Beiträge von Äxel

A4XRBJ1 schrieb am Sun, 29 May 2005 11:47

Morgähn Wink

Jetzt sind wir auch schon aufgestanden!

Fazit zuerst:

Klasse Workshop, mir tun komischerweise auch alle Knochen weh, obwohl ich ja nun wirklich nicht viel geholfen habe, mein Dank an Norbert für die gute Idee mit den flexiblen Abflussrohren und mit Montagehilfe, Christoph für das Mon- und Demontieren der Front, Äxel für den Sprechfunk (als Fahrer braucht man dann drei Hände) und TJ für den geilsten Sound auf dem Workshop!

Zu der Ausfahrt kann ich nur sagen, so leicht ist es nicht hier im Flachland ein wenig Spaß zu haben, aber ich denke wir haben es gut geschafft und mein Kompressor hat definitiv seinen Härtetest bezüglich Standfestigkeit bestanden!!

Wessen Kupplung hat denn jetzt wirklich so gestunken Laughing ?

Christoph´s logisch so wie der es hat brennen lassen um an uns dranzubleiben Laughing!!!

Enttäuscht sind wir ja leider von den Trink- und Esskünsten unserer Besucher, ward Ihr einfach nur schlecht drauf oder schmeckt Euch Köpi nich? Habe extra nach dem Stand des Säuferthreads eingekauft, vielleicht hätten wir noch Übernachtungsmöglichkeiten geben sollen.

Hast Du Dir mal TJ´s und meine Augen genau angeschaut ?? Da stand immer noch das Bier vom Vortag drinne Laughing Laughing. War gestern morgen in 12 Jahren erst das 2. Mal das ich zu spät wegen der Sauferei in die Firma kam. Was waren das für Schmerzen hinter der Stirn !!!! Ausserdem hat Chrstoph ja die Fahne noch wenigstens etwas hoch gehalten Wink.

Eva hat sich auch exzellent unterhalten, unser Dank auch an unsere Frauen, welche sich auch durch längere Abwesenheit Ihrer Göttergatten nicht die gute Laune vermiesen liessen (oder gerade deswegen Shocked )

Und wat sagen wir dazu......??? ALLES RICHTIG GEMACHT Laughing !!!

Wie auch immer, dies schreit nach mehr wenn die Sonne wieder scheint (also nächstes WE), schliesslich müssen meine Defi's noch angeschlossen werden, Norbert's Folie drauf und für den Rest finden wir sicherlich auch noch ein paar bauliche Veränderungen (der Baumarkt hat noch ein paar von diesen Rüsseln vorrätig Cool ).

Packen wir an, es gibt noch viel zu tun. Werde euch nach Besten Kräften wieder moralisch unterstützen Laughing Wink.

Amelie hat auch zwei nette Herrn kennengelernt, diese haben sich aber durch Ihre Schönheit weniger bekehren lassen.

Hey die Köter waren bestimmt stockschwul deswegen hattet nitt geklappt Laughing.

TJ schrieb am Sun, 29 May 2005 10:37

Auf unserem Rückweg hat uns das anscheinend auch wieder geholfen!
    Denn dieses blöde Reh ist Gott sei Dank vor das Auto vor mir gesprungen und nicht vor unseren S! ShockedShocked

Au BACKE seh das ja jetzt erst richtig.....hats denn Kaltverformung gegeben bei dem Wagen vor Dir ???

Pah! Cool
    Ich warne die armen Rentner wenigstens vor, und komme nicht gleich ganz unverhofft driftent um die Ecke geflogen!

LaughingLaughingLaughing

LaughingLaughingLaughing das ist mal ein vernümpftiges Argument. Ich glaub aber die Rentnergang sah das etwas anders Laughing !!!

Auf unserem Rückweg hat uns das anscheinend auch wieder geholfen!
    Denn dieses blöde Reh ist Gott sei Dank vor das Auto vor mir gesprungen und nicht vor unseren S! ShockedShocked
    Ich war ihm wohl zu laut! Very Happy

ShockedShocked Schwein gehabt aber kein Wunder bei dem Krach. Alles was Beine hat rettet sich wie die Tiere auf die Bäume oder wie die Rentner auf die Verkehrsschilder Laughing Laughing Wink!!!!

UncleHo schrieb am Sun, 29 May 2005 01:50

Geil!

Schöne Bilder hasse da gemacht!

Und wer hat denn deine Freisprecheinrichtung gefunden??? Der Noppes? Stimmt doch garnicht!!! Rolling EyesVery Happy .......he he.

PSSSSSST......Laß Doch Norbert auch mal nen paar Lorbeeren LaughingLaughing !!!!

Er hat sie aber 100%ig identifiziert !!!! Aber gut zugegeben fürs "Finden" gebührt der Dank auch Dir dafür Smile !!!!!

UncleHo schrieb am Sun, 29 May 2005 01:50

Also irgend wie tun mir alle Finger weh von diesem rumgefummel und rumgebiege in deinem S. War nichts desto trotz ein echt genialer Tag mit lecker Pils und sehr viel Sonne.

Wann machen wir den nächsten bastel Workshop?

PS: Wie funzt denn das Dach? Zufrieden?

Dach is Weltklasse. Bin extra mal aufm Rückweg durch die City gedüst und hab das nem Härtetest unterzogen....GROSSES KINO Very Happy Very Happy.

Wenn ich mir bezüglich des nächsten Workshops, eure S so anschaue gibbet an meinem noch viel viel zu tun. Bin mir sicher das wir da noch was finden Laughing.

Muß mich nächste Woche erstmal um Norberts "Porschestopfen" kümmern CoolCool !!!

War heute ein sehr schöner Tag. Erst wurde bei Andreas S nen Rüssel für mehr Frischluft verlegt. Dann bei mir das Blinkermodul von Christoph eingesetzt (Dankeschön nochmal hierfür Very Happy!!!!).

Norbert hat heute ne Freisprecheinrichtung fürs Telefon in meinem Wagen gefunden Laughing !!!

Dann gabbet ne kleine Ausfahrt wo ich in Andreas Kompressor-S mitgefahren bin und mich wo nur ging festgekrallt hab.......HAMMERGEIL CoolCoolCool !!!!!! Norbert das mit den Funkgeräten kriegen wir noch hin. Ich mach ne Ansage: "Kreisel gerade durch". Wat macht Norbert ??? Nen filmreifen 360 Grad Drift und fährt mit der Meute hinter ihm die Strecke zurück, wundert sich wo wir sind und flucht wie ein Berserker ins Funkgerät Laughing Laughing. Wir sind fast vor Lachen in den Graben gefahren. Saugeil Very Happy !!!!!

TJ hat dabei widder alle Rentner im Ruhrgebiet mit seinem Motorsound derb beschallt LaughingLaughingCool !!!!

Die Damen hatten indess das Essen vorbereitet und dann wurde riesisch gegrillt !!! Vielen Dank nochmal an Eva Very Happy !!!

Amelie hat übrigens während der Rückfahrt die ganze Zeit aufgestossen....was kam da für ein Lüftchen aus dem Fußraum.......uffffff *grünwerd* Wink

Anbei mal ein paar Bilder:

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/wsa1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/wsa2.jpg]

Norbert beim "Wasserlassen" Very Happy !!!
    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/wsa3.jpg]

Christoph wühlt in meinem Kabelbaum. Dahinter endeckt Norbert aus Langeweile meine Freisprecheinrichtung Laughing CoolCoolCool.
    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/wsa4.jpg]

Die neuen Fahrschulfahrzeuge aus Duisburg Laughing !!!
    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/wsa5.jpg]

juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:44

coool wars!

Wir teleonanieren muhahahahaha LaughingLaughingLaughing

Na denne mach wir das mal aber nich jetzte Laughing

Gute Nacht zusammen. Es war mir eine Ehre mit euch zu trinken Very Happy !!!!

juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:46

jo, ich mach eins raus Mirko, - bei "Gelegenheit" Wink

Memme 10 Uhr Gym isch muß um 9 nüchtern in der FirmABHSDJCBWJC WQCwdcwc WED Cc hwDC qhwc dc DC aufschlagen das ist hart aber geht LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

mirko_mallorca schrieb am Sat, 28 May 2005 01:44

Ne einer geht noch dann habe ich wenigstens

600 schwachsinnige Postings voll Laughing Gibt´s da ein Gratisbier für???

Aber Hallo na klar:

PROOOOOSSSSTTT

juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:42

WAT IS LOS? Sach mir rechtzeitig bescheid, damit ich weiss, dass ich nach Köln kommen werde muhahaha LaughingLaughing

Wär mal ne Maßnahme. Reagenzglas-Bölken. muhahaha LaughingLaughing

Keine maßnahme.......TATSACHE !!!!!!!!!!!!

juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:42

WAT IS LOS? Sach mir rechtzeitig bescheid, damit ich weiss, dass ich nach Köln kommen werde muhahaha LaughingLaughing

Wär mal ne Maßnahme. Reagenzglas-Bölken. muhahaha LaughingLaughing

Gebonnt jetzt aber hallllllloooooo nich alle wechlaufen Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

mirko_mallorca schrieb am Sat, 28 May 2005 01:38

Ach wie toll, morgen geht´s wieder an den Strand LaughingLaughing

attachment.php?attachmentid=15971

Mirko:

TITTEN RAUS !!!!!!!!

egal ob Quarktaschen weiter gehts LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Rolli_1v3 schrieb am Sat, 28 May 2005 01:38

So Jungs auch wenn es mir total schwer fällt hier aufzuhören, aber ich muß heute um fünf Uhr raus weil ich mit dem Mopped in die Eifel hacken will. Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

So hat man wenigstens keine Lutscher vor sich rum gurken und kann so richtig am Hahn drehen. Cool

Ihc seh schon dat jibbt nix mehr !!!!!!!

Ok Ihr Frischlinge. Juha und ich werden gnadenlos in Kölle aufschlagen und den Termin rechtzeitig bekannt geben damit auch alle daran teil haben können LaughingLaughingLaughing !!!!!

Gehabt eucht wohl und Gute Nacht !!!!!!!!!!!!!

juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:35

ohjeehh, gleicht gibts Haue von Meister Äxel
    Embarassed

mach dat nit nomal sonst omm isch rübbe rnach karlsruhe !!!!!!

so i hol mi jetzt noch a bier !!!!!

30 sek LaughingLaughing !!!!!!!

juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:35

mit dieser Quintessenz verabschiede ich mich ins Reich der schwarzen Fliesen. Der Hund ist auch schon ganz ungehalten und besteht jetzt mittlerweile vehement auf seinen Schlafplatz. Ich bin auch schon am schepp posten hier...

Man sieht sich morgen, gelle???

Aloha, Juha Very Happy

Das gilt nitt isch wollt mir gerade noch ein Bier holen !!!!!!!!!

JAHA Bleiben

Rolli_1v3 schrieb am Sat, 28 May 2005 01:31

Also ich fasse mal zusammen was an Interessanten Dingen heute Abend rausgekommmen ist.

Blaue Fliesen

Schüttelthread

Katheder

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

*SCHÜTTELNOCHAB*

Fürn Fazit isses zu früh.......

*SCHÜTTELWEITER*

LaughingLaughingLaughingLaughing

juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:27

Rolli_1v3 schrieb am Sat, 28 May 2005 01:24

juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:22

Rolli: Muhahaha, Kölsch im Maß rocks. Da würden sich die Jungs im Rheinland locker nach der ersten Tankung selbst heimleuchten muhahahaha. LaughingLaughing

Dann kannst Dich aber schon mal im Klo ne Stammschüssel aussuchen denn das treibt dann richtig. LaughingLaughingLaughing

Quatsch, da wird aufm Klo gesoffen muhahahaha

menschenskind ist das niveauvoll hier heute abend
    Rolling EyesRolling EyesLaughing

Der arme Admin, muss sich die Gülle morgen komplett reinsenfen und zensieren. Am besten er steicht einfach alles von Äxel und mir, schon isses harmlos LaughingLaughingLaughing

ISCH KANN NOCH HALTEN ICH KANN NOCH HALTEN ISCH KANN NOCH HALTEN LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:25

attachment.php?attachmentid=15969

attachment.php?attachmentid=15970
    Mensch, die saugen ja wie die Staubsauger, Respekt
    ShockedShocked

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Sch...........muß schon widder. Jungs wir müssen daran arbeiten Katheter hin oder her.......es drückt !!!!!

Moment mal:

ein hoch auf die dunkelblauen Fliesen LaughingLaughingLaughing

juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:24

Rolli_1v3 schrieb am Sat, 28 May 2005 01:22

Äxel schrieb am Sat, 28 May 2005 01:18

Aber kein Stress. Juha kommt nach Kölle und dann zeig isch euch das alle ma Wink !!!!!

"Eine Oma zum lieb haben." Rolling Eyes

Immer dieser Schweinskram. LaughingLaughingLaughing

Pruuust

Rolli, ich brauch ne neue Tastatur! ConfusedLaughingLaughing

Weichei LaughingLaughingLaughing . ch hab Frischhaltefolie drübber LaughingLaughingLaughingCool !!!!!!!!