Beiträge von Äxel

TJ schrieb am Sat, 03 December 2005 12:00

Na das klappt ja hier!
    Jetzt habe ich endlich ein Internetcafe gefunden!
    Von wegen Sperrstunde gibbet nicht mehr. In den Pubs zwar nicht mehr, dafuer macht jetzt alle andere um 5:30 zu. Shocked Zu allem Ueberfluss ist mein Laptop auch noch abgekackt! Klappt super hier. Ich will nach Haus! Crying or Very Sad

LaughingLaughing Laughing hör uff zu jammern und halt die Fahne weiter hoch !!!

Ich erzähl Dir jetzt nicht, das ich Mittwoch geschäftlich in die nähe vom Ring muß und dabei gleich noch den BMW nen Ründchen über die Schleife prügeln werd LaughingTwisted EvilTwisted EvilWink !!!!!!

TJ schrieb am Fri, 02 December 2005 15:01

In der Nähe von Newcastle. Whitley Bay heißt das Kaff.
    Aber hier scheint am WE echt die Post abzugehen. Wenn ich alleine so an den Vorgeschmack von gestern denke... Very HappyVery Happy

Stimmt die Sperrstunde gibbet ja nichtmehr da drüben Very Happy. D.h. keine Pressbetankung mehr Sad Wink.

TJ schrieb am Fri, 02 December 2005 14:47

ShockedShocked
    Da werde ich mal versuchen, ob ich ein I-Net Cafe auftreiben kann. Mich hat es dieses WE nach GB verschlagen. Aber es scheint "das" Partystädtchen hier zu sein. Es scheint ein vielversprechendes WE zu werden. Twisted EvilTwisted EvilVery HappyVery Happy
    Das den Mädels hier nicht kalt ist mit den kurzen "Röckchen" versteh ich nur nicht... Very HappyVery HappyVery Happy

LaughingLaughingLaughing Hmmm.....die englischen Mädels sind wirklich modetechnisch auf dem kürzesten Level was die Röcke angeht. Und das in jeder Saison *BIBBER* Rolling Eyes !!!

Es geht doch nix über nen gepflegtes Bier in nem englischen Pub, mit vulgären englischen "Damen" Very Happy Wink !!!!!

Wo steckst Du denn genau ???

TJ schrieb am Sat, 26 November 2005 18:21

So ne scheiße!
    War und ist das ein Chaos hier! Schnee in Norddeutschland und nix geht mehr! Shocked
    Stromausfall, Züge stecken fest, Flughafen geschlossen, Autobahnen total zu...
    Unglaublich! Und wer ist mittendrin statt nur dabei??? Question Dreimal dürft ihr raten! Statt um 20:00Uhr war ich um 03:30 zu Hause!
    Aber der S fährt auch im Schnee! CoolTwisted Evil Habe zwar statt 35min diesmal 2 1/2 Stunden vom Fluhafen nach Hause gebraucht, but who cares. Cool
    Beim nächsten meeting bin ich aber wieder dabei! EmbarassedEmbarassed

Dabei hatte ich es noch gut.

Durfte mich mit der Düsseldorfer Schickeria rumschlagen. Kai Ebel hat auf nen Event den neuen Cayman vorgestellt. Wat hat der widder fürn Stuss erzählt Rolling Eyes !!!!

Aber zu dem Zeitpunkt war ich schon so voll das ich mir das Gelaber schön getrunken hab Very Happy.

Wat war das für Spaß als einige Ferraries Nachts wieder wech wollten aber draussen ne geschlossene Schneedeck lag Very Happy. Wir hatten kein Mitleid Twisted Evil Wink.

walter_s schrieb am Thu, 24 November 2005 15:23

Glauben tu ich keinem mehr ein Wort und so richtig lustig find ich die Auswüchse bei Ebay auch nicht mehr.

Dito Mad !!

Halte mich, wenns eben geht fern von dieser Plattform. Früher hab ich sehr viel begeistert gehandelt, bis mir als Verkäufer son Spassel eins auf die Nase hauen wollte, weil ER der deutschen Sprache nicht mächtig war und den Angebotstext nicht verstanden hatte. Hätte der um die Ecke und nicht 400km weit wech gewohnt wäre das u.U. böse geworden Rolling Eyes.

Hab mir vorige Tage, nach langer Überlegung nen "NEUES" Handy bei Ebay gekauft. Wieder nen Griff ins Klo !! Angeblich "nur einmal ausgepackt und angeschaut".......klar beim einmal anschauen füllt man auch gleich den kompletten Terminplaner mit seinen Daten auf, lässt das Handy einmal runterfallen, so das eine Macke ensteht und benutzt seine Fingernägel um kleine Kratzer in die Chromtastatur zu machen MadMadMadMadMad !!!!

Nie mehr. Ich habe fertig MadMad !!!!

Rolli_1v3 schrieb am Thu, 24 November 2005 08:50

Freitag kann ich nicht, da muß ich auf die Alte drauf weil vierjähriges Jubiläum ist. LaughingLaughingLaughing

Naja vielleicht stoße ich später dazu. Twisted EvilLaughing

Hey das eine schliesst das andere doch nicht aus Laughing. Aber stoß.....ähhh mach Du mal LaughingLaughingWink .

Freitach Abend muß ich mich erst mal mit der Pörschefraktion in Düsseldorf rumschlagen. Ich hoffe die haben bei der Präsentation vom Cayman nich nur Altbier Mad !!!! Ich ahne fürchterliches Evil or Very Mad !!!! Naja zum Vorglühen wirds schon reichen Twisted Evil .

Werd dann später hier dazustoßen Very Happy !!!!

Möge er in Frieden im Hundehimmel ruhn Sad .

Ist immer Scheiße wenn son Vierbeiner abtritt. Egal wie hässlich er äusserlich war, ans Herz gewachsen wird er seiner Besitzerin trotzdem gewesen sein !!

TJ schrieb am Wed, 23 November 2005 14:20

Kleinen Moment Herr Wachtmeister ich hol mal gerade meinen Fahrzeugschein raus, oh ne Tschuldigung, das war die StVO!
    Die sehen sich aber auch zum verwechseln ähnlich...
    LaughingLaughingLaughingLaughing

LaughingLaughingLaughing einfach die Seiten aneinander tackern und aufrollen. Dann die gute alte gehäkelte Klomütze, mit S2000 Schriftzug drüber und ab auf den Verdeckkasten Very Happy !!!!

Timo schrieb am Wed, 23 November 2005 11:29

Aber hier geht es doch nicht nur um andere Räder, oder sehe ich das falsch? Rolling Eyes

Alles was nachträglich am Fahrzeug verändert wird (Spoiler,Bodykits,Federn,Felgen) muß auch weiterhin in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Es ändert sich lediglich, das die verschiedenen "ab Werk" in den alten Brief+Schein eingetragenen Felgen/Reifengrößen nicht mehr in den neuen Papieren aufgelistet werden. So wurde mir das vom Tüv wie auch Straßenverkehrsamtbediensteten erklärt.

oliver_f schrieb am Wed, 23 November 2005 09:43

Dennis schrieb am Tue, 22 November 2005 19:47

TJ schrieb am Tue, 22 November 2005 19:17

Habe ich auch gemacht! Cool
    Obwohl ich sagen muß, das die gute Frau alle Eintragungen fein säuberlich in den neuen Schein übertargen hat!
    Deswegen habe ich jetzt auch wieder 2 Seiten! Very HappyTwisted Evil

Ich habe in den neuen Papieren nichts übertragen bekommen...
    Nur noch eine Rad- bzw. Felgengrösse etc.

Lass alles nachtragen denn sonst hat dein Wagen keine zulassung.

Und geh erst da weg wenn sie es dir gemacht haben (kostenfrei natürlich)

Oliver Smile

Ich bin letzte Woche beim Amt gewesen und hab meinen neuen gebrauchten Winter-Wagen auf mich umgemeldet. Dieser hatte 3 verschieden Reifen und Felgenkombinationen im alten Brief und Schein eingetragen. Allerdings Serienmäßig ab Werk. Dort standen 16,17 und 18 Zöller.

In die neue Zulassungbescheinigung Teil 1 ist "nichts" übernommen worden.

Obwohl ich die Dame hartnäckigst bearbeitet hab ließ sie sich nicht erweichen. Ihre Argumentation:

Serienmäßig (ab Werk) eingetragene Zusatzfelgen werden nicht mehr in den neuen Papieren aufgeführt. Die Polizei hat bei einer Kontrolle vor Ort Zugriff auf eine Datenbank wo steht, was ab Werk erlaubt ist.

Dagegen müssen Markenfremde Felgen, die z.B. per Einzelabnahme abgenommen worden sind, auch weiterhin "zwingend" in die Zulassungbescheinigung Teil 1 eingetragen werden. Die neue Bescheinigung Teil 1 wird im Gegensatz zum alten Schein bei einem Verkauf des Fahrzeugs oder einer Stillegung nicht mehr eingezogen.

msj schrieb am Mon, 21 November 2005 17:23

Aber durch diese Aktion wird auch von Mercedes
    abgelenkt Mad

Das jeder Hersteller der Branche versucht sich mit allen Tricks im besten Licht darzustellen ist nichts neues. Das das dieses mal so umfangreich dokumentiert wurde ist wirklich dumm. Da wurde seitens Mercedes im Vorfeld schlampigst gearbeitet. Aber das angeblich "unabhängige" Journalisten den Quatsch mitmachen und unterstützen ist wirklich erschreckend.

Bei uns im Schloß sind auch permanent Präsentationen von neuen Fahrzeugen für die Fachjournalisten. Da wird nicht gekleckert sondern richtig geklotzt. Bei solch perfekt organisierten ..... nennen wir es mal "Lustreisen" kann kein Mensch 100%ig objektiv bleiben.

TJ schrieb am Mon, 21 November 2005 16:36

Auto Bild bringt in seiner neuen Ausgabe übrigens einen Bericht über den Test. "So bremst die S-Klasse den Nebel aus" steht darüber, Autor Specht lobt das Distronic Plus-System und erklärt, dass es in der Halle wegen der Eisenträger in Decken und Wänden nicht funktionieren konnte. Über das Täuschungsmanöver kein Wort. Zu so viel Ehrlichkeit hat es dann doch nicht gereicht.

Autobild hätte den Bericht gar nicht erst Drucken dürfen. Noch mehr Glaubwürdigkeit kann man doch gar nicht verlieren. Allein die Tatsache zeigt doch wie groß der Einfluss von Mercedes auf dieses Magazin ist. Trotz Lug und Trug.

Was macht der Chefreporter jetzt ?? Hat er bei Mercedes schon unterschrieben Rolling Eyes ??

Auf unserem Weihnachtsmarkt wird noch dringend nen Märchenonkel für die kleinen Kinder gesucht. Da wär er die Idealbesetzung Very Happy !!!!

markus_s schrieb am Sat, 19 November 2005 12:48

Und wer trötstet mich! Ich muß bei dem Wetter mit Sommerreifen rumfahren! Bekomme meine neuen Winterreifen (vorne) erst am Dienstag. Aber heute nachmittag werde ich hinten meine 16"-Zoll Winterreifen aufziehen. Das sieht sicher toll aus Vorne 18", hinten 16". Ich werde Fotos machen!

Markus

Wie Uncle Ho bereits bewiesen hat, auch zum Driften sehr empfehlenswert, weil schonend für den Geldbeutel Very Happy :

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/sbit1.jpg]