speedfreak schrieb am Wed, 06 July 2005 16:22 |
nope. ist zufall. |
puh und ich dachte schon, du tunest jetzt VW und Ford
speedfreak schrieb am Wed, 06 July 2005 16:22 |
nope. ist zufall. |
puh und ich dachte schon, du tunest jetzt VW und Ford
Aber das bist nicht du, oder?
ist auch von der modelcar.de seite unter specials.
hehe, geiles Quiz
Hab 20 von 60.
6. batman forever
10. stand by me
20. titanic
22. back to the future
23. the big lebowski
28. the color of money
31. pulp fiction
32. ransom
33. full metal jacket
35. hellraiser
38. men in black
41. shrek
42. matrix
45. the fast and the furious
47. blues brothers
48. purple rain
51. the full monty
54. the fellowship of the ring
55. sleepy hollow
56. godzilla
Wer weiß die anderen
Was für ein Quatsch! Ich leide doch nicht darunter.
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 05 July 2005 14:38 | ||
Das ist wohl ne neue Ausstattungslinie, Rentner-Braun, optional mit Krückstock in Wagenfarbe. |
Dieses häßliche braune Leder gibt´s nur beim GT und ich glaub auch nur, wenn er außen silber ist. ich mein da stand was dazu in der letzten sport auto (bin aber nicht sicher). irgendwo hab ich dazu was gelesen.
der holzknauf soll auf jeden fall ne reminiszenz an die 917 porsche sein. die hatten auch so n ding aus balsaholz um gewicht zu sparen.
Renato schrieb am Tue, 05 July 2005 13:24 |
Aber der Schaltknüppel ist der Gipfel der Grausamkeit |
Dafür fände sich bestimmt ne Hubbs-Lösung.
Bin am Samstag auch Honda Slalom "Challenge" gefahren.
War ja mal ganz interessant nen Civic Type R zu fahren, aber das Ausfüllen des Formulars hat länger gedauert als der ganze Spaß. Man durfte 2x um so nen Pylonen-Parcours fahren, Zeitnahme gab´s keine und das T-Shirt ist von eher minderwertiger Qualität. Der Civic war übrigens ausgeräumt, hatte nen Käfig, 4-Punkt-Gurte (aber die Original-Sitze) und am Fahrwerk haben die wohl auch ein bißchen gebastelt. Slicks waren keine drauf, es hat allerdings auch geregnet.
Die Leute haben sich nicht gerade drum gerissen, da mitfahren zu dürfen. Als wir da hin kamen, standen gerade mal 3 Mann da. Meiner Meinung nach hätte Honda sich diese eher peinliche Aktion auch sparen können.
stocky schrieb am Mon, 04 July 2005 21:54 |
Jo heute hats geschuettet wie mit Eimern (war uebrigens offen unterwegs) Ausser, dass ich etwas nass war hats nur ueber die Vorderraeder geschoben wie Walter schon richtig vermutet hat. Um den Kreisverkehr bin ich nur mit bewusstem Gaseinsatz rumgekommen |
Probier´s doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr. Vielleicht schiebt er dann von hinten.
Für X-Box gibt es "Forza Motorsport". Das hat auch die Nordschleife drin. Außerdem gibt´s ein Schadensmodell und die Grafik soll ganz gut sein. Allerdings ist die Nordschleife bei GT4 um Längen besser umgesetzt und deutlich näher an der Originalstrecke. Hab ich aber alles nur gehört, hab´s selbst noch nicht gezockt.
Scheint für mich so, als hätte Microsoft wie üblich auf die Schnelle was auf den Markt geworfen, um dem Konkurrenzprodukt Paroli zu bieten.
Frauenfreundschaften:
Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, daß sie bei einer Freundin übernachtet habe. Der Mann ruft ihre 10 besten Freundinnen an: keine der Freundinnen kann die Aussage bestätigen.
Männerfreundschaften:
Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, daß er bei einem Freund übernachtet habe. Die Frau ruft seine 10 besten Freunde an: 5 der Freunde bestätigen ihr jeweils, daß er die Nacht dort war und die anderen 5 behaupten sogar er wäre noch da!
Hm, ich wollt am 30.7 mit meinen SP9000 nach Bitburg zum Drifttraining kommen.
Yves! Ich brauch deinen Reifenservice!
Heute gesehen am Nürburgring. Der Mercedes ist nicht so mein Fall, aber der Porsche wär ne echte Alternative zum S (zumal in Berlina Black). Muß anfangen zu sparen.
Ihr lacht! Aber in der Eifel passiert es häufiger, daß jemand wegen zu vieler Bit aus der Kurve fliegt!
marcus_g schrieb am Fri, 01 July 2005 15:54 |
@Paragon Wir wollen doch sachlich bleiben! |
Das ist sachlich! Sonst passiert wieder sowas:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13945&s tart=0&rid=2289&S=a26da0eb9032aef67e92d766075a77a3
Und wegen uns hätte Integra fast auf seine Küche verzichtet.
marcus_g schrieb am Fri, 01 July 2005 15:46 |
@all Weitere Ideen bitte! |
Du hast das allerwichtigste für S2000-Neulinge vergessen!!!
Der Warnhinweis:
marcus_g schrieb am Fri, 01 July 2005 14:47 | ||
Danke, schon alles drin! |
Mach doch noch als link: http://www.kba.de dazu (Vorsicht: nicht aus Versehen bka.de eingeben )
Im Jan-Mai 2005 sind übrigens nur 120 neue zugelassen worden.
Hier gab´s doch auch mal nen thread mit den aktuellen Zulassungszahlen in Deutschland.
Das wär als link doch auch ganz interessant, oder?
EDIT: Den hier hab ich gefunden:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&goto=112839&am p;rid=2289&S=a26da0eb9032aef67e92d766075a77a3
Aber ich bin fast sicher, da gab es noch einen neueren.