Ein Lastwagenfahrer fährt auf der Landstraße, da sieht er ein blaues Männchen winkend am Straßenrand stehen. Er hält an und kurbelt das Fenster runter. Das blaue Männchen sagt zu ihm: "ich bin ein kleines, blaues Männchen vom Mars, ich bin schwul und habe Hunger!". Der Lastwagenfahrer öffnet seine Lunchbox, nimmt ein Butterbrot raus, gibt es dem Männchen und fährt weiter.
Ein paar Kilometer weiter steht ein rotes Männchen winkend am Straßenrand. Der Lastwagenfahrer hält wieder an und kurbelt das Fenster runter. Das rote Männchen sagt zu ihm: "ich bin ein kleines, rotes Männchen vom Mars, ich bin schwul und habe Durst!". Also nimmt der Lastwagenfahrer seine Limoflasche hervor, gibt sie dem Männchen und fährt weiter.
Wieder ein paar Kilometer weiter steht ein grünes Männchen winkend am Straßenrand. Der Lastwagenfahrer hält erneut an, kurbelt das Fenster runter und fragt das Männchen: "Na du kleines, grünes, schwules Marsmännchen, was willst du denn von mir?". Das Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere!"