Beiträge von Äxel

Erster Eindruck ?? Fake !!!!

Die Flammen sind ziemlich gelb und der Qualm zu weiss. Alle Autos, die ich bis dato hab abfackeln sehen haben dunkelgrau bis schwarz gequalmt.......behaupte ich jetzt einfach mal Wink.

A4XRBJ1 schrieb am Fri, 20 May 2005 09:32

Deswegen guckt Eure Amelie so traurig? Haben den Wetterbericht schon die ganze Zeit mit verfolgt.

Was soll ich sagen, auf Hawaii war es jeden Tag 30 Grad und mehr, die hatten es zu heiss für die Jahreszeit. Hier in LA war es heute 87 Grad Fahrenheit, kommt recht gut im Chrysler Sebring offen zu fahren.

Regen habe ich schon lange nicht mehr gesehen und ehrlich gesagt vermissen wir den auch nicht wirklich Cool

Ciao und Gruß an Marta,

Andreas und Eva

Ich seh schon ich darf Marta diesen Thread gar nicht zeigen sonst fängt die ganz dolle an zu weinen Wink. Vielleicht stellen wir unsere Urlaubsplanung noch um und Uncle Ho bekommt Amelie für die Zeit aufgeschwatzt, damit die auch ja im S-Beifahrer-Training bleibt Laughing.

A4XRBJ1 schrieb am Fri, 20 May 2005 09:32

P.S.: Wir versuchen die Sonne einfach im Gepäck mitzuschmuggeln, für uns und alle S2000 Fahrer Razz

DAS WOLLTE ICH HÖREN CoolCoolCoolCool !!!!

marc - ag schrieb am Thu, 19 May 2005 23:30

naja ich als schweizer bin da wohl entschuldigt Rolling Eyes

Selbstverständlich Smile . Hatte schonmal dran gedacht dem Renato, seines Zeichens Schweizer nen Kölsch-Lehrgang zu verpassen. Da könnte man ja gleich für alle Schweizer nen Workshop mit organisieren Laughing. So jetzt aber letztes Glas Kölsch und nochmal Kopf in den Nacken zur Venus........dann heia Very Happy.

marc - ag schrieb am Thu, 19 May 2005 23:18

meinst mit "kölle" die venus?! die ist immer noch am selber ort wie vor 1stunde Smile

Laughing Laughing nein Kölle ist Köln im schönen Rheinland. Aber jetzt ziehen Wolken und bedecken die linke obere Ecke des Mondes. Hab erst gedacht die "Venus" hat sich hinter dem Mond versteckt wegen Erdumdrehung usw und somit wäre die vielleicht noch anderswo zu sehen nur nicht in Köln......... egal schön das die noch da ist. Ich muß jetzt ins Bett. Dat letzte Kölsch war zu viel Laughing. Nacht zusammen. Bis morgen.

weiß ja nicht wie schnelle das Ding ist aber jetzt um 23.08 ist nix mehr zu sehen Sad .

Gegen 21.52 Uhr hab ich das Bild gemacht und neben nen paar Kumpels hier in Kölle sowie Juha in Karlsruhe ebenfalls Smudo in Osnabrück haben wurde was gesehen !!!

Gruppenhalos wirdet ja wohl kaum geben. Ausser vielleicht wir hätten alle an NXT Flaschen gleichzeitig geschnüffelt Laughing. Das Ding sah richtig groß aus Rolling Eyes .

*edit*

Ahhhh die Venus les ich gerade. Dolle Sache Very Happy !!!!!!!!

Jetzt ist die in Kölle hinter dem Mond. Also müsste die gleich wieder hervorkommen.....!!!

Ich würd mir die ganz alte Regelung wiederwünschen:

Samstags eine Stunde Zeit und jeder soll das Beste draus machen.

Reifen so viel jeder will und freies Benzin für Alle Laughing.

Dieses rumgeeiere alleine auf ner großen Rennstrecke um die Beste Zeit zu fahren ist und bleibt langweilig !!!!!

schick Ihm doch mal das Bild von dem zerdepperten S und frage Ihn höflich ob das "dieser Totalschaden" mit "DER" Rahmennummer ist Rolling Eyes.

Nein besser nicht, dann antwortet der bestimmt nimmer weil er dann unter Umständen beleidigt ist Very Happy.

speedfreak schrieb am Thu, 19 May 2005 14:38

neuigkeiten: Very Happy

hallo ja es ist nur blech keine achsteile oder der vorbesitzer hat keine
    bilder vom schaden habe ihn heute gefragt das fahrzeug ist im autrag und der
    besitzer des fahrzeug hat jetz ein sport auspuff eingebaut!! mfg Saad

da werd ich aber langsam skeptisch. wenn das wirklich die alte achse ist, würde ich da nicht mal vom parkplatz runter rollen wollen...

wäre ich ein käufer & es geht hier wirklich um dasselbe auto, dann würde ich dem kerl mal ganz gehörig die ohren langziehen....

So langsam ist ne gewisse Skepsis wohl angebracht.

"Verkauf im Auftrag" somit ganz elegant "keine Garantie/Haftung" seitens des Vermittlers......wenn ich das richtig verstanden habe....???

Saad ist also nur "Vermittler" aber nicht "Verkäufer/Eigentümer", den man später rankriegen könnte, wenn was faul wäre.

Die_Schlümpfe schrieb am Sat, 14 May 2005 10:07

Mit boecki und nnomom hatte ich ja auch schon mal Kontakt aufgenommen.

Wie ich gehört habe, soll die Anlage von Remus einen sehr schönen tiefen (fast schon untypischen) Sound für einen Hochdrehzahlmotor haben.

Einen tiefen Sound suche ich.

Welche Anlage bietet außerdem noch einen tiefen Sound und hat eine ABE ?

Supersprint !!!!

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/super55.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/super56.jpg]

Hab die seit 2 Wochen drunter und bin sehr zufrieden. Habe die Endschalldämpfer gebraucht von jemanden aus dem Forum bekommen. Die werden an den Serienmitteltopf angebracht. ABE. Sehr schöner dumpfer Ton ab Standgas.

Bei hohen Drehzahlen tiefer und subjektiv lauter als Serie und nicht hell kreischend. Aber Wichtigste: NULL Dröhnen bei geschlossenem Verdeck. Somit voll Langstreckentauglich.

Für mich genau das Richtige. Tiefer Ton und detzente Lautstärke aber trotzdem für andere Verkehrsteilnehmer sehr gut vernehmbar Laughing. Hatte früher an meinem silbernen auch ne hell kreischend dröhnende Racing-Anlage. Nie wieder !!!

Andy hier ausm Forum vertreibt die Neu für einen guten Kurs Wink.

venes_c schrieb am Fri, 13 May 2005 23:20

Äxel schrieb am Fri, 13 May 2005 14:36

juha schrieb am Thu, 12 May 2005 14:30

Danke Mirko. Ich vertraue auf mein einzig wahres Messinstrument: Die Zunge. Damit wird die NXT-Rest-Schicht exakt bestimmt LaughingLaughing

ShockedShocked wie jetzt, Du leckst Deinen S ab ??????????

NXT durch die Nase ziehen ist ja eine Sache Juha aber das Zeuch von der Motorhaube lecken is schon ne andere Kategorie LaughingLaughingLaughing !!!!!

juha: ...ach, deswegen nannte man Dich früher "Die Zunge". Und ich dachte bisher, das hatte etwas mit zwischenmenschlichen Kontakten zu tun...attachment.php?attachmentid=15674

[Blockierte Grafik: http://forum.r1club.com/images/smiles/lach_blau.gif][Blockierte Grafik: http://forum.r1club.com/images/smiles/lach_blau.gif][Blockierte Grafik: http://forum.r1club.com/images/smiles/lach_blau.gif]

Wie sagte Jeremy nochmal einst über den Z4: Hey its sporty, that´s sporty. Got no suspension, it´s sporty Very Happy .

Der 6 Zylinder ist wirklich erste Sahne aber was tun wenn einem der Rest nicht gefällt ??? Ich übe mich in Toleranz und geniesse weiter meinen S.

Viel Spaß mit dem Z und allseits gute Fahrt Very Happy .