Beiträge von Äxel

juha schrieb am Sun, 24 April 2005 14:19

uuuahahahaha geifernde Grüsse, ich brech hier ab!!!

na, Äxel, wieder fit? Den Wein kenn ich nicht, werd ihn mal probieren, wenn wir Eure Gegend unsicher machen. Gestern waren wir beim Afrikaner, da gabs Bananenbier. Echt lecker, irgendwie strange, aber sehr süffig.

Zum Sabberproblem: Ich habs mit Sidolin versucht, aber der Knecht hat einen Sabber im Leib, nicht von dieser Welt. Erinnert mich immer an Alien, wenn er da so rumtrieft. Twisted EvilLaughing Ich brauch härtere Chemie...

Wars irgendwann leid und hab meinen Audi komplett mit Fickfolie abkleben lassen. Erst dann war endlich Ruh und ich musste nur alle 3 Wochen von innen putzen Laughing Laughing.

Uhhhhh Bananenbier !!!! Ganz böses Foul Laughing. Jo geht wieder. Vorletzte Woche wars richtig böse. Nen lustiger Grillabend mit Kölsch bis das ich geschielt hab. Irgendwer kam dann auf die glorreiche Idee mir RedBull mit Jägermeister hinzustellen. Ich habs blöderweise getrunken. Nach dem dritten hab ich die Koantenonce verloren und die Party als Gastgeber Richtung Kloschüssel verlassen.

Übrigens machen die ganz Großen das genauso Wink !!!! Schmeissen ne Party und ziehen sich wenns am Schönsten ist in Ihre Gemächer zurück. Allerdings haben die dann auch nicht das Problem das auf einmal die Schlafzimmertür aufgeht und vor deren Bett sich 3 Kerle positionieren, die hemmungslos gröhlen: "Es war einmal ein Treuer Husar........" ShockedLaughing Laughing . Das war übrigens das letzte was ich mitbekommen hab, Filmriss Embarassed .

Morgen Wink ,

herrlisch son schöner frische Kaffee am Morgen. Gibt nix schöneres Laughing !!!!

Die Fressklötsch haut Ihre Beisser normalweise nur in Nutrofutter aber ab und zu hängt sie auch mal an nem UPS,DPL oder Postler drann. Weiß auch nicht woher das kommt. Denke mal das son Lieferer irgendwann in Ihrer "Prägezeit" bei uns in der Firma ein Paket neben Ihr hat knallend fallen lassen, oder so. Das hat sie sich offensichtlich gemerkt Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil !!!!

juha schrieb am Fri, 22 April 2005 18:34

Anyway, dabei mal eine Frage an die Hundebesitzer: Mein bepelzter kleiner Freund (also der mit dem Rücken zur Sonne läuft meine ich jetzt - nicht was Ihr wieder denkt) neigt dazu, ein Kleckermann im Näschen zu haben. Soll heissen, sein Zinken tropft und zwar immer aufs dashboard, weil er ja immer spechten muss, wo Juha hinfährt. Diese flüssigen Popel trocknen eigentlich immer recht schnell auf (bei dem Wind im Cockpit), hinterlassen aber unschöne Ränder. Ich hab noch kein Mittel gefunden, mit dem man die wirklich gut und easy wegkriegt. Ich schrubb halt immer mit nem nassen Microfasertuch drüber. Das funzt zwar, geht aber sicher auch leichter. Bloß mit was?

Laughing wat machst Du da ???? 2 Möglichkeiten. Kofferraum oder Sidolin. Ich nehm Sidolin weil Kofferaum is ja schwierisch beim S....so bisserl. Audi Avat ging da besser.

Mit letzter Kraft juha. is dat mal nen jebiss ??? Foto ist aber schon älter, jetzt dem Mädel die Schnüss aufzureissen wär nich in der Lage, wo is die überhaupt ? Egal:

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/z%C3%A4hne.jpg]

immer rein mit de bürst. Ich hab was mit Leberwurstgeschmackl für Amelie. Sauerrei der Flosammler futtert das Zeuch schneller wie ich schrubben kann. Mehr morgen. So jetzt heia. Hat einer von euch schnmal den Weißwein von Mayer Näckel getrunken der auf dem Weg vom Rotwei zum Weißwein falsch abgebogen is. Saugeiles Zeuch. Heisst Illusion !!! Kein Scheiß. Schuldigng bis morgen. Horror son Ding zu bedienen wenn man eine sitze hat!!

MB 23 schrieb am Fri, 22 April 2005 12:56

ratte schrieb am Fri, 22 April 2005 12:50

Auch auf die Gefahr hin, dass das schon woanders beantwortet wurde:
    Warum bin ich kein VIP? Immerhin habe ich schon den 2. fabrikneuen S, fahre also seit 5 Jahren S. Noch nie hat mich Honda zu irgendwas eingeladen. Betteln liegt mir fern, genauso wie der Ring. Aber den Grund wüsste ich doch gerne.

gruss
    ratte

Mir liegt es normalerweise auch fern nach sowas zu fragen, wenn ich nicht automatisch bedacht werde, aber in diesem Fall hat eine freundliche Nachfrage bei Frau Rieger von Honda, warum ich nicht bedacht wurde, dazu geführt, dass ich doch noch eine Einladung bekomme habe Smile Für dieses Jahr ist es für dich jetzt wohl zu spät, aber vielleicht solltest du dich einfach nochmal bei Honda D melden und verkünden, dass es dich gibt.

ratte

Ruf einfach Frau Rieger an und frag Sie ganz höflich. Die ist wirklich sehr hilfsbereit. Vielleicht schickt sie Dir noch ein paar Karten zu ??
    Ich denke die werden bestimmt ein Paar zurückbehalten für die Leute die sehnsüchtig warten aber wo die Karten auf dem Postweg verloren gehen und dann nachfragen. Wobei das würden einige bestimmt auch wieder u.U. eiskalt versuchen auszunutzen. Schöne Gesellschaft Evil or Very Mad !!!!!!

Weiß nicht wie das jetzt bei Honda mit der örtlichen Kontrolle sein wird, aber ich musste den Namen für die 2. Karte genau angeben, der jetzt auch im Einladungsschreiben vermerkt ist und mit dem man Zutritt zum Zelt bekommt.

Vielleicht sollte man mal die Bieter darauf aufmerksam machen. Eine Auktion hab ich gesehen verkauft nur die Eintrittskarten mit D11 Parkplatz aber ohne Catering. Die stehen bei 40,- im Gegensatz zu den VIP von momentan schon über 200,-.

Wenn man das manchmal sieht wieviel Leute für VIP Tickets bei der F1 mit Padockclubkarten ausgeben ohne zu wissen ob Sie da tatsächlich reinkommen. Wobei da werden die Karten ja im Vorfeld verschickt mein ich. Somit keine Personaliierung Rolling Eyes.

Die_Schlümpfe schrieb am Fri, 22 April 2005 10:48

Zum Zelten hätte ich auch Lust gehabt.
    Leider macht das Schlumpfine seit unserem (und für sie ersten) Zelturlaub auf der Isle of Man nicht mehr mit.
    Schade !
    Hätte am Brünnchen gern gezeltet ein paar Bierchen getrunken.

Laughing Laughing dann bin ich ja doch nicht alleine auf dieser Welt. War schon in Sorge. Mal ernsthaft: Welcher Kerl würde freiwillig das :

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/schleife.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/schleife2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/schleife4.jpg]

gegen das:

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/bett.jpg]

tauschen Rolling Eyes ?? Aber was tut Mann nich alles für seine Frau Wink.

liberation schrieb am Thu, 21 April 2005 16:07

werde ich am Samstag mal ein foto von machen. Alle Ausbesserungen/Rückrufe wurden gemacht. Leder war meiner ansicht nach bei der Probefahr kaum gerissen/gebrauchsspuren.

Schön. Wenn Du nen gutes Gefühl hast kann ja fast nix mehr schief laufen. Viel Spaß mit dem Wagen Very Happy. Und mach erstmal langsam. Der S ist wirklich böse......speziell bei Regen !!!!

liberation schrieb am Thu, 21 April 2005 15:47

tschuldigung für den falsch gewählten ausdruck...

Aktzeptiert Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy !!!!! Guck mal ob der jährlich anstehende Ölwechsel gemacht wurde. Steht im Scheckheft. Bei so einer niedrigen Laufleistung wird da gern geschludert. Auch die Rückrufe sind wichtig. Zusehen entweder als Vermerk im Scheckheft in jedem Fall aber beim Händler im Computer.
    Wenn Du Dir nicht sicher bist ob der Dir die Wahrheit sagt fahr zum anderen Händler und laß das anhand der Fahrgestellunmmer checken.

Öldüsen, Gurte etc waren betroffen. Sollte was nicht gemacht worden sein bessert Honda für Dich kostenfrei nach.

Im Motorraum oben an der Karrosserie wo die Fahrgestellnummer sitzt sind bei erfolgter Rückrufmaßnahme auch oft 2 kleine Markierungn eingeschlagen.

Hadibar schrieb am Thu, 21 April 2005 15:41

Äxel schrieb am Thu, 21 April 2005 15:38

Karre Shocked ????? Wasn das fürn Begriff ????

Gib ihm ne Chance... wird schon noch Laughing

Tschuldigung Embarassed . War gerade völlig geschockt Laughing .

liberation schrieb am Thu, 21 April 2005 15:26

hole die karre erst Samstag ab.
    Dann kann ich auch genau nach sehen...& bilder machen.
    Beim Abturen um die 4000rpm brummt der auspuff aber ziemlich laut...
    Hardtop habe ich auch mit dabei.
    habe echt erwas angst das die 24500km nicht passen...
    im ablagefach der mittelkonsole waren noch original honda blätter vom kauf des hardtops usw. kein einziger kratzer..

Karre Shocked ????? Wasn das fürn Begriff ???? Mit den Kilometern kann schon stimmen. Wird vielleicht nur im Sommer genutzt worden ein. Ich hab meinen 3/01 mit etwas über 12.000km im Februar bekommen. Wie neu. War ein 4. Fahrzeug.

Radikales Rahmenprogramm

Am Samstag starten zum ersten Mal die Sportwagen von Radical Motorsports
    Deutschland auf dem Nürburgring. Zwischen dem Training und dem Start zum
    Rennen der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft fahren die spektakulären
    offenen Sportprototypen eine Gleichmäßigkeitsprüfung auf dem GP-Kurs. Parallel zum Rennen startet zum ersten Mal 2005 der Honda Racing Slalom im Fahrerlager. Jeder Interessierte ist zu dieser außergewöhnlichen Testfahrt im 200 PS starken Honda Civic Type-R eingeladen.

Hmmmmm....is ja wirklich radikal Wink vielleicht düse ich Samstag hin. Aber wenn erst so gegen 14.30 Uhr. Wollt meiner Frau schon immer nen Type R aufschwatzen Laughing .

A4XRBJ1 schrieb am Thu, 21 April 2005 00:29

UncleHo schrieb am Tue, 12 April 2005 14:05

Hallo!

Eine anschließende Stärkung wäre sehr gut! Ich sage nur Schnitzel all you can eat Very Happy .......

All you can eat, wer hat dann da gekniffen und überhaupt kein Schnitzel gegessen? Wir haben ja wenigstens zwei geschafft, gaaaanz locker Smile

GENAU!!!!!

LaughingLaughingLaughing

Mich hat die Küche ja nicht mehr nach dem Ersten beliefert........Gott sei Dank Wink