Lui schrieb am Fri, 06 January 2006 12:03 |
Tinnitus hatte ich auch mal!!! Das muss sofort und richtig behandelt werden!! Infusionen,Druckkammer,Yoga (gegen Stress) Bei mir gings nach ca 8 Wochen weg!! Gott sei Dank Bei mir wars wegen Stress und Motorrad fahren. Meine Bandit war etwas laut und der Auspuff war ca Kopfhöhe!!!! Bandit 1200er offene Racing komplett Anlagen und offene K&N´s zwischen den Beinen!! Damit ist nicht zu Spassen. Such dir ein gescheiden Arzt!! Das ist wichtig. By the way... Mein Moped hab ich verkauft. Ich habe es geliebt, mehr wie den S und den Masi zusammen aber Gesundheit geht vor!!! Scheiss auf den S ! |
Ich hatte bereits das "Rundumsorglospaket" für Tinnitusgeschädigte. Gebracht hats zwar etwas aber wechgegangen ists davon nicht. Dafür ist wohl zu viel kaputt gegangen. Bei mir ists auch weniger das dauerhafte Kreischen in den Ohren, vielmehr sorgen Geräusche, wie "Rauschen" ( z.B. verursacht durch Meereswellen, Lüftung, Wind, Laptoplüfter etc.) dafür das das Kreischen in den Ohren ausgelöst wird. Zwischenzeitlich geht sobald das Aussen-Geräusch weg ist auch das Tinnitus-Pfeifen im Ohr relativ schnell wieder weg bzw. wird auf ein Maß reduziert, das Alltagsgeräusche das Pfeifen überdecken.
Das kann sich noch weiter bessern. Ich hoffe jeden Tag das das besser wird. Aber die Besserung ist sehr mühsam, aber stetig von Monat zu Monat .
Vielleicht ists auch einfach eine "Gewöhnung" und gar nicht, das die Ohrgeräusche weniger werden. Seis drum. Wenn ich dadurch eine bessere Lebensqualität erreiche ists mir auch recht.
Ich treibe viel Sport (Bewegung fördert die Durchblutung in den Kleinstgefäßen im Ohr) vermeide fettes Essen, Kaffee (Reizstoffe Koffein), Alkohol und versuche halt mich von übermäßigen Lärmquellen weitestgehend fern zu halten.
Das hilft mir zwischenzeitlich ganz gut damit klar zu kommen und das Kreischen auf ein erträgliches Minimum zu reduzieren.
Tat weh den S zu verkaufen. Er war ja gerade erst fertig . Bin schon froh das er was weiter wechgegangen ist, damit er mir nicht immer wieder übern Weg fährt. Aber jetzt kommt ein neues Kapitel und auch andere Mütter haben schöne Töchter.... .
Der S wird in meiner, nennen wir es mal "Ahnengallerie" immer ganz oben stehen !!!