Hi,
verkaufe Original S2000 Frontschürze Modell '04 Nürburgringblau-Metallic mit leichtem Schaden durch Tierzusammenstoß, Bilder gerne auf Anfrage.
Grüße
Hi,
verkaufe Original S2000 Frontschürze Modell '04 Nürburgringblau-Metallic mit leichtem Schaden durch Tierzusammenstoß, Bilder gerne auf Anfrage.
Grüße
Hi,
also ich würde sagen im Originalzustand sieht der ITR gegenüber dem S kein Land. Und schon garnicht beim Autobahnrennen.
(siehe Videobeweis )
http://www.vomandernstern.com/videos/s2kvsitr/s2kvsitr.wmv
*dennis* schrieb am Wed, 06 April 2005 23:22 |
Allerdings könnten bei einem Blitzschlag die Reifen einen Schaden davon tragen. Der Blitz wird ja über den "faradayschen Käfig" über die Räder an den "Boden" geleitet. Da "Gummi" ein sehr schlechter elektrischer Leiter ist, wandelt sich die elektrische Enrgie in Wärmeenergie um. Es werden also große Wärmemengen freigesetzt. Soweit die Theorie...hoffe es in der Praxis nie erleben zu müssen |
Wird der Blitz nicht über Felge-Luft-Boden abgeleitet? Denke Luft (v.a. die feuchte Gewitter-Luft) leitet besser als Gummi.
Hab auch den Audi Test gesehen. Selbst bei offenem Verdeck wird der Blitz nicht in den Fahrer einschlagen sondern in den Rahmen der Windschutzscheibe. Das gefährliche ist halt die Hitze, die dabei entsteht.
mfg El
Vergleicht mal den Gesichtsausdruck des S Fahrers mit den anderen...
Ich denke das sagt alles
mfg El
12000
EZ Mai 2004
Saisonfahrzeug
04
10
Quote: |
Eine Geschmacksfrage ist sicherlich auch die Inneneinrichtung. Nur ein paar Zentimeter weniger, und ich müßte draußen bleiben, so winzig ist die Kanzel. Die Digitalinstrumente scheinen aus den Siebzigern zu stammen, und einen Anlasserknopf baut inzwischen selbst Renault in brave Familien-Kutschen. |
Wenn der da nicht reinpasst, dann sollte er wohl wirklich besser draußen bleiben , sich stattdessen lieber in seine Renault Familienkutsche setzen und sich darüber freuen, dass Renault etwas baut was im S schon Jahre vorher drin war...
Ansonsten freue ich mich natürlich auch darüber, dass der S durch solche Arikel selten bleiben wird
mfg El
Hi,
zum Thema R32: Bin auch mal gegen einen gefahren (knappe 1/4 Meile ). Wegen Allrad hat der erst mal einen "Satz" nach vorne gemacht, hab aber über die gesamte Strecke ständig aufgeholt und wäre nach einer kompletten 1/4 Meile bestimmt vorne gewesen (leider fehlte der Strecke der Bremsweg um eine komplette Viertel Meile fahren zu können)
mfg El
Hallo zusammen!
Auch ich bin inzwischen vom S2000-Fieber gepackt und, seit nicht all zu langer Zeit, ein vor Freude strotzender , stolzer Besitzer eines 2004er S2000 in Nürburgring-Blau. Ich habe in diesem Forum auch schon fleißig mitgelesen und nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen, selbst einen Beitrag zu schreiben.
Damit ihr mein neues Wägelchen auch bewundern könnt, stell ich gleich mal ein Foto rein...
Also wir sehn uns,
Grüße, Ludwig alias EL-Type