Beiträge von Paragon

jimmy_a schrieb am Mon, 13 June 2005 16:17

Bridgestne RE 050

Dir muss halt klar sein, daß du mit Bridgestone Schlappen regelmässig von Renault und Mercedes überholt wirst. Wink

Benutz mal die Suche. Da findest Du gaaanz viieeele Meinungen zu quasi allen Reifentypen.

Ein Lastwagenfahrer fährt auf der Landstraße, da sieht er ein blaues Männchen winkend am Straßenrand stehen. Er hält an und kurbelt das Fenster runter. Das blaue Männchen sagt zu ihm: "ich bin ein kleines, blaues Männchen vom Mars, ich bin schwul und habe Hunger!". Der Lastwagenfahrer öffnet seine Lunchbox, nimmt ein Butterbrot raus, gibt es dem Männchen und fährt weiter.

Ein paar Kilometer weiter steht ein rotes Männchen winkend am Straßenrand. Der Lastwagenfahrer hält wieder an und kurbelt das Fenster runter. Das rote Männchen sagt zu ihm: "ich bin ein kleines, rotes Männchen vom Mars, ich bin schwul und habe Durst!". Also nimmt der Lastwagenfahrer seine Limoflasche hervor, gibt sie dem Männchen und fährt weiter.

Wieder ein paar Kilometer weiter steht ein grünes Männchen winkend am Straßenrand. Der Lastwagenfahrer hält erneut an, kurbelt das Fenster runter und fragt das Männchen: "Na du kleines, grünes, schwules Marsmännchen, was willst du denn von mir?". Das Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere!"

guido_j schrieb am Mon, 13 June 2005 13:29

Ihr habt die verrückten Holländer beim Slalom nicht erlebt. Das war eine Show!

Ich habe die Tore alle zwei Meter breiter gemacht, die Bremsschikane rausgenommen und die Zeitmessung demontiert. Danach wurde dann der gesamte Parcours quer genommen - und zwar richtig perfekt. Die Jungs beherrschend das wirklich.

Alle paar Minuten platzte ein Reifen und Reifenfetzen markierten die Strecke. Dazu muß´man sagen, daß diese Gruppe einen Kleintransporter mit Altreifen auf Felge dabei hatten und immer wieder wechseln konnte.

Hatten die den Wohnwagen beim Driften noch dranhängen oder was? Laughing

Rolli_1v3 schrieb am Thu, 09 June 2005 13:03

Dann sollen die aber endlich mal nen Schadensmodell einführen und mehr als fünf Gegner auf die Strecke lassen. Very Happy

Aber nur wenn die KI deutlich besser wird. bei GT4 sind die gegner nämlich einfach nur nervig. die fahren blind ihre linie ohne sich im geringsten von deinem auto beeinflussen zu lassen.

Da fällt mir ein, als bei mir die Alarmanlage los ging (erster post in diesem thread), hab ich auch zuerst den kofferraum geöffnet, meine tasche reingelegt und den kofferraum wieder zugemacht. vielleicht hängt es wirklich mit dem kofferraum zusammen.

im übrigen ist es soweit ich weiss ne gesetzliche vorgabe, daß sich der alarm nach 5 minuten wieder abschaltet. wenn´s bei andre also 12 minuten gedauert hat, ist da mit dem system wohl wirklich was im argen. scheiß elektronik! bin froh, daß der S nicht soviel davon drin hat, wie andere autos. Confused

Bei mir ist der Fehler seit März gottseidank nicht mehr aufgetaucht. vielleicht solltest du den thread mal ausdrucken und an honda weiterleiten. sind ja doch schon einige infos dazu drin. vor allem sieht honda dann auch, daß es sich nicht um einen einzelfall handelt.

Lächler schrieb am Wed, 08 June 2005 15:31

Der Mediamarkt-Mann meinte auf den Preisunterschied angesprochen, die Internetshops würden "B"-Ware vertickern oder es handelt sich um abspeckte Re-importe.

Sowas hat mir auch schonmal ein Reifenhändler erzählt, als ich ihn gefragt hab, warum die Reifen bei ihm im Vergleich so teuer sind. Ich glaub, daß das in beiden Fällen Unsinn ist. Tatsache ist, daß das Internet den Wettbewerb durch die Vergleichsmöglichkeiten der Kunden massiv erhöht und die Firmnen wie Mediamarkt gar nicht mehr in der Lage sind, bei allen Produkten ständig die Preise mit der Konkurrenz zu vergleichen. Gut für uns! Ich würd an deiner Stelle beim Direktversand bestellen, wenn´s n großer Preisunterschied ist.

P.S. Mediamarkt.de hat manchmal auch bei einzelnen Produkten viel bessere Preise als der Mediamarkt um die Ecke. Verticken die auch B-Ware? Rolling Eyes

Beate schrieb am Wed, 08 June 2005 14:18

Zum Glück hatten wir Zeit, uns die Nummer zu merken und haben die Polizei gerufen.

Find ich cool von euch, daß es euch nicht einfach egal war (wie leider sehr vielen leuten)! Geschieht leider viel zu selten, daß diese Typen erwischt werden. Hoffentlich wird´s schön teuer für ihn und er muß möglichst lange auf öffentliche Verkehrsmittel ausweichen. Im Bus kann man unheimlich gut darüber nachdenken, was man falsch gemacht hat. Twisted Evil

markus_s schrieb am Wed, 08 June 2005 11:26

P.S.: Ich glaub, ich kaufe mir als nächstes wieder einen Silverstone, da würde man die Kratzer vermutlich nicht mal sehen.

Dafür isses bei Silverstone schwierig nen Kratzer so rauszupolieren, daß man nix mehr sieht. Dafür ist schwarz die beste Farbe. Da sieht man zwar jedes Staubkorn, aber fürs kratzer rauspolieren perfekt.

Gringo S2k schrieb am Tue, 07 June 2005 14:41

Bin von Honda eingeladen Very HappyVery Happy
    und auch noch umsonst mit Teilnahme am Slalom Cup mit gestelltem CTR!!!
    Bin mal gespannt was dabei rauskommt Rolling EyesRolling Eyes

Bist du da am 11.06? Berichte mal hinterher wie´s war. Das ist doch die Aktion, wo man auswählen konnte, ob man ins VIP-Zelt bei der VLN will, Motorrad-Cup kucken oder Slalom fahren will. Ich hab auch Slalom angekreuzt. Allerdings zu einem späteren Termin. Die Plätze werden ja verlost. Bin auch schon gespannt, ob ich so ne Teilnahme gewinne.

A4XRBJ1 schrieb am Mon, 06 June 2005 11:11

Ob die Bremsen besser sind? Frag mal Christoph, Äxel oder Norbert (Teppichflicker), hatten alle schon mal eine Kostprobe. Da Norbert seine erst gestern hatte, denke ich das man heute den blauen Fleck vom Sicherheitsgurt schon gut sehen kann, oder Norbert?

Nee, knallt wirklich gut in die Eisen, auch bei Nässe. Nach all den Querelen bei der Installation und falschen Lieferungen muß ich sagen, es hat sich endlich doch gelohnt. Verzögert klasse!

Hast Du mal ausprobiert, wie sich die Bremse nach der 10. Vollbremsung verhält? Wie isses da eigentlich mit der Original-Bremsanlage? Macht die das mit? In der Sport Auto mein ich gelesen zu haben, daß beim BMW Z4 die Bremse schon nach 6 oder 7 Bremsmanövern merklich nachlässt. Aber vom S stand da glaub ich nix drin. Würd mich mal interessieren.

Äxel schrieb am Thu, 02 June 2005 16:24

Werd mir den am Freitag gegen 22.00 Uhr nochmal anschauen und hier in einem anderen Thread vielleicht nochmal zur Sprache bringen Laughing Wink !!!!

Laughing Der Humor-Thread hat´s in mehr als 1,5 Jahren mal gerade auf 50 Seiten geschafft. Davon mindestens 100 reposts und genauso viele posts von marcus_g, in denen "REPOST Twisted Evil " steht Wink

der säufer-thread hat´s in 1,5 wochen schon auf 33 Seiten geschafft. Very Happy

wird glaub ich zeit, den club in "ersssder honda es swodausend owners-club" umzubenennen Very Happy

bin mal gespannt, wann der staat ne promillegrenze für´s posten einführt Very Happy

Hadibar schrieb am Thu, 02 June 2005 21:42

Das würde ich noch einmal übedenken.

Ebay Text:

Honda s2000 vom Papst geschrottet!

Für das Geld, was da rauskommt, da kannste 10 mal nen S von kaufen Very Happy

ICH WAR SCHNELLER Very HappyVery HappyVery Happy

2 idioten, ein gedanke Very Happy

Äxel schrieb am Thu, 02 June 2005 21:20

Und selbst wenn der Papst anruft........NEIN !!!!

Wieso? stell dir mal vor der papst crasht deinen S. stell den schrott bei ebay ein und du kannst dir 3 neue S davon kaufen Very Happy