Beiträge von Äxel

juha schrieb am Fri, 03 June 2005 14:49

alles quatsch, meine Herren!

Nix Geileres als vom Rennkamel zu steigen und sich im dubaiischen Schatten einer vom 24h Race gesandstrahlten Palme ein kühles NX-T on the Rocks zu gönnen, und den geödeten Wüstensöhnen beim sinnlosen Donutten zuzusehen... LaughingLaughingLaughingCoolCool

LaughingLaughingLaughingLaughing war klar das Du widder am gröbsten auf de Kacke haust LaughingLaughingLaughing

Bin da noch etwas im Zwist. Müsste dafüt meinen jährlichen januarischen Syltaufenthalt sausen lassen. Und die Erholung dort kann mir kein noch so warmes Land der Welt bieten....... auch nicht Dubai.

Gibt nix geileres bei -5 Grad Lufttemp und peitschendem Westwind nach der Sauna nackig in de Nordsee zu rennen Laughing.

MB 23 schrieb am Fri, 03 June 2005 13:48

Dann musst du mehr schreiben Wink Alle mit mehr als 2.500 Beiträgen haben mindestens einen blauen Stern. Ab 5.000 Beiträgen gibt es einen roten Stern. Dazwischen scheint mir der Abstand bei 500 Beiträgen für jeden weiteren Stern zu liegen.

Das aber noch ein weiter Weg ist..... *Stöhn* Confused

Hadibar schrieb am Fri, 03 June 2005 13:17

So, das mit der Lodge scheint zu klappen. Sie behauptet es wären genug Parkplätze da. Hab da erst mal 30 Leute gemeldet, damit die auch genug Personal da haben Wink

Aber bitte noch dran denken, euch immer noch HIER anzumelden, damit ich die richtige Anzahl mal zusammenbekomme Nod

Grüße

Schon geschehen Very Happy . Bei 17 Fahrzeugen sind 30 Plätze schonmal gut bevor wir da noch nen MX-5 Club wechschubsen müssen Laughing Wink.

Timo schrieb am Fri, 03 June 2005 12:33

Der Gutachter bestimmt den Schaden auf 800-900 Euro, deine Versicherung bezahlt den Betrag, er poliert die Heckstossstange selbst, du steigst in der Haftplicht. Confused

Genau so und nich anders wirdet laufen.

Ist mir mal genauso mit nem Renter passiert dem ich mal seine unlackierte Stoßstange mit meinem Corsa leicht angetischt hatte. er stand keine 20 min später bei mir mit nem KVA im Laden und hätte de Kohle am liebsten sofort bar gehabt.

Ließ sich dann sogar noch zum Spruch runter: "Ich laß das dann bei der nächsten Inspektion machen" MadMadMad . Wers glaubt....... Lehrgeld war das...... Sad !!!!

Timo schrieb am Fri, 03 June 2005 11:36

Integra schrieb am Wed, 01 June 2005 18:44

Ich hab dem Sohn einen Deal vorgeschlagen. Die vordere Stosstange ist auch lädiert. Wenn man nun die hintere Stosstange einfach poliert ist das gröbste schon weg.

Dann noch etwas cash und schon ist die Sache gegessen.

Mal sehn.

Wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist, geht er nicht auf deinen Deal ein !

War das nicht ein Benz Fahrer Rolling Eyes ???

*DaumendrückDirganzfesteIntegra* Very Happy !!!!

venes_c schrieb am Fri, 03 June 2005 10:23

Äxel schrieb am Thu, 02 June 2005 23:01

Zur Not geht auch das Zeuch von Yves. Der Gesichtsausdruck von Ihm lässt ein gewisses Wohlbefinden verlauten LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingCool !!!!

...das ist normal bei Yves! Der ist im Dauerdelirium und sucht immer nach der nächsten Ecke, die er umdriften kann... Laughing

Naja so lange er im Dauerdelirium nich auf solche Ideen kommt:

[Blockierte Grafik: http://www.baumbergnetz.de/funnypic/pics/dover18/Camel.jpg]

is doch alles gut Laughing Wink.

juha schrieb am Fri, 03 June 2005 10:51

Wir können ja nicht immer warten, bis Du endlich aufstehst LaughingLaughing

Bis dahin haben wir ja schon die ersten Köhlerwürste geschwärzt muhahaha Laughing

Eyy isch hab die 30 Lenze schon überschritten. Da brauch man einen Schlaf Laughing Wink.

Bei uns gibbet heute Spare Ribs als Grundlage Twisted EvilTwisted Evil !!!

Superschick Very Happy .

Bei den Maßen 7x17 und 8x17 müsste man doch auch mit dem Serienfahrwerk nicht an der Karosserie was machen, oder ??

Fahre jetzt die 16 Zöller mit 30er Distanzen. Denke mal Distanzen müssten bei den BBS auch noch gehen, wenn auch vielleicht schmalere.

*Grübel* das ist mal endlich ne 17er die mir gut gefällt, gerade weil sie so Seriennah ist.

mirko_mallorca schrieb am Thu, 02 June 2005 23:01

Hey nix Bier, da gibbet nur Kamel Milch Shocked

Vergesst es !!!!!!

Ich lutsch doch nicht ne Woche an nem Kamelnippel Laughing !!!!!

Spaß beiseite. Ich schlaf da mal ne Nacht drüber und dann schauen wir weiter......!!

TJ schrieb am Thu, 02 June 2005 22:56

Aber können wir kein anständiges Bier mitnehmen! Very Happy

Dat hab ich schonmal gehört. Auf der Hauptrebühne vom 24h Rennen. Da waren auch son paar Spezies die sich über Amelie amüsiert haben bis ich dann meinte das die Sie in Grund und Boden trinken würde. Dann war Stille. Erst als ich das Wort Kölsch in den Mund nahm wendete sich das Blatt und ich sach die Pilsfläschchen in deren Hand. Dann wars vorbei mit dem Respekt Laughing Laughing.

Zur Not geht auch das Zeuch von Yves. Der Gesichtsausdruck von Ihm lässt ein gewisses Wohlbefinden verlauten LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingCool !!!!

TJ schrieb am Thu, 02 June 2005 22:47

Äxel schrieb am Thu, 02 June 2005 22:42

mirko_mallorca schrieb am Thu, 02 June 2005 22:39

Nee also so was jetzt nicht gemeint, lediglich zur Kostenminimierung Laughing

TJ dachte da wohl eher an Reibungsminimierung LaughingLaughingLaughing seid Ihr krank !!!!

Nehmt Ihr mich mit Laughing Laughing ?????

Da haben wir doch nur drauf gewartet! Very Happy

Aber sischer doch!
    Sofort eintragen im Event! Zackzack!

Twisted EvilTwisted Evil

LaughingLaughingLaughingLaughing Gibbet da überhaupt Bier LaughingLaughingLaughing ??????

Isch trink nix von diesem "Rosenwasser" Laughing.

Und wenn ich 300 Liter in Kölschfässern mit nem Flieger für ne Woche mitnehm Laughing Laughing !!!!!

So nitt soooooo nitt !!!!!!!

jajajajjajaja............ LaughingLaughingLaughing .

HAU drauf !!!!!!!!

War aber dabei dann gibbet Bonunspunkte.

Bezog das auch in erster Linie auf "Verleihen" und nich auf "Test und Einstellungsfahrten in meinem Beisein" Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes Wink.