Kein Schallplatten-Fan wurde sagen, daß seine geliebten Scheiben aus "Plastik" sind.
Beiträge von Paragon
-
-
Mein ich aber auch.
Da du ja nur Bilder vom Heck gepostet hast, geh ich mal davon aus, daß die Front in Ordnung war. Allein der Motor mit Getriebe sollte doch schon mindestens 4 bis 5 Mille bringen. Oder lieg ich da falsch? Für die Sitze gibt´s normalerweise über ebay auch schnell nen Abnehmer und die Karosserieteile (Kotflügel, Frontschürze, Motorhaube usw.) lassen sich denk ich auch gut verticken. Die Felgen sahen auch noch ganz aus. Dann hattest du ja auch schon die neue Mittelkonsole, Alarmanlage, usw.
Also 8.500 € erscheint mir echt günstig! -
@Hadibar:
für die Baujahre 1999-2003 gibt´s doch diese hier
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11837&s tart=0&rid=2289&S=c88528e33e61266219c0bc56cd5e19bb -
Marko schrieb am Tue, 09 August 2005 16:16
Sooo, hab den Anruf grad getätigt.
Und? Verrätst du uns auch, was rausgekommen ist oder war besetzt? -
In pimp my ride haben die doch mal ne espressomaschine ins auto eingebaut. wär das nix für euch?
Bei mir steht ne Senseo. Alles OEM
-
http://www.teamgt.it
Hab ich grad mit der Suche gefunden. -
TJ schrieb am Mon, 08 August 2005 16:14
T4a, auf der Mercedes Tribüne.
Waren umsonst! Da muß man das mitnehmen!
Und anschließend noch ne Runde Nordschleife!
Du hättest ja wenigstens mal rüberwinken können! Musst doch unsere Honda-Kappen erkannt haben!
Auch gut nass geworden oder hast du in dem Glaskasten gesessen und dich über´s kalte Buffet hergemacht (wie bei Mercedes-Fahrern üblich )? So n Tribünendach ist schon unheimlich nützlich, wenn der Regen fast waagerecht fällt. -
TJ schrieb am Sun, 07 August 2005 23:30
Nö, ich war bei der DTM am Ring und anschließend noch kurz bei Äxel.
Welche Tribüne? Ich war auf der T4 (ehem. Castrol S) -
Marko schrieb am Mon, 08 August 2005 13:32
Will das auch wissen, denn wenn ich meine Frau dabei hab, stell ich dann einfach auf mph um. Dann gibt´s auch keine Diskussionen wegen zu schnellem fahren...!
Nein, Schatz! Es kommt dir nur so vor, als würde ich 240 fahren. Das liegt an den Windgeräuschen im Cabrio. Aber schau doch mal auf den Tacho. Sind gerade mal 150. -
FreestylerX schrieb am Mon, 08 August 2005 11:53
alles copy -> paste also nicht schlagen
Damit die Radio-Uhr wie der Tag 24h anzeigt (anstelle von 12h am/pm) geht man wie folgt vor...
1. bei eingeschaltetem Radio die Lautstärketaste für längere Zeit drücken -> nun springt die Anzeige in einen Programmiermodus, wo mit den Tasten 1-4 das Nachstellen des Senders bei schlechtem Empfang etc. eingestellt wird... FINGER WEG!
2. mit der Taste 5 kann man wählen zwischen...
a. 12h Anzeige
b. keiner Anzeige (off) und schließlich
c. 24h Anzeige wählen
3. Taste 5 drücken bis gewünschte Einstellung angezeigt wird
4. über die Lautsärketaste zum Radiobetrieb wechseln
kann ja mal jemand versuchen
Und mit welcher Taste kann man zwischen km/h und mph umstellen? Dann fällt´s nicht so schwer, sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten. -
FreestylerX schrieb am Mon, 08 August 2005 11:33
Ich weis gar nicht was meine Bestzeit ist aber liberation du hast mir gestern eine 34. er Zeit gestohlen die will ich heute Abend wieder haben. Einfach so einen Neustart machen obwohl ich eine 1:06.01 Zwischenzeit hatte, und perfekt den Berg hoch gekommen bin
1.06.01 ist schnell. Wenn der letzte Sektor passt, reicht das auch für ne hohe 1.33er. -
Mir ist neulich das gleiche mit einem Schwarm Mücken passiert. Hab noch gebremst, aber hab leider auch ein paar von ihnen erwischt. Bin ausgestiegen und hab nachgekuckt. Waren wenigstens alle sofort tot und mussten nicht leiden.
Nee, mit tut das auch immer leid, wenn man einen Vogel oder sowas erwischt. Aber bleibt nicht aus. Vor allem, wenn die Amseln im März/April völlig blind vor Liebe durch die Gegend rauschen.
So ne Geschichte mit nem Fasan hatten wir doch neulich schonmal hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14143&r id=2289&S=c88528e33e61266219c0bc56cd5e19bb&pl_view=& amp;start=15#msg_num_4 -
Hab mir das Video angeschaut und bin anschließend 10 Runden gefahren.
Meine neue Bestzeit:
*trommelwirbel an*
1.35.11
*trommelwirbel aus*
*tusch*
*applaus*
Aber ne 1.34er sollte kein Problem sein. -
nick schrieb am Sun, 07 August 2005 17:46
Wenn es draussen dunkel ist, dann ist es Nacht - ansonsten Tag.
Oder versteh ich da was falsch?
Nein. Ist bei uns auch so. -
Renato schrieb am Thu, 04 August 2005 10:45
Aber ihr seid auch mal geradeausgefahren, oder?
Ja. Aber nur aus Versehen, wenn das Auto untersteuert hat. -
So! Hab heut morgen ne Stunde geübt. Schaff jetzt relativ konstant 1.37er Zeiten. Manchmal ist auch ne 1.38er dabei. Rekord: 1.37.20.
War zwischendurch auf ner guten Runde, die mindestens noch ne 3/4 Sekunde schneller war und hab dann die letzte Kurve verhunzt
2 Sekunden hol ich da durch saubereres Fahren noch raus, denk ich. Aber 4 Sekunden sind schon stramm. -
liberation schrieb am Fri, 05 August 2005 09:30
rolli & libi haben jetzt 1:34er zeiten geschafft.
freestyler kommt schon an 1:36er zeiten ran.
Es sind eindeutig zeitliche verbesserungen zu erkennen...
Das ist ja ne Katastrophe!!!
Na da muß ich aber mal üben! -
ich hab mit dem logitech playstation lenkrad das gleiche problem wie stocky. wenn ich getrennte achsen für gas und bremse anwähle, geht´s nicht mehr.
-
Ich glaub, das wird nix nützen. Ich hab mich schon bei Honda beschwert, daß es für die aktuellen Felgen keine Winterreifen gibt. Da kam nur so n blabla zurück, daß sie bemüht sind und mit den Reifenherstellern sprechen. In Wirklichkeit passiert da aber wahrscheinlich gar nix.
-
stocky schrieb am Wed, 03 August 2005 15:59
Ich hab gestern n paar Runden geuebt habe aber ein kleines Problem mit meinem Lenkrad.
Obwohl ich im Menu alles minimal eingstellt habe ist das Spiel mit dem Lenkrad fast nicht zu fahren, da ca 5 Grad Lenkausschlag am Lenkrad Vollausschlag im virtuellen Rennwagen bedeutet.
Von daher laesst es sich nur ausserst praekaer und nervoes fahren.
Weiss da jemand Abhilfe?
Hab das 900 Grad Lenkrad von Logitech
Ich hab das gleiche Lenkrad wie du und die software "logitech profiler".
link: http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,C RID=1788,contentid=6203
da steht zwar was von momo lenkrad, aber das hat nix zu sagen. bei mir geht´s einwandfrei. ich kann lediglich bislang nicht die achsen für bremse und gas entkoppeln (also gleichzeitig gas geben und bremsen). ich kann dir mal meine einstellungen raussuchen. aber nicht heute abend.