Beiträge von Laszlo

    Hey fma, du kommst ja aus Zürich, ich wohne nicht vielk entfernt.
    Wär ja wohl endgeil wenn wir uns mal treffen könnten und ich eine runde in einem S2000 mitfahren dürfte

    Was meinst du?

    Okay, falls es ein S wird, mach ich genau Optik, Auspuff, Drosselkappe und eben HR tieferlegungs Federn

    Heute morgen rufe ich an, hoffentlich bekomm ich den Termin für's Probefahren

    Grs : Laszlo

    Ich kann dir sagen warum der EVO VIII nur 265 PS hat, als ich ihn probegefahren habe, habe ich dem Händler die selbe Frage gestellt.

    Der EVO VIII hat in der Schweiz im Gegensatz zu dem VII & VI noch einen, sozusagen Vorlat oder 2. Kat, im Fächerkrümmer
    Wenn du Fächerkrümmer und Auspuff wechselt hast du eine Originalleistugn von ca. 290 PS

    Ice Box ?

    @ lost-emotions
    Ich weiss schon was für Kosten da auf mich ^warten, ich habe schon alles miteinkalkuliert, Versicherung, Jahressteuer, Benzin. 1 Jahr wird es etwas knapp, aber nachher verdien ich richtig Kohle und es ist kein Problem mehr.
    Aber schon gut, ihr und auch du habt mich überzeugt, dass beim S2000 motorisch nichs gemacht werden muss. Ich kaufe mir einfach ein Auspuffanlage und höchstens ein Luftfilter-Box.

    Ich hoffe, dass ich nächste Woche nicht enttäuscht sein werde, nach dem Probefahren!

    Ich bin den EVO schon gefahren, den S2000 aber nicht.
    Der EVO geht schon geil, bin aber eben auf den S2000 gespannt, der Unterschied ist nicht so gross von der Leistung her

    Okay, JH-Keller, S2000 Tuner aus Zürich, hat mir auch mal gesagt, das wohl beste Tuning für einen S2000 ausser Kompr. ist eine gute Auspuffanlage.
    Okay, das wollte ich wissen, dann wäre ne Auspuff anlage wohl genug.
    evt. noch was kleines, ich habe gehört, Drosselkappe aufbohren sei auch gut, oder nicht?

    Grs : Laszlo

    Hallo

    Auf der Seite seh ich nur einen schwarzen S2000 mit einer fetten haube.
    Ich hdachte das ist deiner, sorry.
    Kannst du mir aber die Frage vielleicht trotzdem beantworten?

    Hey Lost-Emotions, du musst mich hier gar net anpinkeln.
    Du kannst ja mit deinem Orig. Oma-S2000 rumfahren, mach das !

    Ich habe gar net vor viel beim S2000 zu machen. Z.B. kaufe ich mir auch nie einen Kompressor.
    Auspuffanlage und Fächerkrümmer habe ich in Sicht, mit einem netten Frontspoiler.

    Ist das sooo viel, also, ihr müsst hier nicht gleich rausflippen. Und ausserdem gestalte ich meinen S2000 so wie ich will und mit so viel Geld wie ich will, falls ich es möchte Lost in E...blablabla

    @ Oliver S
    Danke für deine Antwort, ich wollte eigentlich gar keinen Thread aufmachen, tut mir Leid. Könnt dies auch schliessen, der Thread im anderen Abteil ist schon gut.
    Ich möchte beim S2000 gar nicht viel mehr Leistung rauskitzeln, aber ein bisschen muss schon was gemacht werden. Und ich bin auch voll überzeugt, dass die Leistung völlig ausreichend ist. Da ich hier schon einige S2000 gesehen habe die einen Impreza stehen lassen haben.
    Ausserdem ist bei uns in der Scheiss-Schweiz ein Impreza mit euchem Golf zu vergleichen. Den sieht man hier schon fast öfters als einen Golf.

    Grs : Laszlo

    Hallo Pipo

    Du hast ein starke Haube, nur so eine Frage, musstest du diese Lackieren oder kannste gleich die Farbe aussuchen?
    Und die muss man doch nur mit der Orig. austauschen, oder?

    Was sind die einzigen Sachen die bei einem S2000 motorisch was bringen, ausser Kompressor ?

    - Luftfilter Carbon Box
    - Fächerkrümmer
    - komplette Abgasanlage
    - augebohrte Drosselklappe

    Fetten Respekt vor deinem Auto. Sieht voll geil aus, nis auf die Felgen, die sind schon viel geiler als die Originalen, aber ich hätte mir andere ausgesucht.
    Deine Karre ist echt spitze ! "Lob"

    Wie hast du das mit der Bassbox fertiggebracht? Musstest du das in der Karosserie rumsägen oder was?

    Okay, eines ist klar, der S2000 ist vom Style und Optischen her auf jeden Fall der Gewinner. Er ist einfach aggressiv, breit und schön zugleich.

    Tja, und der Leistungsunterschied ist auch net allzugross !

    Mein Cousin hat mir auch gesagt, das genau das etwas vom geilsten beim S2000 ist, dass er kein ESP hat.
    Er sagte mir, er habe gegen den S2000 von unserem Kollegen auch nur eine Chance, wenn er das ESP bei seinem M3 ausschalte, mit ESP nicht.

    Ach, der S2000 ist einfach geil ! Will das Teil mal faaaaaahren Very Happy