Preisanpassung 400€
verkauft!!
Preisanpassung 400€
verkauft!!
Ich habe noch ein Diff aus einen BJ 2000er hier rumliegen. Hatte es 2006 gekauft aber nie eingebaut. Hab es mit 60tkM gekauft. Nun habe ich schon 4 Jahre keinen S mehr und das Diff ist mir wieder in die Hände gefallen.
VB 600.-
Hallo,
ich verkaufe meine GFK Subwoofer Box für die Werkzeugmulde im Kofferraum.
Die Box habe ich passgenau selber laminiert mit 5 Lagen Glasfasermatten. Innen wurde die Box noch mit Dämmpaste gestrichen. Es kann ein 30cm Sub Montiert werden. Durch das Abdeckgitter kann der Kofferraum noch voll genutzt werden. Die Box wurde so konzipiert, das noch eine Getränkekiste problemlos transportiert werden kann.
VB: €170,-
Gewicht ca. 12kg
Masse: 61,5 x 39,5 x 22 cm
Preisupdate VB 200,-
Hallo,
ich verkaufe meine GFK Subwoofer Box für die Wekzeugmulde im Kofferraum.
Die Box habe ich passgenau selber lamminiert mit 5 Lagen Glasfasermatten. Innen wurde die Box noch mit Dämmpaste gestrichen. Es kann ein 30cm Sub Montiert werden. Durch das Abdeckgitter kann der Kofferaum noch voll genutzt werden. Die Box wurde so konzipiert, das noch eine Getränkekiste problemlos transportiert werden kann.
VB: €300,-
Gewicht ca. 12kg
Masse: 61,5 x 39,5 x 22 cm
Hallo,
ich suche einen kompletten Scheinwerfer rechts und einen Kotflügel rechts.
Evtl. noch eine Frontschürze.
Gruß
Thomas
Hallo zusammen,
ich verklaufe ein Alpine Interface für die Cockpitbedinung eines Alpine Autoradios. Hat bei mir mit einen Alpine 9812RR bestens funktioniert.
Preis 40 € + Versand (Neupreis lag bei 79 €) ist aber nicht mehr Lieferbar !
Gruß
Thomas
Hallo Freestyler,
das Wasser sammelt sich in der Dichtung und läuft dann beim Anfahren an der von Dir beschriebenen Stelle raus, oder beim Bremsen vorne an der Dichtung. Mann sieht auch entlang der Dichtung (zwischen Gummi und Metall des Verdecks) das Wasser in der Dichtung steht.
1) Das hatte ich auch gesehen, meine waren auch verrutscht. Habe Sie dann wieder richtig eingelegt. Dachte schon ich hätte die undichte Stelle gefunden. Beim nächsten Regenschauer, kam aber leider wieder die Dusche.
2) Das habe ich schonmal versucht, leider ohne Erfolg.
3) Habe ich auch schon gemacht.
Gruß
Thomas
Hatte schon nach Wassereinbruch gesucht. Leider habe ich aber nicht gefunden was genau abgedichtet werden muss und wie (womit) !
Hallo,
ich habe seit diesem Winter ein Problem mit den Dichtungen über den Seitenscheiben. Fahrer- und Beifahrerseite.
Siehe angehängtes Bild.
Bei Regen sammelt sich Wasser unter der Dichtung und läuft dann beim Anfahren oder Bremsen in den Innenraum.
Hat jemand schon mal ein Ähnliches Problem gehabt und einen Tip was man dagegen machen kann ?
Ich möchte nicht gleich einen neuen Dichtungssatz kaufen. Vieleicht kann man das irgendwie abdichten ?
Gruß
Thomas
Hallo,
leider habe ich eine Radnarbenabdeckung meiner 18" RH Techno Felgen verloren. Hat vieleicht jemand eine rumliegen, die er nicht mehr benötigt ?
[Blockierte Grafik: http://tschuetz.gmxhome.de/pic/108.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tschuetz.gmxhome.de/pic/109.jpg]
Gruß
Thomas
Hallo,
ich suche eine Kardanwelle für den S.
Sie sollte keine defekte oder Spiel in den Gelenken haben.
Gruß
Thomas
Garantie ist nicht mehr drauf. War auch schon in der Werkstatt allerdings ohne Erfolg. Nur ratlose Gesichter.
Habe das File mit einem MP3 Player aufgenommen, den ich mittles Klebeband direkt am rechten hinteren Kotflügel geklebt habe.
1. mal beim Anfahren, dann immer Wechsel vor - zurück !
Habe seit neustem auch dieses Knacken beim Anfahren.
Besonders schlimm ist es beim Wechsel vor / rückwärts.
Habe es mal aufgenommen, ist das das Knacksen der Antriebwellen was mit fetten und neu anziehen beseitig werden kann ?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen S2000 Getriebe.
Es sollte feherfrei sein und nicht allzuviel gelaufen haben.
Gruß
Thomas
Ich kann die Kardanwelle soweit drehen, bevor sich ein Rad dreht.
Diagnose kommt aus einer Honda Werkstatt.
Hallo,
Ich suche ein gebrauchtes Differential für meinen S.
Meins hat zuviel Spiel ca. 22mm und klackt gewaltig beim Lastwechsel.
Das Diff sollte nicht allzu viele km drauf haben und 100% in Ordnung sein.
Bitte gebt euere Preisvorstellung an und eine kurze Beschreibung zum Diff. Alter, Laufleistung aus Unfallwagen usw.
Gruß
Thomas
Ist bei mir ganz genauso, allerdings auch vom 2. in den 3.
Beim Schalten über ca. 5000 U/min schaltet er sich auch ohne kratzen und diesem Anschlagen.
ZitatOriginal von Moonwalker
Das Getriebe ist ziemlich zickig, speziell Gang 1 auf 2 und 2 auf 3... gerade wenn die Möhre noch kalt ist... dann hilft nur durchkuppeln bis zum Bodenblech und langsam mit viel Liebe schalten... sonst krachts.
Des Weiteren "schlägt" er in diesen Gängen leicht gegen den Schaltknauf... seltsam. Dazu kommt noch dieses sirrende Geräusch wenn ich in den Schiebebetrieb gehe... ist das normal?!
Wie ist das bei euren S (vorzugsweise MJ2004++)? Sollte ich mal zum Händler?
Gruss,
Moonwalker.
Bei mir (BJ2000 82.000) ist es genau umgedreht. Habe das Kratzen und Schlagen erst wenn er warm wird. Wenn er kalt ist, schaltet er sich zwar etwas schwerer aber es kratzt und schlägt nichts.
Hallo,
bin wegen unten beschriebenen Problem noch mal bei einer Werkstatt gewesen, die haben das Steuergerät resettet und eine Kalibierungsfahrt durchgeführt. Danach ist es etwas besser geworden. Aber es ist immer noch nicht ok. Wenn die Aussentemperatur unter 30 Grad ist, dann klappt das mit der Leerlaufdrehzahl einigermasssen, wenns aber über 30 Grad ist nicht mehr so richtig. Er fällt dann auf ca. 300 U/min ab und geht dann auf 1000. Ich habe den Eindruck, das die Drehzahl einfach zu schnell fällt. Wenn ich z.B. eingekuppelt die Drehzahl langsam fallen lasse, fällt sie auf ca. 800 und geht dann auf 1000.
Fällt bei euch die Drehzahl auch sehr schnell ab ?
Wie gesagt, nur bei eingeschalteter Klimaanlage.
ZitatOriginal von tschuetz
1.
Bei eingeschalteter Klimaanlage fällt die Drehzahl beim Auskuppeln derart weit ab, das der Motor das Stottern anfängt, Drehzahlanzeige 1 Strich, fängt sich dann aber wieder und geht auf die normale Leerlaufdrehzahl. Das ganze ist nur bei eingeschalteter Klimaanlage zu beobachten. Wenn die Klimaanlage an ist, fällt die Drehzahl auch schneller ab als ohne Klima.