Beiträge von Whiley85

    :( bilder stell ich gleich rein :( , hab dunlop winteräder drauf , 7 mm profil , hinten vllt 5 . Bischen feucht gestern abend, einfach 1 sek zu früh wieder gas gegeben, natürlich auch bischen zu schnell :( , ca 70. Und dann ist er nach rechts weggerutscht. Hab gegengelenkt und mich gedreht , dann hing ich da auch schon :( alles kaputt, ich am heulen

    Hatte dieses Problem auch nur an der linken Seite. Hab einfach eben den Scheinwerfer ausgebaut, ausgeföhnt, ringsrum mit Spiritus und ner Zahnbürste sauber gemacht :D ( zwischen Scheibe und der Plastikschale ) und dann mit normalen Silikon ringstum abgedichtet! Sofort wieder eingebaut und gut war 8) ! :thumbup:

    Das einzige Problem, was du bei deutschen Autos hast, ist zwischen dem ganzen Schrott, der verkauft wird die richtigen Teile zu finden, davon gubt es auch viele! Nur gibt es halt auch viel Mist, da hast du schon recht!
    Ich fahre einen Golf GTI 25 Jahre und da kommt kein Schrott drann... ;)

    fma schrieb am Fri, 30 July 2004 10:49

    welches baujahr am besten ist musst du selber entscheiden es ist geschmackssache

    zb. willst du noch garantie haben ,hesckscheibe aus glas, Hochtöner, lederkonsole, besser abgestimmtes fahrwerk usw das ist alles vom baujahr abhängig

    gruss fma



    Ich hab ja nicht gefragt welches Baujahr am besten ist, ich wollte nur die Unterschiede wissen! Habe im Board gesucht, aber dann bekommt man in jedem thread höchstens ein bis zwei Infos für EIN Baujahr... Bis ich alle Infos hätte, wäre ich noch am suchen, wenn das 2006er Modell draußen wäre!
    Hatte gedacht jemand wäre so nett und könnte kurz in Stichpunkten die kleinen Unterschiede posten... so wie oliver_f! Gäbe es so eine Liste, würden nicht andauernd so Trottel wie ich danach fragen!
    THX
    Whiley

    Hallo,
    ich habe demnächst vor, mir einen S2000 zuzulegen, nur weiß ich nicht welches Modell ich ins Visier nehmen soll...
    Kann mir vielleicht jemand mal die Unterschiede der einzelnen Baujahre auflisten (Exterieur, Interieur, Motor, etc.)?
    Das würde mir bei meiner Entscheidung sehr weiterhelfen!
    THX
    Whiley