb am Fri, 03 June 2005 22:21

Teppichflicker schrieb am Fri, 03 June 2005 22:18

halli hallo halöle............

Norbert Very HappyVery Happy sei gegrüsst alter Cowboy Laughing.

Hab heute die Stopfen von Porsche geholt, angepasst und eingebaut. Weltklasse das funtzt 1a LaughingLaughingLaughing !!!!!!!!

Glaub das war die teuerste Rechnung ever dort. Für 4 Stück 97 Cent Laughing Laughing !!!!!

na siehste geht doch, die habe ich schon in meinem MR2 gehabt,

Die Dinger passen perfekt perfekt in die Schlösser asl wär der S dafür gemacht Very Happy Very Happy. Nochmals Danke Laughing

Prost

LaughingLaughingLaughing