Ich werd am Samstag auch am Nürburgring sein. Allerdings nur als Zuschauer. Ich drück dir die Daumen, Stocky, auch wenn´s bei der VLN mangels Ergebnismonitoren schwer fällt, zu verfolgen, wer auf welchem Platz liegt.
Kann man vorm Start mal in der Box vorbeischauen zum guten tag sagen oder ist da zu viel hektik?
Beiträge von Paragon
-
-
WO BLEIBEN DIE BILDER!!!
-
Wieder typisch VW! Günstiger Grundpreis, aber nicht mal ein Radio drin.
-
"Es liegen uns leider noch keine Preisinformationen vor. Möglicherweise ist Ihr Fahrzeug ein zu neues Modell."
Yeah! -
oder du guckst mal hier in der memberliste:
http://www.tf4u.com/s2k.php?/club_memberliste?order=postal&a mp;method=DESC&sstring=&cat=
da siehste bei den meisten, wo sie wohnen -
@mcheizer:
ich hab den ganze mist auch schon hinter mir. hintergrund war, daß ich auf die OEM 17zoll felgen hinten nen winterreifen montieren wollte, den es auch zu kaufen gibt (was bei den 245ern nicht der fall ist).
war nix zu machen. ich hab keine andere größe genehmigt gekriegt. -
Skunk2 schrieb am Fri, 08 July 2005 14:33
Ach, glaubst du wirklich in Deutschland würde der Polizei das auffallen??? ich glaube die haben noch NIE ein komplettes Autos aus Kohlefaser resp. Dry-Carbon gesehen. Du könntest denen erzählen das des aufgeklebt ist, die würden das vom stand weg glauben.
Darfst halt nur keinen Unfall bauen. Dann fällt´s auf jeden Fall auf. -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 08 July 2005 08:14
würde gerne das gesicht des tüv-prüfers sehen , wenn man damit vorfährt
TüV-Prüfer beim vorfahren:
S2000-Fahrer beim heimfahren (ohne Tüv): -
ich dreh bis auf 4.000. dann macht er im 6ten ca. 125 km/h
-
Sunshine schrieb am Thu, 07 July 2005 13:18
es fehlen noch:
2, 15, 26, 29, 39 und 59
und 53 -
ist das nicht gefährlich, so ganz ohne Helm?
-
-
sind schon nette sachen. aber 46 öre find ich für den handyhalter ziemlich teuer
-
Nr. 57: bridget jones
damit fehlen noch vierzehn stück, nämlich 2, 5, 9, 11, 12, 15, 26, 29, 37, 39, 40, 46, 53, 59
findet die mal schnell raus, damit ich wieder in ruhe arbeiten kann -
Ich dachte zuerst, ihr spielt beim bügeln nocht GT4. Donnerwetter! Formel 1 kucken krieg ich dabei ja grad noch hin (muß man nur aufpassen, daß man nicht einnickt), aber GT4...
-
ich hab auch noch einen:
34. jay and silent bob strike back -
mirko_mallorca schrieb am Wed, 06 July 2005 17:16
13 - Müsste "loaving fear in las vegas" sein aber ich bin mir nicht sicher wie man das schreibt, mit Jonny Deep
fear and loathing in las vegas.
und der kerl heißt "Depp"
noch 28 (irgendjemand muss doch den genauen titel von dem star wars und dem austin powers film kennen). -
El Barto schrieb am Wed, 06 July 2005 17:02
@ Paragon: Repekt, so viele hab ich nicht gewusst
hier noch ein paar zur Ergänzung:
7) Austin Powers
24) Das fünfte Element
25) The Flintstones
36) Independance Day
44) First Blood / Rambo
49) Water Boy?
60) Evolution
24. fifth element
25. the flintstones (hatte ich schon)
36. independance day
44. first blood
49. waterboy
60. evolution
stimmen. bei nr. 7 hab ich auch schon austin powers eingegeben. da fragt er "which one?"
bei 36 musst ich grad lachen. weil ich irgendwie 100% sicher war, daß das jeff goldblum auf dem bild ist. hab jurassic park eingegeben, aber das war falsch. auf independance day bin ich nicht gekommen.
noch 33 fehlen. -
ich hab noch 2:
30. the flintstones
52. jackie brown
einfach nur lösung posten is doof. hier gibt´s doch filmfans genug. nr. 14 ist irgend ein star wars und nr. 7 ein austin powers, aber ich kenn die alle nicht. -
Mir ist sowas ähnlich schonmal bei 170 km/h mit einem Spatz passiert. Der hat sich dann auf einer Fläche von 20cm x 20cm verteilt. Die Scheibe hat allerdings gehalten, ist nicht mal gerissen. Aber erschroken bin ich ganz schön. Wenn der durchgeschlagen wär, hätte der mir ziemlich genau zwischen die augen geschossen. Hätte mich nicht mal beschweren können, wenn danach jemand in meinem Schädel ein Spatzenhirn diagnostiziert hätte