Beiträge von Äxel

UK 45 schrieb am Wed, 23 February 2005 18:04

Hi Äxel...viel Spaß mit deinem "altersschwachen Geschoß" Very Happy

sag mal was zu deinem Satz hier:

Hab die letzte Nacht nur ca. 2 Stunden geschlafen. Bin jetzt QVC Profi. Wenn einer Fragen hat melden. Ich kenn mich jetzt aus !!!"

Also dann: Kannst du mir was zu dem neuen Dampfbügeleisen erzählen....................... Very HappyCoolCool

Teflon-Iridiumplatte somit geringste Reibwerte für optimale Beschleunigung aus dem Handgelenk, 2 stufiges Dampfvariosystem mit Pop-off Ventil, in 9 Farben: schwarz, silber, dunkelsilber, gelb, hellblau, dunkelblau, rot, orange und grün, letztere beiden selbstverständlich von Hand lackiert, aerodynamisches Design für schnelles Kurvenräubern...äähhh bügeln Wink .

Hab ich was vergessen Very HappyQuestion

steht seit 20min mein neuer S Very Happy .

Hab die letzte Nacht nur ca. 2 Stunden geschlafen. Bin jetzt QVC Profi. Wenn einer Fragen hat melden. Ich kenn mich jetzt aus Cool !!!

Der S würde mir eben vorbeigebracht. Eigentlich sollte es ein 2003er Model werden aber durch nen schönen Zufall ists jetzt ein schwarzer S 2001er geworden.

schwarz/schwarz
    Klima
    Cd-Wechsler im Kofferraum
    etwas über 10.000km gelaufen. Hat heute das erste mal Regen gesehen !!!

Der erste Satz Reifen ist immer noch drauf. Profil hinten noch 40%. Die Flanken der Reifen vo/hi sind von vielen kleinen Altersrissen übersäht und nicht mehr zu gebrauchen. Schneller wie 80 würd ich damit nimmer fahren.

Der Wagen wurde als 4.Fahrzeug von einer Artztgattin gefahren und sieht wirklich aus wie neu. Das Leder hat noch keinen Kratzer. Amaturenbrett, Teppich und Verdeck sind wie neu. Sieht fast so aus als hätte der Wagen 4 Jahre in Folie in einer beheizten Garage gestanden. Bis auf die heute abbekommene Salzkruste Wink. Denke mal der hat die 6000 U/min noch nie gesehen.

Irgendwann bei 5000km wurde auch mal eine Inspektion gemacht.

Der ist viel zu schade um den zu fahren Very Happy !!!