Beiträge von Äxel

TJ schrieb am Mon, 23 May 2005 23:26

Ich frage mich die ganze Zeit was Äxel auf seinem T-Shirt verbergen will.. Rolling EyesRolling Eyes

Heimlicher Catterfeld oder Jeanette Fan?? Rolling EyesRolling Eyes

Dat hab isch jehört.....und ich muß jetzt wirklisch widder !!!!!

mirko_mallorca schrieb am Mon, 23 May 2005 23:21

Hier das neue S2k Club Shirt Laughing

attachment.php?attachmentid=15837

DRUUUCKKKEEENN !!!

LaughingLaughingLaughing

Ich galub ich bin morgen nicht einatzfähig. WOOOWOOOWWW !!!!

Egal aless ich hab meine Tage und kann nich aufschlagen das haben die Weiber im Spochtunterricht auch immer jesacht !!!!

OK

*PINKELPAUSE*

EmbarassedEmbarassedEmbarassed tuligung !!!!!!!

TJ schrieb am Mon, 23 May 2005 22:50

Es wird immer schlimmer hier!
    Jetzt wird man schon zum saufen animiert! Shocked

Und kein kaltes Bier im Haus! Verdammte Axt! MadMad

Gibt's halt warmes!

PROST!!!

VeryVery

Egal !! Die NOt treibts rein LaughingLaughingCool !!! PROST !!!

juha schrieb am Mon, 23 May 2005 22:42

MUHAHAHA LaughingLaughing und ich dachte schon, Du schwächselst, mein Freund. Plötzlich kein rot blinkendes Postfach - da lag die Vermutung nahe, Du warst dem Kölsch erlegen. ShockedShockedSurprised

Umso beruhigter bin ich jetzt - alles bei Alten! PROOOST!!!

Im Rausch gesprochen, Ihr wollt uns nicht am Do vielleicht besuchen kommen?

Sag ja, morgen, wieder nüchtern, canceln wir dann alles wieder muhahahahaha LaughingLaughingLaughing

LaughingLaughingLaughing NA KLAR !!!! ICH versuche hier krankhaft diese blöde 5 Liter DOse anzustechen weil mir gerade das Flaschenbier augegangen ist Laughing. Marta sitzt oben und guckt irgend welche Weiberfilme.

Furchtbar jetzt mal ehrlich was soll Mann da machen ?????? Eheliche Pflichten sind erfüllt. Köter wurde Gassi geführt und S2000 ist sauber. Ausser im Forum mit seinen Kumpels völlig betrunken rumzuhängen Laughing. Ich seh schon das wir ein langer Abend.

Jawoll Prooostt jetzt mal erstmal hier !!!!

KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHLLLLL ES WÜRDE GEHN DOCH ES GEHT NICHT GUUUUUUUUUUTTTTTT DEEEEEEENNNNNGGGGG DEEENNNNG GANZ OHNE DROGEN GEHT ES NICHT ES WIRD AUCH IMMER SO SEIN DENN JESUS SAH DAS GENAUSO DENN AUS WASSER MACHTE ER WEIN LaughingLaughingLaughing !!!!!!!!!!!!

juha schrieb am Mon, 23 May 2005 22:25

sach ma, wat sind das dann für Pillen in Deinem Bier? Lass die besser wech, Alter, kann Dir kaum noch folgen muhahahahaha LaughingLaughingLaughing

Malzrausch, wenn ich schon den Betreff lese, sprüh ich mir Weizennebel durch die Nüstern BLÖÖÖÖK

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Sowas hatten wir noch nicht, oder ?????

Juha und ich überbieten uns im Moment mit WEIZEN/KÖLSCH Hektorlitern LaughingLaughing .

Dieser Thread ist nicht für "Nüchterne" gedacht !!!!

Laß euren Emotionen und Ergüssen freien lauf Twisted EvilTwisted EvilLaughing !!!!!

juha schrieb am Mon, 23 May 2005 21:49

UK 45 schrieb am Mon, 23 May 2005 21:30

LaughingLaughingLaughingLaughing

Während VILLA RIBA noch abwäscht, wird in Bad Aibling schon
    gespült....

Very HappyVery Happy

LaughingLaughingLaughingLaughing Muhahaha, sooo geil!

LaughingLaughing

LaughingLaughingLaughing WOOOAAAAHHH !!!!

*ichmirgleichindieHosemach*

LaughingLaughingLaughing

michi_k schrieb am Mon, 23 May 2005 17:59

Vor allem ein mutiger nachts ins Birch zu fahren...

Ahhh verstanden Cool.

Bei uns im Norddeutschen nennt man sowas "Ghetto"!!!

Da fahren nachts nichtmal die Streckenposten hin Confused . Wer würde da auch hinwollen wenn einem so Kerle wie dieser wie heisst der noch......Sido "frei" rumlaufen Laughing Laughing !!!!

Da waren mir gestern Abend die ganzen verkleideten "Darth Vaders" im Kino schon lieber. Wenn die von oben nen Pocornbrösel aufn Helm bekommen haben hatts immer so schön "Ping" gemacht Very Happy......tschuldigung schweif schon wieder ab Embarassed .

Schwanzus Longus schrieb am Mon, 23 May 2005 18:13

Hey, die Suchfunktion ist echt gut. Jetzt weiß ich wenigstens, was NX-T ist. Laughing

juha

HURRA ein neuer "Anwärter" Laughing Laughing !!!!!!

S U C H E

Cool Cool

Wenn Du noch Fragen zur "Suche" hast hilft Dir unser Forums-Google sicher gerne weiter Laughing !!!

Wenn Du dann immer noch Fragen hast wende Dich einfach vertrauensvoll an Juha, Renato oder mich. Wir machen dann ne kleine NXT-Schnüffelparty zusammen. Danach hast Du bestimmt keine Fragen mehr Laughing Laughing Wink.

Schwanzus Longus schrieb am Mon, 23 May 2005 16:47

1. Geht ein Bierkasten in den Kofferraum rein, oder auch zwei? Cool
    2. Wenn das Auto immer schön warmgefahren wurde, dürften keine großen Qualitätsprobleme zu erwarten sein, oder?
    3. Gibt es trotzdem irgendwelche Schwachpunkte, Kupplung oder sonstiges, auf das man bei entsprechender Laufleistung achten müsste?
    4. Lohnt es sich überhaupt, eine leichtere Schwungscheibe einzubauen? Dreht doch so schon gut genug, oder?
    5. Die 17-Zöller des neuen Modells gefallen mir gut. Welche Preise wären dafür realistisch?
    6. Braucht es für die Wintertauglichkeit zwingend ein Hardtop? Ist wohl zu empfehlen, oder? Wenn, würde ich den S2000 nämlich das ganze Jahr fahren müssen, mangels Kohle für Zweitwagen.
    7. Ist er im Alltag auch unter 10 Liter zu bewegen? Wenn er getreten wird, ist mir wurscht, was er schluckt, aber bei der Fahrt zum Praktikumsplatz genehmigt sich der 350Z leider schon ordentlich was.
    8. Wie sollten die Kosten für Inspektion aussehen, ohne dass der Händler mich über den Tisch zieht?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

PS: Ob der S2000 schneller ist als Auto x oder y interessiert mich nicht, Hauptsache, datt Ding macht Spaß. Smile
    PPS: Best-Motoring-Fans hier?

1. Endlich mal ein vernümpftiges Kriterium einen S zu kaufen Laughing Laughing klares JA Very Happy.

2. Honda !!! That´s it !!!

3. Benutze die "Suche-Funktion" Wink.

4. Hab ich zwischenzeitlich bei meinem 2. S noch nie drüber nachgedacht.

5. 1000,- Euro mit angefahrenen Gummis ist realistisch.

6. Wenn Du ne Garage hast, nicht unbedingt. Wenn nicht würd ich eins übern Winter draufmachen. Kostenpunkt gebraucht ca 1200-1500,- Euro gebraucht. Absolutes Muss sind Winterreifen wie hier schon geschrieben. Ohne kommst Du NIE heile über den Winter !!!!!

7. Klares Ja für unter 10 Litern Betriebsweise aber dann überholt Dich jedes Kleinkraftfahrzeug Wink.

8. Benutze die "Suche-Funktion" Wink.

Übrigens beende Dein Studium erfolgreich und ergatter einen Job, dann werden Dich Punkte 5-8 nicht mehr jucken Laughing Wink.

Thema Best Motoring Zitat zum S2000: "This is the essence of sportcar motoring" !!!! Das sagt doch wohl alles Very Happy ??

9. Herzlich willkommen im Forum Laughing Wink

Renato schrieb am Mon, 23 May 2005 16:16

Äxel schrieb am Mon, 23 May 2005 16:13

juha schrieb am Mon, 23 May 2005 16:12

uaaahhh, voll die Riesensauerei, das. Aber das Bild hat schon was muhahahaha LaughingLaughingLaughing

Gibs doch zu !!! Du würdest direkt mal ne Nase ziehen LaughingLaughingLaughing !!!

LaughingLaughingLaughingLaughing

reinn mim' kopp und hochziehn die brüh'

LaughingLaughingLaughing

*huhuhutränenlach*

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Schwanzus Longus schrieb am Mon, 23 May 2005 15:13

Guten Tag, da bin ich. Bin im Moment etwas verhindert, werde Euch nachher aber zu meinem Werdegang und meinen Motiven, in einem "Reisschüssel"-Forum zu posten, Informationen geben und Euch mit Fragen löchern. Very Happy

Reisschüsselforum ????

Ok, dann verklicker uns mal woher Du mit so einem Namen kommst LaughingLaughingLaughing !!!!

Nein, ich mutmaße jetzt mal nicht Very Happy !!!

Roger schrieb am Mon, 23 May 2005 15:13

Da darf man nicht überholen!!!!! Razz
    Ist viel zu gefährlich. Nachher passiert einem das, was in diesem Beitrag zu sehen ist.
    "Wenn man Rennen faehrt sollte Man(n) einen starken Charakter haben"!

Very HappyVery HappyVery Happy

Laughing genau stumpf dahinter bleiben und die "Landschaft" geniessen !!!