flashi schrieb am Wed, 25 May 2005 14:54 | ||||
Repost, siehe Seite 2!! ![]() ![]() ![]() |
woürber reden wir hier eigendlich
????
flashi schrieb am Wed, 25 May 2005 14:54 | ||||
Repost, siehe Seite 2!! ![]() ![]() ![]() |
woürber reden wir hier eigendlich
????
Renato schrieb am Wed, 25 May 2005 13:08 | ||||||
Die war grad unterm Tisch ![]() ![]() ![]() |
*ischkrischmischnittmehrein*
TJ schrieb am Wed, 25 May 2005 14:33 |
![]() ![]() ![]() Ich glaub dann bekomm ich mecker! ![]() ![]() ![]() |
Hab ich auch gerade überlegt!!! Wir lassen das besser TJ, denn wir müssen am Samstag noch irgendwie nach Hause gebracht werden
!!!!
TJ schrieb am Wed, 25 May 2005 14:25 |
Soll ich schon mal nach nem Hotel für Samstag suchen? ![]() ![]() |
JAU !!!!!!
WUUUAAAHAHAHAHAHAHA
100 Punkte is das geil
!!!!
Hab das vor lauter "Besäufnisthreads" gar nich mitbekommen das morgen was startet .
Leider kann ich morgen nicht da ich meiner Holden schon "Fahrradfahren mit Amelie im Wald" versprochen habe........ und wenn das nicht steigt dann bleibt die Küche die nächsten 2 WOchen kalt
!!!!
Morgen ist doch mein "Mineralwassertag"
!!!!!!!!!!! Da kann ich auch endlich mal ans Fahren denken, auch wenns nur mitm Bike ist
!!!!
TJ
Du kommst ja aus meiner Geburtsstadt . Ich sach nur "Schinkelberg" !!!!! Wir müssen uns mal zusammensetzen
!!!
Renato schrieb am Wed, 25 May 2005 13:32 | ||
Muhahahahaha deine Nachbarn möcht ich mal kennenlernen ![]() ![]() ![]() Is denn deinem Kollegen gestern Abend auch noch der Durchbruch gelungen? ![]() |
Ooochh die Nachbarn haben wir gut im Griff
!!!!
Wenn Du den Typen mit der Schwangergeschichte meinst, nein ist ihm nicht. Wir werden den schon mit vereinten Kräften auf den richtigen Weg zurück bringen .
flashi schrieb am Wed, 25 May 2005 11:42 | ||||
WAS????? Du holst den Kaffee selber? Hast du keine Sekretärin? ![]() ![]() |
Renato schrieb am Wed, 25 May 2005 09:00 |
Muhahaha, Äxel, tut mir leid,Hab sicher gute 3 Stunden gewürgt und geflucht ![]() ![]() |
Jau hat nen Kumpel von mir letzte Nacht auch, wie ich eben erfahre. Aber aus anderen Motiven als Musik
.
By the way wieso tu ich Dir leid ??? Alles wunderbar. Hab heute morgen schon nackig draussen gestanden und die klare kalte Luft eingesogen !!!
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 25 May 2005 08:58 |
Leute der gepflegten Sauferei am Freitag habe ich mir den ganzen Abend reserviert und stehe in den Startlöchern. ![]() ![]() ![]() Muß doch mal meinen Ruf endlich wieder alle Ehre bereiten. ![]() ![]() ![]() Wer von euch ist dabei? ![]() ![]() ![]() |
Freitag Abend is doch mal ne schöne Zeit. Dann wird bei mir am Donnerstag der Mineralwassertag. Heute bin ich unterwegs. Brauhauserfahrungen sammeln
.
silverspeed schrieb am Wed, 25 May 2005 11:14 |
Ja, das meinte ich. Aber auch ohne Air Panel dürfte es was bringen oder? |
Hmmmm......die Konstrukteure haben sich schon bei dem OEM-Luftleitblech was gedacht.
Ich hab mir die Frage nie gestellt weil ich sofort das Sk2-Panel eingesetzt habe welches verhindert, das warme Motorluft nach unten in den Ansaugbereich gedrückt wird.
Auch ein Aspekt für das Panel .
Wenn Du mehr Luft haben willst und nicht das SK2-Panel haben möchtest würd ich nen "Baumarkt-Rüssel" für mehr Luft verlegen und das OEM Luftleitblech besser dort lassen wo es Serienmässig verbaut ist.....meine Meinung.
Wenn Du dieses OEM Plastikluftleitblech meinst (unterhalb vom Motorhaubenöffnungshebel links und rechts) dann raus damit aber nur in Verbindung mit dem S2k-Air Panel .
Dann bringt es richtig was .
Gugst Du hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11839&s tart=0&rid=2237&S=1fdf7673ddd28a9acff533e5d8b715ac
speedfreak schrieb am Wed, 25 May 2005 10:10 |
ich sach nur triathlon! saufen, sex und motorsport!!! grööööhl!! ![]() ![]() |
GRÖHHLLL MIT !!!
*wenn auch nur unter dem Einfluß von starkem Kaffee*
S 2000 Frechen schrieb am Tue, 24 May 2005 23:15 |
habe gerade meinen Motor Gehimmelt!!!! ![]() Puff Paff machte es als ich ihn hoch drehte und dann stand hinter mir eine Dicke weisse Wand!!! Kennt sich jemand mit der garantie Leistung aus? habe meinen S im januar 2004 gekauft! Er ist vom 12.2001 habe seit der letzten Inspection 4000KM gefahren!! die war im oktober 2004!! WER kann mir weiter helfen???? ![]() ![]() |
So ein....&%$§$ !!!
Bei welchem Händler bist Du denn in Frechen ??? Frage deshalb weil ich meine hier gelsen zu haben, das sich da einige Honda-Händler zieren wie die Kuh vorm Eis !!!!
Irgenwo war doch nen Werkstatthread für die Kölner Region ???
*edit*
gugst Du:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=9749&ri d=2237&S=1fdf7673ddd28a9acff533e5d8b715ac&pl_view=&a mp;start=0#msg_113160
juha schrieb am Wed, 25 May 2005 09:46 |
Die haben den Stecker jetzt mal den Fehlerspeicher gelöscht, Stecker abgezogen, Kontakte gereinigt und Kontakte nachgebogen. Schaunwirmal. Notfalls eier ich auf Notprogramm durch die Galaxie und es gibt halt ein Spoon Teilchen demnächst... ![]() Aloha, Juha |
SIEHSTE !!!!
Jetzt löft er widder !!!!!
Und nu kommt der Sommer.....ich muß gleich raus ins Bergische.....dienstlich !!!!!
juha schrieb am Wed, 25 May 2005 08:21 | ||||
Und je mehr man schluckt, desto schicker wird se..... ![]() ![]() |
erster Thread um 8.24 und gleich son Gong........
!!!
UncleHo schrieb am Wed, 25 May 2005 01:01 |
Sehen uns Sa. UncleHo ![]() |
Davon gehe ich aus. Pünktlich gehts los !!!!!
Hab das bayrische Landbier schon kaltgestellt . Wetter soll fantastisch werden.
Geht scha !!!!!
So jetzt wieder da.
Was war das für ein Abend. Da gehste in den Pub um Premier Ligue zu gucken und was läuft den ganzen Abend bei Premiere auf dem blöden Sportkanal ??????
Basketball Köln gegen Giessen !!!!!!!!
Was fürn Schwachsinn. Wenn die Kölner gewonnen hätten ok aber so ????? Giessen war der Winner. Hätte ich nitt mein Kilkenny gehabt wär ich wahrscheinlich verzeifelt.
Völlig debil !!!!!
Und die Jungs hatten Spaß. Mann mann mann Deckel hatte nachher Rekordniveau erreicht und morgen soll das gleich weitergehn. Die wollen in nen Brauhaus in Köln und sich völlig wechschiessen.
MEINE LEBER BRAUCHT LANGSAM NE PAUSE
!!!!!!!!!
UncleHo schrieb am Wed, 25 May 2005 01:01 |
Hallo, hier bin ich! Habe heute erst Mittagschicht und kann mir hier schön nen gemütlichen Abend machen! Und wann mußt du morgen loß? Oer hasse Urlaub? Sehen uns Sa. UncleHo ![]() |
Christoph "Und isch habe ganz vergessen zu sagen Hello again" !!!!!
Spitze das wenigstens noch einer hier ist !!
Ich muß morgen also gleich um Punkt neun bei dem Frisör meines Vertrauens sitzen und mich schön machen lassen !!!!
Was im übrigen bestimmt ne Herrausvorderung nach dem Abend ist !!!!
Ich muß schon wieder . Moment mal gerade.......
So nachdem ja anscheinend keiner mehr von euch das Durchhaltevermögen hat geh ich jetzt auch schlafen.....GRMPFFFF !!!!!!
Abschließend noch ein paar Impression von der letzten Thekenrunde
:
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/bar1s.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/bar2s.jpg]
juha schrieb am Tue, 24 May 2005 22:13 |
ich auch. Könnt mir heute grad den Kragen zukippen *frust* Mache das besser nicht, denn mir fallen eh schon die Klüsen zu. Die sind schon ganz dick von den bekackten Pollen und machen das Posten nicht grad einfacher *rumjammer* Ich verzieh mich für heute! Viel Spass noch und postet fleissig, damit ich morgen früh gleich wat zu Lachen hab ![]() ![]() ![]() CYA |
BIN DA !!!!
Ey da lässt man euch mal nen halen Abend unbeaufsichtigt und schon geht ihr alle pennen !!!!!! Unfassbar. War wieder mal klar warum ich bis jetzt verhindert war. 13 Kilkenny waren Schuld und nen Kumpel der sich unbedingt in den Kopf gesetzt hat nen Mädel zu vögeln die es nur darauf anlegt Schwanger zu werden meine Herren was teilweise aus gestandenen Männern macht damit die nur Ihr Rohr verlegen können.......HOOORRRROORRR.
Wenn ich mir das so heute Abend betrachte wär ich ja voll für die Monogamiee oder wie das is.
Übrigens Gehhilfen waren nich nötig aber dafür hat mich gerade noch fats son bescheuerter Taxifahrer mit seiner Karre fast auf die Hörner genommen wie ich als grobmotorischer Fußgänger die Straße überquere.....alle besoffen hier da soollte mann nich mehr Auto fahren und schon gar nicht mehr Taxi wo andere gefähdet werden können.
Hallo is noch jemand da ?????????
Huhuhuhu !!!!!!!!! !!!!!
Mir gehts richtig gut. Ich bin jetzt wach !!!!!!!
Halllo JUHA, MIrko, Renato, TJ, stocky, christoph, dingsbums ????????????
Muß ich tatsächlich mich hier jetzt aleine die Nacht verbringen ???????
Huhuhuhu ?????
Geh erstmal Waasser lassen. Vielleicht kommt ja doch noch jemand !!!!!!