markom schrieb am Thu, 02 June 2005 10:40 |
Natürlich liebe ich ebenfalls meinen S und werde ihn behalten, aber gegen den neuen hätte ich nichts, so als driFtfahrzeug oder sooo.... |
Beiträge von Paragon
-
-
Was bestimmt auch gut aussieht: die seitlichen S2000-Schilder auf nem Honda-Rasentraktor
-
McHeizer schrieb am Thu, 02 June 2005 09:55
Weiss nicht ob alle auch Mäher haben - meiner schon.
Meiner auch. Würd mich mal interessieren, ob die auch den alten Mäher in Zahlung nehmen. -
Ihr wolltet schon immer mehr über das Sexualverhalten eures Kollegen- und Bekanntenkreises erfahren? Dann zieht euch das mal rein:
http://www.lovetester.de -
stocky schrieb am Thu, 02 June 2005 02:02
Keine Rundleuchten mehr...kein Digitacho mehr
Kein gutes Design mehr...
Wenn der Nachfolger wirklich so aussieht, dürfte sich das verdammt positiv auf den Werterhalt unseres Modells auswirken. -
Hatte das eigentlich auch vor. Aber dann bin ich genau an dem Tag dummerweise auf einen Hochzeit eingeladen worden.
Aber vielleicht beim nächsten Mal. Ende Juli ist ja nochmal eins. -
McHeizer schrieb am Tue, 31 May 2005 15:56
Was für Kategorien gibt es? national /international
Wo und wie kann ich diese erwerben?
Es gibt A, B, A international, B international und die Superlizenz. Und um alle zu erwerben muß man alle 80 Prüfungen mit mindestens Bronze abschließen. -
shed schrieb am Mon, 30 May 2005 10:51
Nich sehr schwer, da die deutsche Sprache ja vom Luxemburgischen abstammt!
Shed
Dann haben die Deutschen das wohl beim Tanken und Zigaretten kaufen aufgeschnappt! -
Integra schrieb am Tue, 31 May 2005 12:57
Könnte weinen. Fahr jetzt heim. Dann zum Arzt wegen Arbeitsunfall.
Wenn das auf dem Weg zur/von der Arbeitsstelle war und du ne Vollkasko hast, dann denk dran, daß du die Selbstbeteiligung von den Steuern absetzten kannst. Hatte vor ein paar Jahren auch mal einen selbstverschuldeten Auffahrunfall auf dem Weg ins Büro. Konnte die 1000 DM Selbstbeteiligung immerhin absetzen. Das lindert den finanziellen Schmerz ein wenig. -
lost-in-emotions schrieb am Sat, 28 May 2005 23:51
Kurzinfo:
Name: Katharina Kuhlmann
Größe: 1,71m
Gewicht: 54kg
Maße: 92-62-92
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Sternzeichen: Krebs
Ja und weiter?
Telefonnummer?
E-Mail-Adresse?
Ist dein S demnächst auf DSF zu bewundern -
oliver_f schrieb am Wed, 25 May 2005 09:50
Ich habe ihn mir neu gekauft und kann mir keinen Grund vorstellen warum ich ihn irgendwann mal verkaufen sollte!
Yeah man! So muß das sein! 2034 kriegt meiner auch ein H-Nummernschild verpasst. -
frank_ba schrieb am Tue, 24 May 2005 07:31
Wenn "er" kalt ist hakeln ab und an die Gänge... das Vollsynthethische wäre mal ein Versuch wert, ...
Genau das hab ich mir auch schon überlegt. Solange das Getriebeöl kalt ist, hört und fühlt sich das Schalten nicht sehr schön an. Vollsynthetisches Getriebeöl sollte doch schneller warm werden, oder? hab hier auch schonmal im Forum danach gefragt, aber keine Antwort erhalten -
stocky schrieb am Sun, 22 May 2005 08:19
nur, dass das kein Luxemburgisch ist sondern Trierer Platt.
Eigentlich ist es glaub ich eher nordsaarländisch etwas "verluxemburgert"stocky schrieb am Sun, 22 May 2005 08:19
Wo findet amn denn sowas?!
Hab ich irgendwann mal im Büro per E-mail bekommen. -
Nur die Festplatte blieb "im Trockenen".
Dem Kerl würde ich nie CDs oder Disketten ausleihen.
-
Renato schrieb am Wed, 18 May 2005 09:16
seh ich das richtig und der Film ist einfach so Downzuloaden
Genau! Ist ein Studentenprojekt.
Klickst Du hier:
http://www.uni-duesseldorf.de/~ricke/matrix_xp/mxp_de_l.zip -
flashi schrieb am Wed, 18 May 2005 07:10
Habe auch einemal ein Fahrsicherheitstraining gemacht, da ist einem das Bremspedal bei so einer alten Opelgurke abgebrochen!
Stell dir mal vor, das passiert nicht beim Fahrsicherheitstraining, sondern bei ner Vollbremsung auf der Autobahn. Was dann!?
Meiner Meinung nach müsste jedes Bremspedal so stabil sein, daß da Bud Spencer in seinen besten Zeiten 100x drauflatschen kann, ohne, daß das auch nur einen Millimeter verbiegt. Wär bestimmt auch ne gute Werbung für Honda "Unfall mit tödlichem Ausgang aufgrund eines abgebrochenen bzw. verbogenen Bremspedals". -
Apropos Matrix:
http://www.matrix-xp.com/
das ist auch geil gemacht! -
Black-Arrow schrieb am Fri, 13 May 2005 13:32
Hab mir nach 3,5 Jahren S Genuss einen Z4 3,0 mit SMG Getriebe zugelegt.
WARUM ??? Mehr fällt mir dazu fast nicht ein. Wünsche dir natürlich viel Spaß damit, aber kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen! -
-