Hier der Link :
http://www.mobile.de/SID-d8vFad3.bWfkpJb1rjlHw-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1128015870A1Iindex_cgiD1100CCarZ -t-vctpLtt~BmPA1B41B20C145%81K-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_y~BSRA6 D1100E11000FS%FF%A02000CPKWES2000HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/d a.pl?bereich=pkw&top=50&id=11111111159638826&
Weitere Infos siehe letzten Eintrag Seite 2.
Über den Preis lässt sich reden wie dort beschrieben.
Grüsse
Joachim
Beiträge von Blauer_Blitz
-
-
Hm...ist möglich.
Jedenfalls gibt es das Zeugs an jeder Agip Tankstelle bei den Auto-Ölen. Ich hol's mir immer aus dem Faß, das isses billiger wenn man jemanden hat -
Auch wenn ich hier kaum noch teilnehme, möchte ich doch was loswerden:
Ich kann mich an Zeiten vor 4 Jahren erinnern, da wurde ich hier fast gesteinigt, als ich schrieb, das 0WXX Öl nichts für den S ist und das ich damit einen immens hohen Ölverbrauch habe.
Und jetzt soll es, wie ich lese, sogar von Honda nicht empfohlen sein ?
Sorry, ich komm gerade aus dem Schmunzeln nicht raus
Meine Historie:
Einmal Mobil 1 ( glaub es hiess so ) beim ersten Ölwechsel, danach 1l Verbrauch pro 1000Km.
Ab dann nur noch Agip Syn 2000GX. Kaum merklicher Ölverbrauch, Ruhe ist.
Wie über 300000km in meinem geliebten alten Civic CRX AS,
wie meine Kumpels von einer großen freien Alfawerkstatt,
wie in deren Chef seinem NSX seit über 10 Jahren...
Da ist ein spezielles Additiv drin, welches die Simmerringe "geschmeidig" hält, die Jungs wissen wieso sie das nehmen...ich auch.
Ich schließe mich an, wenn es heisst, es ist eine Religion für sich.
Jeder nach seinem Gusto, es ist schließlich euer Baby.
Das ist mein Tip
Ich log mich mal wieder aus, bevor ich noch einen Thread über Einfahrtipps finde ( "er braucht es so" )...Insiderscherz.
Grüße & Gas geben ! -
Hallo liebe S 2000-Freunde
Nachdem mein S2000 an "normale" Kunden über Mobile unverkäuflich erscheint schreibe ich ihn mal wieder hier rein:
Monte Carlo / schwarz
6/2001, 29TKM, 1.Hand. Zweitwagen.
Keinen Winter gefahren, in TG geparkt, keine Bürstenwaschstraße
CD-Wechsler.
Original, unverbaut.
Mehrwertsteuer ausweisbar! , da selbständig.
Wieso ?
Weil er dieses Jahr noch keine 3000 Kilometer gefahren ist und es definitiv schade ist.
"Normaler Kunde" ?
Jemand der weiss, was so ein Wagen kostet, die üblichen Händlerpreise kennt und einen gepflegten S2000 sucht...
Hab die Mails mit Angeboten über 17000 satt als auch die kaum verständliche Anrufe irgendwelcher Griechen...
Oder von Leuten die lieber einen in Rot für 3000 Euro mehr von einem Dorfhändler kaufen wegen der Garantie, die sie nie in Anspruch nehmen.
Er "muß" nicht ums verrecken weg, aber ein vernünftiger Abnehmer ist mir lieber und schlägt sich auch auf den Preis nieder.
Stichwort Gewährleistungsrecht.
Ernstgemeinte Anfragen bitte unter:
Joachim Schmitz
Stuttgart
0711 / 2851950 ab 12 Uhr
Joaschmitz@t-online.de -
Hallo !
Ich verkaufe meinen S 2000. Infos unter:
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=539558&am p;id=y1n2xrwjwxl
Aussehen wie gehabt, Monte Carlo-Blau. Originalzustand mit Wechsler und Klima. -
Verkaufe Satz Winterreifen auf Originalfelgen 16" gegen Gebot.
Möglichst Abholung Raum Stuttgart. -
Hallo liebe S2000 Freunde!
Ich verkaufe einen Satz Winterreifen auf Originalfelgen(2001).
Reifen Fulda, Profil gut, Felgen in guten Zustand, 2 Winter gefahren, nicht im Winter selbst.
Preis 500 Euro VHB.
Sind in Stuttgart bei Händler eingelagert, Abholung gemeinsam oder Anlieferung im Umkreis Stg.
Kontakt bei Interesse:
0711 / 2851950
Mail:Joachim@die-disco.de