Beiträge von Paragon

Renato schrieb am Fri, 17 June 2005 14:22

Nachtrag: Hab grad ausgerechnet, die Literleistung von dem Ding beträgt: 127.75471 PS pro Liter ShockedShockedShocked

damit ist unser S wohl enttrohnt Crying or Very Sad

Das Ding hat keine Straßenzulassung. Als nicht enttrohnt. Smile

Aber so schnell wird der FXX nicht sein: "Slick-Reifen des Formel 1-Partners Bridgestone stellen den Kontakt zum Asphalt her." Da geht also noch was Very Happy

@losti:

die schöne kathi hat auf ihrer homepage den punkt "my friends" mit verschiedenen links. ich finde einen kleinen link auf deine homepage haettest du dir schon verdient! platz dafür is noch genug. frag sie mal. Smile

markus_s schrieb am Fri, 17 June 2005 09:45

P.S.: Meinen alten S gibts im Internet auch noch. Und da weiß ich, wer zuvor damit gefahren ist. Guggst Du hier

Dein alter S wiegt da 1535 kg. Hab ja schon viel von Gewichtstuning gehört. Aber immer in die andere Richtung. Laughing

Integra schrieb am Fri, 17 June 2005 09:15

Wenn der den selbst geschrottet hat, ist das gar nicht mal so dumm anzugeben "Hab den verunfallt gekauft".

Wenn der den selbst geschrottet hat, dann wohnt er nicht da, wo er angibt. Meinst Du ich überseh einen gelben S bei uns im Ort? Very Happy

Morgen wird ein neues Rennspiel released. Juiced. Es geht wie bei NFSU um Rennen mit getunten Autos. Soll aber um einiges besser sein als NFSU2. Außerdem sind einige schöne Hondas unter den 50 lizensierten Autos dabei. Und im Gegensatz zu NFSU2 auch der S2000.

Klickst Du hier für die Autoliste
    http://www.gamer-network.com/news.php?coms=1491#

oder hier für Infos auf amazon.de:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/videogam es/B0007OO46U/reviews/ref=cm_rev_more/028-1319617-6213307#5

Bin mal gespannt.

Beate schrieb am Wed, 15 June 2005 16:35

LaughingLaughing

Grußnotstand nicht, aber die Trefferinposttable ist ziemlich gering. Zumindest meine Grüße wurde noch nie vom tatsächlich Gegrüßten beantwortet. Eure etwa? Als freundliches Wesen grüße ich aber tapfer weiter. Smile

Beate

Hab hier schonmal jemanden gegrüßt, der mir hier im Forum zwar nicht geantwortet hat, dafür hatte ich denjenigen neulich wieder hinter mir. Da hat er wild gehupt, wir haben beide angehalten und ungefähr ne halbe Stunde über den S gequatscht. Mitten in der Nacht Laughing Hab ihn gefragt, ob er hier im Forum liest, war aber nicht der Fall. Sowas passiert dir auch nicht mit jedem Auto. Oder kennt jemand einen Boxster-Fahrer, der schonmal von einem anderen Boxster-Fahrer angehalten wurde, nur weil beide das gleiche Modell fahren? Very Happy

stocky schrieb am Tue, 14 June 2005 17:58

Wie gesagt...wenn Du Reifenservice brauchst sag Bescheid! Wink

Das hab ich auch nicht verstanden. Kommst du dahin mit nem Hänger voller Reifen? Muß man die vorbestellen oder hast du die gängigen S-Größen (225/40R18, 255/35R18, Dunlop) da Cool ? Oder hast du Altreifen mit Felgen dabei, die man für´s Driften aufzieht und hinterher wieder die eigenen montiert?

Mein Problem ist, daß ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie der Reifenverschleiß dort ist. Confused

@andre_b

Also ich hatte den Fehler bisher erst einmal. Kannst mir auch mal den Ansprechpartner per PM nennen. Sollte der Fehler nochmal bei mir auftauchen, wend ich mich auch an den. Aber erst dann. Ist vielleicht besser, wenn der immer mal wieder Rückmeldung deswegen kriegt, als wenn alle auf einmal bei dem Sturm laufen.

Nee, hab ich nicht. Sad Hatte irgendwann auf die PC Zockerei keinen Bock mehr, weil ich mich immer zu Tode geärgert hab, wenn ich 40 Euro für n Game ausgegeben hab, das eigentlich erst in der Beta-Test-Phase sein sollte. Mad Und außer zum Zocken, reicht mein Lappi für alles. Die neuen Laptops haben ja auch schon zum Teil 256 MB Grafikspeicher. Aber meiner ist schon 2 Jahre alt. Werd ihn wohl noch ne Weile halten und mir im Frühjahr ne PS3 dazuholen.

snuggels schrieb am Tue, 14 June 2005 16:00

wenn also dein laptop halbwegs gute hardware inne hat, dann würde ich zur pc-version greifen. alleine schon deswegen, weil man den ego viel leichter mit tastatur und maus bewegen kann

Da is auch was dran. Ich hab aufm Laptop Mafia gezockt. Mit der Maus trifft man wenigstens was. Und Mafia hat mir superviel Spaß gemacht. Hab die Autos da mit nem Joystick bewegt. Ich nehme an, daß geht bei San Andreas auch (?). Hab für den PC kein Pad. Meine Laptop-Grafikkarte is ne Nvidia FX Go 5600 mit 64MB Speicher. Grad so die Untergrenze, was den Speicher angeht Confused Und bei manchen Spielen gibt´s mit Laptop-Grafikkarten ein Kompatibilitätsproblem. Naja, vielleicht leih ich es mir in der Videothek nen Wochenende zum testen aus und kauf mir´s erst, wenn´s ordentlich läuft und Spaß macht. Mach ich bei PS2 Games auch so.

Renato schrieb am Tue, 14 June 2005 15:49

Ich hab die PS2 Version. Ob das Lenkrad unterstützt wird weiss ich nicht.

Denke aber das würde recht kompliziert werden, wenn du mal zu Fuss unterwegs bist (obwohl, das Logitech hat ja auch ein Steuerkreuz...)

Normalerweise geht ja dann beides gleichzeitig. D.h. man kann, wenn man aussteigt aufs Pad umstellen.

Aber wenn du sagst, daß das Game für die PS2 rockt (ist ja auch von Rockstar Games Wink ), werd ich wohl zur PS2-Version greifen. Sind da auch schon die ganzen Features drin (z.B. Fitness, verschiedene Tattoos, verschiedene Kampf- und Schwimmstile)? Läßt sich mit dem Pad gut steuern?

Hab nämlich auch Interesse an dem Game. Weiß allerdings nicht, ob ich mir die PS2 Version oder die PC Version holen soll.

PS2 hat den Vorteil, daß das Game auf die Hardware abgestimmt ist. DVD einlegen, zocken und es läuft. Bei meinem PC (Laptop) weiß ich das nie so genau. Und auf Treiber und Patches saugen hab ich keinen Bock. Aber da das Spiel für die Playse schon mehr als ein halbes Jahr alt ist, weiß ich nicht, ob das PC Game nicht vielleicht doch besser bzw. umfangreicher ist. Und beide Versionen kaufen ist mir zu teuer. Very Happy

marcus_g schrieb am Tue, 14 June 2005 09:48

Flash schrieb am Mon, 13 June 2005 17:34

Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Also honda hat sich noch nicht bei mir gemeldet!

Wie sieht es denn aus hat den von euch keiner mehr Infos was da mit unserer Alarmanlage ist?

Hast PM Wink

Weisst Du mehr als wir Question