Beiträge von Äxel

venes_c schrieb am Wed, 11 May 2005 17:18

Äxel schrieb am Wed, 11 May 2005 17:15

venes_c schrieb am Wed, 11 May 2005 16:51

juha schrieb am Wed, 11 May 2005 16:39

sachma, was geht denn hier ab? LaughingLaughing

Man kann Euch keine 10 Minuten alleine lassen Rolling EyesRolling EyesLaughing muhahaha

...so, jetzt ist der Verein komplett! attachment.php?attachmentid=15614

Juha alter Schwede, wat musste denn Dich auch immer heimlich unterm Schreibtisch dem NXT Rausch hingeben Laughing . Hier spielt die Musik !!!!!!

Hat sich Juha wieder die NXT-Nasenspülung gegeben??? attachment.php?attachmentid=15619

Ich geh jetzt einfach mal davon aus bei dem Lächeln LaughingLaughing :

[Blockierte Grafik: http://dl.lustich.net/bilder/ugly2.jpg]

venes_c schrieb am Wed, 11 May 2005 16:51

juha schrieb am Wed, 11 May 2005 16:39

sachma, was geht denn hier ab? LaughingLaughing

Man kann Euch keine 10 Minuten alleine lassen Rolling EyesRolling EyesLaughing muhahaha

...so, jetzt ist der Verein komplett! attachment.php?attachmentid=15614

Juha alter Schwede, wat musste denn Dich auch immer heimlich unterm Schreibtisch dem NXT Rausch hingeben Laughing . Hier spielt die Musik !!!!!!

Renato schrieb am Wed, 11 May 2005 16:05

Integra schrieb am Wed, 11 May 2005 16:02

@Renato, wie heisst deine Freundinn?

5 Jahre und du weisst das noch nicht ShockedQuestionShockedLaughingLaughing

Ne im Ernst, sie heisst Cornelia Smile

LaughingLaughing Aber bitte auch wie mit Ihr beim 24h Rennen besprochen mit einem schweizer Aktzent vorne :

KKKHHHHHHornelia LaughingLaughingLaughing Wink !!!

Roger schrieb am Wed, 11 May 2005 15:51

Integra schrieb am Wed, 11 May 2005 15:50

Renato schrieb am Wed, 11 May 2005 15:31

Integra schrieb am Wed, 11 May 2005 15:10

Das hier noch keiner Fotos von verflossenen Freundinnen gepostet hat wundert mich aber. Shocked

Naja, da wär auch der Verschleiss zu klein -> seit 5 Jahren dieselbe Wink Very Happy

Dito Very Happy

Wie jetzt, Ihr habt die Gleiche Freundin???? WinkLaughingWink

LaughingLaughingLaughing Na Renato da muß ich jetzt aber mal mit Cornelia nen ernstes Wort reden !!!!!!!

Roger schrieb am Wed, 11 May 2005 15:48

Äxel schrieb am Wed, 11 May 2005 15:36

Sacht bloß Ihr habt eure S nach der Nürburgringschlammschlacht schon gewaschen ????

Ich hab bis jetzt lediglich die Schlammbrocken inkl. Grasbüschel aus den Radkästen rausgeholt. Das war aber auch schon alles. Glaub mein S war noch nie so lange dreckig aber bei dem Sauwetter lohnts Waschen eh nicht...............vielleicht gleich Rolling Eyes ?????

Meiner trägt die Spuren der Schlammschlacht auch noch mit Stolz! Wink

So mut dat uch sin LaughingLaughingCool !!!!!

Hadibar schrieb am Tue, 10 May 2005 21:16

Äxel: Schnitzelhaus hab ich nicht auf der Strecke, aber ich denk mal ihr werdet trotzdem satt werden.

Öhmmm.....nö ich meinte auch nicht das "Schnitzelhaus" in Wermelskirchen sondern das Cafe del sol in Herne. Dort gibbet Schnitzel all u can eat aber ob an dem Samstag weiß ich nicht. Das war nur son Gedanke. Waren da ja auf der Wiesmantour und war ganz gut. Können wir ja spontan entscheiden Wink.

Hadibar schrieb am Tue, 10 May 2005 21:16

Sollte sich jemand bereit erklären, auch noch zu scouten, kann er sich ja bei mir melden!
    Der Streckenplan ist recht einfach. Kann eigentlich jeder damit

Drück den Wisch de Norbert inne Hand un de määt dat schonn Laughing !!!!!

UncleHo schrieb am Wed, 11 May 2005 15:31

Tach!

Also von den Fremdfahrern haben 2 abgesagt! Können halt nicht!

Der dritte überlegt noch!

AHA.....Schisser Laughing !!!!!!

UncleHo schrieb am Wed, 11 May 2005 15:31

Was die Sache mit den 2 Gruppen angeht, so halte ich nichts davon!

Letztes Jahr haben wir ne Tour mit 14 S gemacht. Ging auch wunderbar! Sobald man halt aus dem Stadtgebiet rausfuhr wars halt kein Problem mehr!

UncleHo Wink

Wenns schnaggelt dann sollen mir auch 20 S recht sein Laughing. Bin eh nicht so der Brenner wen Frau und Hund an Bord sind Wink !!!!!!

Sacht bloß Ihr habt eure S nach der Nürburgringschlammschlacht schon gewaschen ????

Ich hab bis jetzt lediglich die Schlammbrocken inkl. Grasbüschel aus den Radkästen rausgeholt. Das war aber auch schon alles. Glaub mein S war noch nie so lange dreckig aber bei dem Sauwetter lohnts Waschen eh nicht...............vielleicht gleich Rolling Eyes ?????

juha schrieb am Tue, 10 May 2005 16:50

gated area - wie in USA. Finde ich auch genial und würde da hinziehen, auch wenns natürlich ein Armutszeugnis für die Gesellschaft darstellt. Rolling Eyes

Wenns nicht anders machbar ist und das ist es meiner Meinung nach nicht, find ich so ein Armutszeugnis fantastisch Very Happy !!!!!!

Blöd nur das es die "gated areas" hier nicht geben darf weil Vater Staat ja dagegen ist Evil or Very Mad !!!!

Stephan G. schrieb am Tue, 10 May 2005 16:07

Zum Thema organisierte Banden die soetwas machen: Das hatten wir vor Jahren leider auch. Damals wurden mir, vor meiner Haustüre, die Felgen von meinem damaligen CRX geklaut. Mittlerweile hat sich das bei uns Gott sei Dank gelegt. Solchen Banden kannst du das Handwerk leider nicht legen. Wird einer erwischt dann kommt einfach der nächste...

Ich wünsch mir sowas wie in Italien oder Florida. Abgeschlossene Gebiete, wo die ganze Siedlung von ner hohen Mauer umgeben ist und wo vorne ein Schlagbaum mit Wächter steht, der keinen rein oder raus lässt der da nicht hingehört.

In einer Nacht wurden in unserer Siedlung mal 14 Fahrzeuge, die auf den Straßen ausserhalb der Grundstücke standen aufgebrochen und vom Navi über Boxen etc alles geklaut was sich irgendwie ausbauen ließ.
    Niemand hat was mitbekommen. Das waren Profis, die auf Bestellung geklaut haben.

Einen Wachdienst haben wir schon heute der aufpasst, aber selbst das ist mir und vielen anderen noch zu wenig !!!!!

wir 3 sind am Samstag durchs Fahrerlager getigert und plötzlich sagten 2 Leute, im Vorbeigehen: "Hallo Amelie" und gingen weiter.

Weder Marta noch ich hatten die beiden jeh gesehen. Waren wir zumindest der Meinung Embarassed. Öhhhhmmmmm........das gab mir dann doch zu denken Laughing .

Vielleicht hat ja noch jemand von euch einen K&N Luftfilter für den OEM Kasten, den er wegen Umrüstung etc abgeben möchte ????

Angebote bitte ans Postfach.

Dankeschön Very Happy .