Beiträge von Paragon

FreestylerX schrieb am Wed, 03 August 2005 11:42

und wann ist bei dir das nächste mal ??? Razz

auf jeden fall nicht heut abend. mein bester kumpel wird heute 30. d.h. ich bin heute abend nicht einmal mehr virtuell fahrtauglich. Very Happy

aber nächste woche bin ich wahrscheinlich mit dabei (kommt drauf an, wann).

FreestylerX schrieb am Wed, 03 August 2005 10:57

Genau wenn Rolli schon von TeamSpeak spricht wie habt ihr das einestellet auf knopfdruck oder automatisch wenn ihr anfangt zu sprechen.
    Hatte ja gestern das Problem das wenn ich es automatisch eingestellt hatte gab es richtige probleme mit echo

ich kann dir das nächste mal meine einstellungen durchgeben. bei mir funktionieren die sehr gut.

liberation schrieb am Wed, 03 August 2005 00:43

Serverpasswort muss ich zum nächsten run aber ändern weil tatsächlich 2 racer den server durch google gefunden haben (server Passwort).

andererseits hat man dadurch gesehen, was noch drin ist. sind alle mit dem gleichen auto gefahren (120 PS frontantrieb). die bestzeiten der forumsmitglieder lagen zwischen 1.35 und 1.39. dann kam da so ein dahergelaufener nicht-s2000-fahrer Wink , der das forum gar nicht kannte und hat ne 1.33 in den asphalt gebrannt. und das relativ konstant. Smile RESCHPEKT!

das hat richtig spaß gemacht. rolli und liberation haben schon richtig gute zeiten hingelegt. da müssen freestyler und ich glaub ich noch n bißchen an der ideallinie feilen. Smile wir waren bis zu 6 racer auf der piste. lief sogar auf meiner alten gurke recht flüssig. jetzt muss ich nur n bißchen zeit zum üben finden und dann gibt´s nächste woche revanche.

vielleicht gesellen sich ja noch ein paar mehr aus dem forum dazu. is ne geile sache. vor allem, wenn man im headset den anderen fluchen hört, weil er sich grad in führung liegend in den kies gedreht hat. Very Happy

FreestylerX schrieb am Tue, 02 August 2005 13:39

liberation schrieb am Tue, 02 August 2005 13:19

nein.

Musst mal Versuchen macht Richtig Spaß

Da muß man aber ne x-box für haben Smile

wenn man ein lenkrad mit furz feedback hat, kommt man recht schnell mit live for speed zurecht. hab ca. ne halbe stunde gebraucht, bis die tasten und einstellungen so waren, wie ich es haben wollte. ich denk mal, daß es heut abend sowieso nicht wirklich schwer für liberation (als clan-spieler) gegen uns neue wird. aber darum geht´s ja heut abend auch gar nicht. online zocken macht echt spaß! und wenn ich euch heut abend virtuell auf der strecke entgegenkomme, denkt dran, S2000-Fahrer grüßen sich! LaughingWink

Äxel schrieb am Mon, 01 August 2005 11:22

Hadibar schrieb am Mon, 01 August 2005 11:04

Ab 1500 sinnvollen Postings

Laughing

Na, die hab ich ja bald Laughing Wink. Hadibar laß den letzten Teil des Satzes mal wech, der stört da doch nur Laughing Laughing !!!

Wenn der Admin den Säuferthread löscht, sind du und juha wahrscheinlich wieder unter 200 Very HappyWink

Jo, hat superviel Spaß gemacht und war sehr lehrreich. Als Yves in meinem Fahrersitz saß, hab ich gesehen, das Auto kann´s schon, nur ich muss noch bissl was lernen. Very Happy

Außerdem war´s echt cool, mal n paar Jungs aus dem Forum live zu erleben. War ne echt lustige Truppe und endlich kenn ich ein paar Gesichter zu den Namen (das ist ja gar nicht Äxel auf seinem Avatar LaughingWink ).

Ich bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei!

liberation schrieb am Thu, 28 July 2005 11:16

OB der S mit Serienfahrwerk langsamer ist wie mit einem tunerfahrwerk müsste man auch erst mal klären:)

Das hängt vom Tuner ab. Das ein oder andere Fahrwerk wird bestimmt in Hockenheim deutlich bessere Rundenzeiten erzielen, das ein oder andere mit Sicherheit aber auch deutlich schlechtere. Der Begriff "Tuning" ist ja nicht geschützt und heißt ja nur, daß da jemand was gegenüber der Serie verändert hat.

Über die Rundenzeiten vom M5 hab ich allerdings auch herzlich gelacht. Weil da ist nix getunet, sondern das ist serienmäßig so, daß die Komforteinstellung schneller war.

Bin den "alten" M5 mit dem 400 PS Motor mal gefahren (allerdings nur Autobahn). Das ging schon gut nach vorne. Aber das fette Grinsen wie beim S blieb aus. Die schweren Karren sind nicht so meine Welt.

Sag mal. Hat diesen Monat noch niemand von euch gesoffen oder was!? Der Thread war mittlerweile auf Seite 5 abgerutscht!

Bin auch grad am saufen! Allerdings Kaffee, das aber reichlich. Very Happy

Äxel schrieb am Thu, 28 July 2005 11:50

Demzufolge wäre zumindest der Rundkurs ja nicht mehr befahrbar, denn der führt ja über die Hauptlandebahn.... Confused ??

Ma gugge, Stocky und Guido machen das schon Wink.

Erhöhter Schwierigkeitsgrad! Driften und gleichzeitig den Flugzeugen ausweichen. Naja, solange uns nicht Plata und Salud in so nem abgewrackten rosa Brummer entgegenkommen... Very Happy

Oh mann, mein Chef hat diese Woche Urlaub. Ich bin grad den Flur entlang zum Klo gelaufen und hab dabei festgestellt, daß ich der einzige bin, der noch da ist. Von 16 Leuten! Shocked Wie heißt es? Wenn die Katze aus dem Haus ist....

Ich mach die Biege! Es ist Cabriowetter!!! Very HappyCool

Also ich hab ein Headset, Teamspeak und schon die Demoversion von LFS2. 02. August müsste gehen. Das einzige was mir noch fehlt ist skill. Aber den krieg ich vielleicht am Wochenende in Bitburg Very Happy

liberation: gibt´s nen irc-channel, falls irgendwas mit teamspeak nitt funzt. klappt besser als jedes mal hier was posten. Cool

ich nehm an, daß man LFS2-server nicht über All seeing eye findet, oder?