A4XRBJ1 schrieb am Sun, 29 May 2005 11:47 |
Morgähn ![]() Jetzt sind wir auch schon aufgestanden! Fazit zuerst: Klasse Workshop, mir tun komischerweise auch alle Knochen weh, obwohl ich ja nun wirklich nicht viel geholfen habe, mein Dank an Norbert für die gute Idee mit den flexiblen Abflussrohren und mit Montagehilfe, Christoph für das Mon- und Demontieren der Front, Äxel für den Sprechfunk (als Fahrer braucht man dann drei Hände) und TJ für den geilsten Sound auf dem Workshop! Zu der Ausfahrt kann ich nur sagen, so leicht ist es nicht hier im Flachland ein wenig Spaß zu haben, aber ich denke wir haben es gut geschafft und mein Kompressor hat definitiv seinen Härtetest bezüglich Standfestigkeit bestanden!! Wessen Kupplung hat denn jetzt wirklich so gestunken ![]() |
Christoph´s logisch so wie der es hat brennen lassen um an uns dranzubleiben !!!
Enttäuscht sind wir ja leider von den Trink- und Esskünsten unserer Besucher, ward Ihr einfach nur schlecht drauf oder schmeckt Euch Köpi nich? Habe extra nach dem Stand des Säuferthreads eingekauft, vielleicht hätten wir noch Übernachtungsmöglichkeiten geben sollen. |
Hast Du Dir mal TJ´s und meine Augen genau angeschaut ?? Da stand immer noch das Bier vom Vortag drinne
. War gestern morgen in 12 Jahren erst das 2. Mal das ich zu spät wegen der Sauferei in die Firma kam. Was waren das für Schmerzen hinter der Stirn !!!! Ausserdem hat Chrstoph ja die Fahne noch wenigstens etwas hoch gehalten
.
Eva hat sich auch exzellent unterhalten, unser Dank auch an unsere Frauen, welche sich auch durch längere Abwesenheit Ihrer Göttergatten nicht die gute Laune vermiesen liessen (oder gerade deswegen ![]() |
Und wat sagen wir dazu......??? ALLES RICHTIG GEMACHT !!!
Wie auch immer, dies schreit nach mehr wenn die Sonne wieder scheint (also nächstes WE), schliesslich müssen meine Defi's noch angeschlossen werden, Norbert's Folie drauf und für den Rest finden wir sicherlich auch noch ein paar bauliche Veränderungen (der Baumarkt hat noch ein paar von diesen Rüsseln vorrätig ![]() |
Packen wir an, es gibt noch viel zu tun. Werde euch nach Besten Kräften wieder moralisch unterstützen
.
Amelie hat auch zwei nette Herrn kennengelernt, diese haben sich aber durch Ihre Schönheit weniger bekehren lassen. |
Hey die Köter waren bestimmt stockschwul deswegen hattet nitt geklappt .