Beiträge von Paragon

Mein ich aber auch.

Da du ja nur Bilder vom Heck gepostet hast, geh ich mal davon aus, daß die Front in Ordnung war. Allein der Motor mit Getriebe sollte doch schon mindestens 4 bis 5 Mille bringen. Oder lieg ich da falsch? Für die Sitze gibt´s normalerweise über ebay auch schnell nen Abnehmer und die Karosserieteile (Kotflügel, Frontschürze, Motorhaube usw.) lassen sich denk ich auch gut verticken. Die Felgen sahen auch noch ganz aus. Dann hattest du ja auch schon die neue Mittelkonsole, Alarmanlage, usw.

Also 8.500 € erscheint mir echt günstig! Surprised

TJ schrieb am Mon, 08 August 2005 16:14

T4a, auf der Mercedes Tribüne. EmbarassedEmbarassed
    Waren umsonst! Very Happy Da muß man das mitnehmen! Rolling Eyes
    Und anschließend noch ne Runde Nordschleife! Cool

Du hättest ja wenigstens mal rüberwinken können! Musst doch unsere Honda-Kappen erkannt haben! Very HappyWink

Auch gut nass geworden oder hast du in dem Glaskasten gesessen und dich über´s kalte Buffet hergemacht (wie bei Mercedes-Fahrern üblich Razz )? So n Tribünendach ist schon unheimlich nützlich, wenn der Regen fast waagerecht fällt. Very Happy

Marko schrieb am Mon, 08 August 2005 13:32

Will das auch wissen, denn wenn ich meine Frau dabei hab, stell ich dann einfach auf mph um. Dann gibt´s auch keine Diskussionen wegen zu schnellem fahren...!

LaughingWinkLaughing

Nein, Schatz! Es kommt dir nur so vor, als würde ich 240 fahren. Das liegt an den Windgeräuschen im Cabrio. Aber schau doch mal auf den Tacho. Sind gerade mal 150. Laughing

FreestylerX schrieb am Mon, 08 August 2005 11:53

alles copy -> paste also nicht schlagen

Damit die Radio-Uhr wie der Tag 24h anzeigt (anstelle von 12h am/pm) geht man wie folgt vor...

1. bei eingeschaltetem Radio die Lautstärketaste für längere Zeit drücken -> nun springt die Anzeige in einen Programmiermodus, wo mit den Tasten 1-4 das Nachstellen des Senders bei schlechtem Empfang etc. eingestellt wird... FINGER WEG!

2. mit der Taste 5 kann man wählen zwischen...

a. 12h Anzeige
    b. keiner Anzeige (off) und schließlich
    c. 24h Anzeige wählen

3. Taste 5 drücken bis gewünschte Einstellung angezeigt wird

4. über die Lautsärketaste zum Radiobetrieb wechseln

kann ja mal jemand versuchen

Und mit welcher Taste kann man zwischen km/h und mph umstellen? Dann fällt´s nicht so schwer, sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten. Twisted EvilWink

FreestylerX schrieb am Mon, 08 August 2005 11:33

Ich weis gar nicht was meine Bestzeit ist aber liberation du hast mir gestern eine 34. er Zeit gestohlen die will ich heute Abend wieder haben. Einfach so einen Neustart machen obwohl ich eine 1:06.01 Zwischenzeit hatte, und perfekt den Berg hoch gekommen bin Very Happy

1.06.01 ist schnell. Shocked Wenn der letzte Sektor passt, reicht das auch für ne hohe 1.33er.

Mir ist neulich das gleiche mit einem Schwarm Mücken passiert. Hab noch gebremst, aber hab leider auch ein paar von ihnen erwischt. Crying or Very Sad Bin ausgestiegen und hab nachgekuckt. Waren wenigstens alle sofort tot und mussten nicht leiden.

Wink

Nee, mit tut das auch immer leid, wenn man einen Vogel oder sowas erwischt. Aber bleibt nicht aus. Vor allem, wenn die Amseln im März/April völlig blind vor Liebe durch die Gegend rauschen.

So ne Geschichte mit nem Fasan hatten wir doch neulich schonmal hier:
    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14143&r id=2289&S=c88528e33e61266219c0bc56cd5e19bb&pl_view=& amp;start=15#msg_num_4

nick schrieb am Sun, 07 August 2005 17:46

Wenn es draussen dunkel ist, dann ist es Nacht - ansonsten Tag.

Oder versteh ich da was falsch?

Nein. Ist bei uns auch so. Laughing

So! Hab heut morgen ne Stunde geübt. Schaff jetzt relativ konstant 1.37er Zeiten. Manchmal ist auch ne 1.38er dabei. Rekord: 1.37.20.

War zwischendurch auf ner guten Runde, die mindestens noch ne 3/4 Sekunde schneller war und hab dann die letzte Kurve verhunzt Sad

2 Sekunden hol ich da durch saubereres Fahren noch raus, denk ich. Aber 4 Sekunden sind schon stramm.

Ich glaub, das wird nix nützen. Ich hab mich schon bei Honda beschwert, daß es für die aktuellen Felgen keine Winterreifen gibt. Da kam nur so n blabla zurück, daß sie bemüht sind und mit den Reifenherstellern sprechen. In Wirklichkeit passiert da aber wahrscheinlich gar nix. Confused

stocky schrieb am Wed, 03 August 2005 15:59

Ich hab gestern n paar Runden geuebt habe aber ein kleines Problem mit meinem Lenkrad.

Obwohl ich im Menu alles minimal eingstellt habe ist das Spiel mit dem Lenkrad fast nicht zu fahren, da ca 5 Grad Lenkausschlag am Lenkrad Vollausschlag im virtuellen Rennwagen bedeutet.
    Von daher laesst es sich nur ausserst praekaer und nervoes fahren.

Weiss da jemand Abhilfe?

Hab das 900 Grad Lenkrad von Logitech

Ich hab das gleiche Lenkrad wie du und die software "logitech profiler".

link: http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,C RID=1788,contentid=6203

da steht zwar was von momo lenkrad, aber das hat nix zu sagen. bei mir geht´s einwandfrei. ich kann lediglich bislang nicht die achsen für bremse und gas entkoppeln (also gleichzeitig gas geben und bremsen). ich kann dir mal meine einstellungen raussuchen. aber nicht heute abend.