Beiträge von Äxel

    Heute wars bei mir auch soweit mit dem Einbau. Diese fiese OEM-Plastikabdeckung rauszukiegen war nen bisserl frimelig speziell den linken vorderen Druckstift zu lösen. Aber irgendwann mit Fingerquetschen gings Twisted Evil.

    Passt bei mir zu 100% ohne Schlitz zwischen Luftfiltergehäuse und Panel. Panel sitzt perfekt im Ansaugschacht Cool.

    Großes Kompliment für Passgenauigkeit und Abwicklung Very HappyVery Happy !!!

    Patsch schrieb am Sun, 27 March 2005 11:43


    Am Treffen waren Viele Britische S2k's da, aber bis auf den Michi und Sven war leider weit und breit keiner aus dem Forum zu sehen. Bin immer so zwischen Brünnchen und NS-Zufahrt gependelt.
    Oh, doch...da war glaub noch einer von hier: Imola C-West S2k im Kreisel bei der Touristenzufahrt (kann das sein?)? Hab's etwas zu spät gecheckt... Confused

    Naja, vielleicht trifft man das nächste mal ein paar Leute mehr...wenn man schon mal da oben ist?! Idea



    Hey ich war auch da. Aber erst später so gegen 17.00 Uhr an dem Parkplatz von der Nordschleifenzufahrt. Michi und Yves hab ich auch kurz da gesehen. Und da war noch einer mit Kennzeichen MYK. Namen hab ich aber nicht so mitbekommen Embarassed . Hatte an seinem S einen Bodykit mein ich. Ist später wie wir noch zum Sprunghügel sind vor mir gewesen. Nächstes Mal wirds ne richtige Kaffeeklönerei Wink .

    Wobbel_2v3 schrieb am Sat, 26 March 2005 10:37



    Auf trockener Fahrbahn die Rennmaschine schlechthin und bei nasser Fahrbahn ein Karrusell auf Rädern.



    Mein Schwager war gestern mit seinen 295er Reifen auf der HA hinter mir wo es losging. Irgendwann hat er die Krise bekommen und ist vorbeigefahren mit seinen elektronischen Helfern Evil or Very Mad . Der meinte wie wir zu Hause ankamen ob ich nitt nen bisserl übertrieben hätte. Pffff.....kann der leicht sagen. Saß ja nicht bei mir mit im Wagen!!!!

    Ich glaub ich hab nur vor meiner EX-Bike bei Nässe noch mehr Respekt.

    Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 25 March 2005 23:27

    Hallo!

    Soooo...Jetzt ist es passiert. Rückweg auf der BAB, Geschwindigkeit 130-140Km/H, einsetzender Platzregen, Fuß vom Gas(zu schnell gemacht), Drehung, Einschlag in der Mittelleitplanke und einen weiteren Einschlag auf der Außenplanke.

    Frontschürze, rechte Seite und Heck ist platt. Rechtes Hinterrad steht leicht schief. Türen öffnen und schließen vernünftig, Scheibenrahmen ist gerade und die Schweller sowie der einsehbare Teil des Rahmens haben auch keinen weg.
    Vielleicht hab ich ja Glück und er ist noch gerade.

    Mein S sieht entsprechend aus und diese Saison ist vorerst einmal gelaufen. Confused

    Wenn ich ihn mal auf ne Richtbank kriege, werde ich wissen, ob es sich lohnt ihn wieder aufzubauen, oder in Teilen zu verkaufen....Naja....Mal sehen was kommt!

    Ist auf alle Fälle ziemlich schei.., wenn man ein Auto fast fertig hatte und wieder von vorne anfangen kann.


    cu mark!




    ShockedShocked Sch...... Sad !!!!! Oh Mann das ist wirklich übel aber Hauptsache nur Material, naja kein wirklicher Trost.

    Am Ring schien noch die Sonne nachmittags. Hatten noch kurz Yves und Michi getroffen und sind auf der Heimfahrt auch in einen Platzregen gekommen. Am Kreuz Meckenheim gings gegen frühen Abend unvermittelt los. Sind dann Richtung Bonn abgebogen. Das war wirklich heftig. Ich hab mich nicht über 80 getraut Embarassed und war glaub ich der Langsamste so viele wie mich überholt haben. Wo ist denn das passiert ??

    So gegen 15.00 Uhr ist Brünnchen gut wenns trocken ist anonsten bleib ich wahrscheinlich am Parkplatz der Döttinger Höhe oder bin im Fahrerlager an der GP-Strecke weil Regenfest und kein Schlamm bis zu den Ohrläppchen Wink.

    Die Engländer waren letzte Jahr auch am Brünnchen mein ich auf den Fotos gesehen zu haben.

    Schaun mer mal.

    UncleHo schrieb am Mon, 21 March 2005 23:48




    @ Äxel

    Poste mal ein Paar Bildchen von eurem kleinem Hund Very Happy



    Bitteschöööön Very Happy :

    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/amelies.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/amelies2.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/amelies3.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/amelies5.jpg]

    Steht auf alles was Räder hat der Bello Cool. Morgen zum Ring werd ich Sie wahrscheinlich daheim lassen, weil wir so wie es ausschaut wir eh nur geschlossen fahren, aber spätestens bei Wiesmann ist Amelie wieder mit Mütze am Start Very Happy .

    Hab mal direkt beim Posting der Bilder mein Avatar geändert Wink . Hallo bitte genehmigen Very HappyVery HappyVery Happy !!!!

    NiceGuyAut schrieb am Wed, 23 March 2005 17:43

    Äxel

    Quote:

    Vielleicht wäre es für Dich besser einen Wagen in D zu kaufen und dann rüber nach Östereich umzumelden. Weiß zwar nicht was das kostet aber Auswahl haste hier wohl anscheinend etwas mehr....


    Geht schon nur müsste man dann unserem Hr. Finanzminister die NOVA nachzahlen. Mit der Auswahl haste recht, D ist viel größer als A.

    Sprich wenn ich einen S2000 hier aus dem Forum für €26.000,- kaufe
    muss ich ca. €4.160,- NOVA an den Österreichischen Finanzminister zahlen + einen Händler finden der mir den Wagen dann Typisiert/Pickerl (=Formsache) und anmeldet (ein paar Kosten/Gebühren fallen da auch noch an €200-300)

    So jetzt kostet mir ein Deutscher S2000 um €26.000,- locker €30.000,- bis ich hier fahren kann + die ganze rennerei

    Interessant wäre ein S2000 um €18.500,- der käme mir dann im Endeffekt auf knapp €22.000,-




    Also es stehen unter
    http://www.mobile.de oder http://www.autoscout24.de einige drin für um die 22.000,- Euro VB. Mit Handeln liegste da locker bei 21.000,-. Ich hab mir im Januar ein paar S angeschaut die lagen da bei Cashpreisen um die 19.500,- Euro (Klima,30.000km,Gebrauchtgarantie). Das wirste jetzt bei Saionbeginn aber nur schwerlich finden. Es sei denn jemand steht unter Druck seinen S abzugeben. Einfach den den Markt täglich beobachten. Viel Glück Smile

    Zwischen Karfreitag und Ostermontag ist der Nürburgring am Osterwochenende 2005 durchgängig für Touristenfahrten geöffnet, zwischen Samstag und Montag als einmaliges Oster-Special in Form der vom 24-Stunden-Rennen bekannten Kombination Nordschleife und Grand-Prix-Strecke.
    Die Einfahrt zur Strecke führt dabei wie gewohnt über die Nordschleifen-Zufahrt an der Döttinger Höhe. Am Karfreitag steht lediglich die Nordschleife zur Verfügung.
    Erstmals im Angebot erhältlich ist erstmals ein Ticket für 24 Runden zum Preis von 300,-- Euro.
    Aufgrund der am Ostersonntag beginnenden Sommerzeit werden die Touristenfahrten am Ostersonntag und –Montag von 8.30 bis 19.00 Uhr verlängert, Karfreitag und –Samstag ist bereits um 18.00 Uhr Feierabend.
    Tickets sind wie immer an der Nordschleifen-Zufahrt erhältlich.

    Du kann zwar an der Grand Prix Strecke mit dem Wagen vielleicht ins Innfield aber das nützt Dir ja auch nichts. Kostet wenn keine Veranstalltung ist nix. Was willst Du eigendlich an den Boxen ????? Die stehen einem doch für die Touristenfahrten sowieso nicht zur Verfügung, oder ist das an dem Osterwochenende anders ???

    An der Nordschleife kannste Freitag ganz normale Touristenfahrtentickets lösen.
    1 Runde PKW= 15,- Euro
    6 Runden PKW= 80,- Euro
    12 Runden PKW= 155,- Euro

    Ich geh davon aber aus das die Nordschleife öfters an dem Tag wegen Unfällen geschlossen wird. Erfahrungsgemäß ist an solchen Feiertagen extrem viel los.
    War im Herbst zum Saisonabschluß das gleiche Theater. Hatte das Gefühl das sich zum Abschluß des Jahres jeder nochmal auf Teufel komm raus präsentieren musste. An einem Sonntag wo ich da war hatte die Schleife von 7 Stunden gerade mal 3 geöffnet. Rest war zu wegen Bergungsarbeiten zu Schrott verarbeiteter Fahrzeuge
    Evil or Very Mad

    McHeizer schrieb am Wed, 23 March 2005 01:39

    jap sowas, danke Smile

    mit den Modulos...die häng ich mir an die Wand ins Wohnzimmer Surprised
    LaughingLaughing



    Oha, ich glaub da muß ich noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten Very Happy Twisted Evil !!!!!