SEHR GUT!!! Bin absoluter BBS Fan...
Beiträge von Whiley85
-
-
Naja was will man erwarten wenn der Wagen 250 kg mehr wiegt und weniger PS hat... Ein Golf ist einfach kein Sportwagen, dafür schlägt er sich ganz gut...
Mach doch mal das gleiche Rennen bei Schnee! -
Zitat
Original von Mel S.
Mein S gehört auch ein bisschen der BankMel
DAS meinte ich damit...
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Nur um die Wogen wieder ein wenig zu glätten (schöne Analogie) , in dem Alter (18-24) bin ich auch wie Sau gefahren und habe viele Fehler mit hohem Risiko gemacht, zum Glück alle ohne große Schäden außer einmal ein Scheinwerfer vorne links an nem Ascona und ich war damals genauso unbelehrbar und hielt mich für die Ausnahme in meiner Altersgruppe.Ist völlig normales Verhalten was Glätter und Co hier zeigen, wenn wir "Alten" mal zurückdenken waren wir nicht viel anders. Und gehört auf die Alten haben wir damals auch nicht !!!!
Gut, damals gab es keine Foren wo die "Alten" uns mit gut gemeinten Tips versorgt haben, da waren es halt mehr die "Alten" in unserem direkten Umfeld und auf die wollten wir noch weniger hören
Also, alles ganz normal hier im Forum, auch wenn ich mir wünschen würde das unsere Ratschläge mehr angenommen werden würden, so muß ich mir realistisch sagen das dies kaum geschehen wird. Nichtsdestotrotz hoffe ich, das wir trotzdem weiter Gebetsmühlenartig unsere Ratschläge von uns geben werden.
Andreas
Da ist viel Wahres dran! Ich glaube von den Älteren hier hat sich früher auch niemand gern was sagen lassen... Klar, das Verhalten war nicht immer richtig, aber wenn man zu allem ja und amen sagt, wird man auch nie was erreichen!
Wer ein bisschen Ahnung von Statistik hat, der weiß, was für ein Aussagevermögen sie haben: KEINS!!!!!!
Bei Stern TV haben Statistiker es geschafft, es anhand von Statistiken zu widerlegen, dass nach dem Euro Vieles teurer geworden ist!
Wer jetzt sagt Stimmt! der hat zu viel Geld oder keine Ahnung...Ich will jetzt nicht behaupten, dass ein 18 jähriger super Auto fahren kann, aber oft werden hier die jungen Leute als Volldeppen hingestellt...
Die Meinungen der Leute hier sind genau so individuell wie der S, auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite manchmal sehr anstrengend...
Ich z.B. würde keinen verurteilen, der Etwas geschenkt bekommt, ich würde mich einfach für ihn freuen!
Und wenn man ein Auto finanziert, ist das nicht auch irgendwie einen auf dicke Hose machen??? Würde ich persönlich nie machen!!!
Aber ist halt nur meine Meinung, und verurteilen tue ich diese Leute auch nicht, ne Mel? -
Zitat
Original von Sunrider
Ich kanns nicht mehr hören...der FEMININE "S"....ich glaube Marc ist der einzige der NE "SIE" fuhr....dass hört sich so bescheuert an ...meine "S"üßeFORD CONNECT, den solltest du behalten - genau richtig für einen Fahranfänger....und Fahranfänger bleibt Fahranfänger....
Bist du zu oft mit dem Kopf gegen die Wand gerannt oder was ist bei dir nicht in Ordnung?
So alt und kein bisschen weise...
Die, die das Maul am weitesten aufmachen, tragen ihr Auto wahrscheinlich um die Kurve und behindern den Verkehr!In deinen Beiträgen steht eigentlich immer nur: NEID!!!
Jetzt sagst du wieder: Wieso, ich fahr doch auch ne(n) S?
Nur ist es ein Unterschied, den S im hohen Alter zu fahren oder halt mit 18...
Wenn Glaetter sein Abi schafft und sich ein bisschen reinkniet, kann er sich wahrscheinlich später ein Auto leisten, dass an die Fahrleistungen vom S herankommt und zudem noch top verarbeitet ist...Wieviele Unfälle gabs hier eigentlich im Forum und wieviele waren davon 18? Wer hat überhaupt zugegeben, seinen S2000 geschrottet zu haben?
-
Ach du scheiße ....ich kenn das Gefühl nur zu gut, kannste mir glauben ! Ich würd den raparieren lassen! Geh doch arbeiten und spar bis du ihn raparieren kannst. So eine Scheiße, wir wollten uns doch mal treffen
-
Ja klar, ich denk an nix anderes mehr :].....Ja bin ausgekommen, jetz bin ich gespannt
-
Also Leute, am Wochenende kommt mein S wieder , dann gibts erstmal ein paar bilder ********freu*******
-
Hey, sieht gut aus ;), was sind das für Auspuffblenden ?? Oder is das ein anderer Auspuff?
-
Unter meinen Golf kommt sowas auch nicht...
-
Was habt ihr denn?? Sieht doch voll geil aus
-
Zitat
Original von stocky
Roht von vorne nach hinten taugt beim Porsche wohl ne allzuviel
ok ok, ist das nur ein Rohr von hinten nach hinten? (klingt scheiße! )
-
Ganz schön preiswert taugt die auch was oder ist das nur ein Rohr von vorne nach hinten?
-
Der auf dem ersten Bild sieht um Welten besser aus!!! Sorry...
Was sind das denn für Felgen!?Stehen dem Wagen ausgezeichnet!!!
-
Zitat
Original von stocky
Mann mann ich kann es nicht glauben, dass solche Storys immer so lange Diskussionen anch sich ziehen und sich in letzter Zeit imme rmehr haeufen.Sind wir jetzt wirklich auf dem Niveau vom nem Golf-Forum angelangt?
Fakt ist fuer 2000 Euro gibts keine 50 Zusatz PS - schon gar nicht als Sauger.Genau, denn im Golf Forum gibts 50PS für 2000,- Euro...
-
Das ist kein Sound, das ist Musik!!
-
So einen Dämpfer braucht man eigentlich nur, wenn man den S sehr stark leistungsteigert und der Motor sich sehr stark neigt bei Lastwechseln... (nennt man glaub ich Kippmoment??)
Beim serien S völlig unbrauchbar und wenn man Pech hat, rüttelt man die ganze Karre durch... sieht halt gut aus!
-
Ich bin schon entwas neidisch, weil meiner auch fast so "aussah"
-
-