Beiträge von Äxel

speedfreak schrieb am Tue, 24 May 2005 17:19

is doch immer so (auch bei autos! Twisted Evil ). die schicken zicken rum & schlucken.

ob die alte nun schick ist oder nicht, ist wieder geschmackssache. Rolling Eyes

Laughing Laughing Laughing Wer schluckt ist defenetiv schick !!!!!

Glaube der Geschmack ist da Nebensache, im warsten Sinne des Wortes Laughing Laughing Wink !!!!!

Weia Embarassed jetzt sinkts hier aber rapide.....das Niveau Wink. Ich geh jetzt erstmal in den Pub......bis später !!!!

Rolli_1v3 schrieb am Tue, 24 May 2005 17:11

Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 17:05

Rolli_1v3 schrieb am Tue, 24 May 2005 17:00

Naja wenigstens schluckt die. Twisted Evil

LaughingLaughing Na klar der Rolli.....immer aufs Wesentliche fixiert LaughingLaughingLaughingCool !!!!!

ShockedShockedShocked
    Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Wir könnten das Thema ja noch weiter ausbauen aber dann gibt das ne Zensur. Rolling EyesVery Happy

LaughingLaughing Nene laß mal dafür bin ich "noch" zu nüchtern !!!!

Schade das Du heute Abend wech bist. Das wär mal nen Abendfüllendes Thema für den "Säuferthread" Laughing Laughing Wink

Renato schrieb am Tue, 24 May 2005 16:47

Auch den hab ich noch nie gesehen.... Rolling Eyes her damit Very Happy

Sach mal Renato, jetzt mach ich mir aber wirklich Sorgen !!!!

Der Pam-Streifen gehört doch wirklich zum allgemeinen Grundwissen LaughingLaughingLaughing !!!!

Wenn Du für den Hilti Mist einen Rappen bezahlst kriegen wir Stress miteinander. Total langweiliger Mist in ner dunklen Hütte aufgenommen.

Sie rutscht kichernd auf ihm rum, lutscht was an seiner Nudel und wenn ich mich richtig erinner dann schluckt die das Zeuch auch was der so hinterlässt Laughing Laughing.

Aber das wars auch. Da war damals der Streifen von Pam schon ansehnlicher allein wegen den hohen Bergen LaughingLaughingCool !!!

Im Verhältnis : Pam = 10 Points
    Hilti = 0,5 Points

flashi schrieb am Tue, 24 May 2005 16:29

Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 16:27

flashi schrieb am Tue, 24 May 2005 16:25

Hat denn schon einmal jemand den Film von der Guten gesehen? Cool

LaughingLaughing Klar da sagt die ja auch fast nix Twisted Evil!!!

Ich nicht... was verpasst? Cool

Naja Ihre Technik ist so lala aber ständig diese dämliche "Gekichere"........wunder mich wirklich wie der Kerl da überhaupt einen hoch bekommt LaughingLaughing !!!!

Ich glaub ich hätte, wäre ich an seiner Stelle gewesen, mich sofort wieder mit ner Flasche Bier an den Rechner gesetzt und im Forum den "Säuferthread" ausgebaut. Da kommt wenigstens was bei rum Laughing Laughing Laughing !!!!

Rolli_1v3 schrieb am Tue, 24 May 2005 16:12

Bah finde die Alte fies. Ist voll das Krakel. Confused
    Und die will auch noch Kinder bekommen. Könnt ihr euch vorstellen wie panne die werden? ShockedLaughing
    Außerdem hat die doch kein Gebährfreudiges Becken. Twisted EvilLaughingLaughingLaughing Harharhar

LaughingLaughing

Seh das genauso, wenn die auf der Mattscheibe erscheint krieg ich nen Brechanfall.

Sowas von deppert das Weib Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes !!!!!

Rolli_1v3 schrieb am Tue, 24 May 2005 13:35

Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 13:23

das flüssige Gold 

Genau meine Meinung. Very HappyVery HappyVery Happy

Heute Abend geht bei mir natürlich wieder nicht da ich nicht zuhause bin. Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

Egal dann bleibt mehr Platz in diesem Thread für uns Laughing Wink. Gräm Dich nicht. So wie es ausschaut wird dieser Thread noch länger existieren. Hoffentlich Very Happy !!!!!

Die wirklich intensiven "Säufergespräche" wo das Bewusstsein erweitert wird sind ja noch nichtmal im Ansatz geführt worden......

[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies_Image/vorschau-start/smiley.gif]LaughingLaughing !!!

Rolli_1v3 schrieb am Tue, 24 May 2005 12:12

Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!

Endlich mal nen Säuferthread und ich habe es verpasst. Sad
    Ich könnte heulen. Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad
    Und alles nur weil ich mit der alten ins Kino mußte um so ne Komödie zu kucken. Sad
    Kann mir das nächste mal wenigsten jemand bescheid geben. Rolling EyesVery Happy
    Mein Keller ist immer mit mindestens einer Kiste Bier gefüllt und divseren anderen Rachenputzern. Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Stell das flüssige Gold kalt. Heute Abend gehts weiter. Ich bin erst noch im Irish Pub mit meinen Jungs entsprechend vorglühen und werde dann gegen spätestens 22.30-23.00 Uhr hier hoffentlich zur Höchstform auflaufen, wenn ich nicht schon dort unterm Tisch liege Laughing Laughing !!!! Wobei das wird mit Sicherheit nicht der Fall sein Twisted EvilTwisted Evil !!!!

[inposttable title=Roger schrieb am Tue, 24 May 2005 11:16]

Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 11:08

Juha, Renato, ich glaube hier versucht sich jemand abzuseilen!! (s.o.) Rolling EyesVery Happy [/inposttable

Laughing Laughing NEIN NEIN NIEMALS !!!! Ich verliere hier nur langsam die Übersicht im Postfach und ich bin wieder nüchtern Laughing :

So, damit in Deinem Postfach mal ein bisschen Abwechslung kommt, eine Benachrichtigung von mir. Very Happy

Ich habs geahnt Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil !!!!! Wartet nur...... ich zieh mir heute abend meinen Hooliganpulli an und wenn ich ausm Pub komm dann jehts ab hier !!!!!

Timo schrieb am Tue, 24 May 2005 10:21

Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 10:11

Timo schrieb am Tue, 24 May 2005 10:03

Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 10:01

Nch wat..........wie stellt man denn diese &%$§§ Benachrichtigungsfunktion ab. Mein Outlock is eben allein wegen diesem Thread explodiert Mad .......

Oben in der Statusleiste -> 'Das Abonnement für dieses Thema beenden' Very

Dankschön. Mein Retter Very !!!!

Juha, Renato, ich glaube hier versucht sich jemand abzuseilen!! (s.o.) RollingVery

Laughing Laughing NEIN NEIN NIEMALS !!!! Ich verliere hier nur langsam die Übersicht im Postfach und ich bin wieder nüchtern Laughing :

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/thread.jpg]

andre_sl schrieb am Mon, 23 May 2005 16:25

MB 23 schrieb am Mon, 23 May 2005 10:04

Den mal in ............ Aber mir gefällt er überhaupt nicht. Das im wesentlichen Enzo Technik drin steckt macht es auch nicht besser. Allerdings haben die kleinen Maserati auch jede Menge Ferrari Technik drin, da stört es mich irgendwie nicht so. Komisch Rolling Eyes

Am MC12 stört mich auch, dass er nur als Homologationsmodell für die GT Meisterschaften aufgelegt wurde. Deswegen wahrscheinlich auch die extrem niedrige Stückzahl der Straßenversion. Ich schaue die FIA GT sehr gerne, weil dort Wagen fahren, die man ab und zu auch mal auf der Straße sieht. Es wäre schade, wenn die Serie jetzt von verkappten Prototypen kaputt gemacht wird. Confused

das ist schon ein sehr störendes auto, auch die beschissene enzo-technik, richtig störend. mich stört am allermeisten, dass man damit womöglich auch noch schnell fahren kann, wie störend! ist schon ein echt gestörtes auto........

würde es dich tatsächlich stören, einen zu besitzen?! ich glaube, es gibt störendere dinge! LaughingWink

IHR SEID DOCH ALLE VÖLLIG GESTÖRT LaughingLaughingCool !!!!!

juha schrieb am Mon, 23 May 2005 22:32

Da hab ich mittels Lötkolben anschliessend kurzerhand meinen Garagentoröffner dran angeschlossen. Die Sprühknechte braucht ja eh kein Mensch und der Tüv hats noch nie bemängelt und ich finde den Knopp jetzt echt goil.
    Very Happy

Was für eine Idee. Sensationell !!!! Und ich muß jedes mal diesen fummeligen Beamer im Handschuhfach suchen..... Mad !!!!!

NOCH Twisted EvilRolling Eyes !!!

Timo schrieb am Tue, 24 May 2005 10:03

Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 10:01

Nch wat..........wie stellt man denn diese &%$§§ Benachrichtigungsfunktion ab. Mein Outlock is eben allein wegen diesem Thread explodiert Mad .......

Oben in der Statusleiste -> 'Das Abonnement für dieses Thema beenden' Very

Dankschön. Mein Retter Very !!!!

GÄÄÄHHHNN!!!!

Morgen zusammen,

mich hats gestern Abend echt aus den Socken gehauen meine Herren. Was für ein Event. Bin um 5 auf der Couch aufgewacht und dann erstmal ins Bett gegangen weil wurd zu helle und war kalt.

Kopfweh hab ich ein wenig aber noch aushaltbar. Da lob ich mir doch unsere Profikaffeemaschine. Die is Luftlinie nur 45cm von mir wech Wink. Eben erstmal mit Amelie zur Post getigert bei wolkenlosem Himmel und kristallklarer Luft.........HERRLLLISCHH Smile !!!!

Langsam werd ich wieder wach Very Happy !!!

TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:43

War schön mit euch!

Guts Nächtle!!

Bis morgen, gleiche Zeit, gleicher Ort!

Gruß

Timo

Genau jetzt schlüssle bis morgen !!!!

Schlaft schön LaughingLaughingLaughingLaughingCoolCool !!!