Beiträge von Whiley85

Da ist viel Wahres dran! Ich glaube von den Älteren hier hat sich früher auch niemand gern was sagen lassen... Klar, das Verhalten war nicht immer richtig, aber wenn man zu allem ja und amen sagt, wird man auch nie was erreichen!

Wer ein bisschen Ahnung von Statistik hat, der weiß, was für ein Aussagevermögen sie haben: KEINS!!!!!!
    Bei Stern TV haben Statistiker es geschafft, es anhand von Statistiken zu widerlegen, dass nach dem Euro Vieles teurer geworden ist! :?
    Wer jetzt sagt Stimmt! der hat zu viel Geld oder keine Ahnung...

Ich will jetzt nicht behaupten, dass ein 18 jähriger super Auto fahren kann, aber oft werden hier die jungen Leute als Volldeppen hingestellt...

Die Meinungen der Leute hier sind genau so individuell wie der S, auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite manchmal sehr anstrengend... ;)

Ich z.B. würde keinen verurteilen, der Etwas geschenkt bekommt, ich würde mich einfach für ihn freuen!
    Und wenn man ein Auto finanziert, ist das nicht auch irgendwie einen auf dicke Hose machen??? :roll: Würde ich persönlich nie machen!!!
    Aber ist halt nur meine Meinung, und verurteilen tue ich diese Leute auch nicht, ne Mel? ;)

Zitat

Original von Sunrider
    Ich kanns nicht mehr hören...der FEMININE "S"....ich glaube Marc ist der einzige der NE "SIE" fuhr....dass hört sich so bescheuert an ...meine "S"üße :thumbdown:

FORD CONNECT, den solltest du behalten - genau richtig für einen Fahranfänger....und Fahranfänger bleibt Fahranfänger....

Bist du zu oft mit dem Kopf gegen die Wand gerannt oder was ist bei dir nicht in Ordnung?
    So alt und kein bisschen weise...
    Die, die das Maul am weitesten aufmachen, tragen ihr Auto wahrscheinlich um die Kurve und behindern den Verkehr!

In deinen Beiträgen steht eigentlich immer nur: NEID!!!
    Jetzt sagst du wieder: Wieso, ich fahr doch auch ne(n) S? :roll:
    Nur ist es ein Unterschied, den S im hohen Alter zu fahren oder halt mit 18...
    Wenn Glaetter sein Abi schafft und sich ein bisschen reinkniet, kann er sich wahrscheinlich später ein Auto leisten, dass an die Fahrleistungen vom S herankommt und zudem noch top verarbeitet ist... ;)

Wieviele Unfälle gabs hier eigentlich im Forum und wieviele waren davon 18? Wer hat überhaupt zugegeben, seinen S2000 geschrottet zu haben? :thumbdown:

Zitat

Original von stocky
    Mann mann ich kann es nicht glauben, dass solche Storys immer so lange Diskussionen anch sich ziehen und sich in letzter Zeit imme rmehr haeufen.

Sind wir jetzt wirklich auf dem Niveau vom nem Golf-Forum angelangt?
    Fakt ist fuer 2000 Euro gibts keine 50 Zusatz PS - schon gar nicht als Sauger.

Genau, denn im Golf Forum gibts 50PS für 2000,- Euro... ;)

So einen Dämpfer braucht man eigentlich nur, wenn man den S sehr stark leistungsteigert und der Motor sich sehr stark neigt bei Lastwechseln... (nennt man glaub ich Kippmoment??)

Beim serien S völlig unbrauchbar und wenn man Pech hat, rüttelt man die ganze Karre durch... sieht halt gut aus!