Beiträge von Paragon

juha schrieb am Mon, 25 April 2005 09:35

Foto von der Klobrille bitte, los, "mach hinne" Muhahahaha

Die sieht eigentlich völlig unspektakulär aus. Ist halt nicht ganz gerade, sondern hat eine Kontur (die zum lesen ganzer Bücher auf der Schüssel animiert Very Happy ). kann aber nicht knipsen, da meine digikamera den geist aufgegeben hab (nein, sie ist mir nicht ins klo gefallen Very HappyWink )

markus_s schrieb am Mon, 25 April 2005 09:03

Colani-Lotec Testa d'oro

Der war 1991 das schnellste straßenzugelassene Auto: 750 PS, 351 km/h. Den hat er mit einen lokalen Tuner (Lotec) zusammen gebaut.

Markus

Der Name Lotec hat auf jeden Fall was. Klingt so nach Lo

tus + V- Tec

. Smile

Ich hab zuhause ne Klobrille von Colani. Da sitzt mal wirklich klasse drauf. Very Aber die Autos und Motorräder hier find ich fast alle ziemlich häßlich.

Äxel schrieb am Sun, 24 April 2005 19:04

ShockedShockedShocked komm aus dem Staunen nicht mehr raus. 1 km/h drüber und dafür nen Ticket. *Kopfschüttel*

Uff. Shocked Und ich hab mich letzte Woche aufgeregt, weil ich 15 Euro für 59 statt 50 km/h bezahlt hab.

guido_j schrieb am Sun, 24 April 2005 17:52

Hat aber auch Vorteile: Ich habe während des Rennens 4 Hemden und einen haufen T-Shirts gebügelt Cool

ich hab während des Rennens firefox, thunderbird, windows, zonealarm und norton antivirus geupdatet, endlich mal meinen ganzen papierkram erledigt und meine wohnung aufgeräumt.

gottseidank war diese woche formel 1 und nicht dtm oder moto gp, sonst hätte das durcheinander noch ne woche angehalten. Very Happy

nick schrieb am Fri, 22 April 2005 12:11

Habe heute erneut den Test gelesen und muss sagen, dass doch deutlich wird, dass die gute Dame doch sehr gerne den Z4 zum Sieger gekuert haette....

Immerhin ist Frau Wassertheurer beim letztjährigen 24h-Rennen S2000 gefahren. Aber vielleicht hat´s ihr ja wirklich nicht gefallen. Dieses Jahr ist sie schließlich im Ford Fiesta unterwegs. Very Happy

nick schrieb am Fri, 22 April 2005 12:41

hab zwei Karten fuer Nuerberg bekommen.

Hehe Very Happy Normalerweise kommentiert man in Foren ja keine Rechtschreibfehler, aber diesen hier find ich geil. Hast hier wohl so oft Nuerburg

geschrieben, daß das Nuer n

berg ein wenig schwer fällt. Wink

Roboduck schrieb am Wed, 20 April 2005 15:34

Sorry Paragon,

ich glaube, da kommen wir nie auf einen gemeinsamen Nenner.

Muß ja auch nicht sein, oder? Ist aber doch kein Grund sich zu ärgern Smile

Roboduck schrieb am Wed, 20 April 2005 15:34

Habe gerade mal sie Suche bemüht nach Vorschlag von Dir, Paragon, und habe leider nichts finden können, was Du andeutest. Vielleicht erklärst Du mir noch einmal, was Du hiermit:
    Paragon schrieb am Wed, 20 April 2005 14:26

Nur so als Tip: gebt doch mal in die Suche "Mosi" ein und schaut, wie sich da einige, die sich hier aufregen, geäußert haben.

genau meinst? Danke.

Nee, genau das mach ich jetzt gerade nicht. Begründung: dann fängt man an, jeden post im Detail zu interpretieren und es gibt Streit. Und genau das will ich nicht. Und du mit Sicherheit auch nicht.

Und deswegen klink ich mich an dieser Stelle aus diesem thread aus und schließe mich der Osterbotschaft Johannes Pauls bzgl. Frieden in der Welt (da gehört das Forum ja auch dazu Wink) an.

Also ich kann da sehr gut drüber lachen. Verstehe das gar nicht. Wenn man über andere Promis Witze macht, wird das doch auch nicht als respektlos eingestuft. Und Papst-Witze gibt´s hier auch schon einige im Forum. Benutzt doch mal die Suche-Funktion. Und seid doch mal ehrlich. Eigentlich ist es doch sch...egal, aus welchem Land der Papst kommt, aber ein bißchen stolz seid ihr doch schon, oder? Sogar ich als konfessionsloser Atheist. Pietätlos find ich lediglich, wenn man sich öffentlich über das Leid anderer lustig macht. Nur so als Tip: gebt doch mal in die Suche "Mosi" ein und schaut, wie sich da einige, die sich hier aufregen, geäußert haben.

Finde den Artikel in Bild supergeil! Very Happy Das hier ist die Wohnung des Papstes.

attachment.php?attachmentid=15027

ein "schlichtes Appartement im obersten Stock des Apostolischen Palastes". Warum hat der Papst eigentlich ein King-Size-Bett, wenn er immer alleine schläft??? Oder ist das Pope-Size? Very Happy

Das Zimmer mit den beiden kleinen Betten ist übrigens nicht das Kinderzimmer Very Happy , sondern für seine beiden Nonnen.

Renato schrieb am Tue, 19 April 2005 16:15

weiss denn niemand was zu den Reifen? Crying or Very Sad

Du hast doch schon bei Dunlop angefragt. Wenn die´s nicht wissen, wer dann...

Zu den Dunlops kann ich nur sagen: Ich fahr den SP9000 in 18" und bin sehr zufrieden damit. Kann auch nicht bestätigen, daß der Reifen eine Spaßbremse ist, wie hier im Forum gelesen. Hab auch kein Untersteuern, wobei ich auch nicht verstehe, wo das Problem bei leichtem Untersteuern liegen soll. Ist doch perfekt. Vielleicht ist das Untersteuern aber auch nur bei dem Serienfahrwerk. Werde mir, wenn die 9000er runter sind, wohl auch den Sportmaxx draufmachen. Zumindest, sofern der 9000er ausläuft.

Fahrt nie mit dem S nach Paris!

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat es beruflich nach Paris verschlagen. Als sie da hingezogen ist, hatte sie einen nagelneuen, schwarzen, vollausgestatteten Golf. Im ersten halben Jahr wurde das Auto 2x aufgebrochen. Außerdem war die Karosserie rundum kaputt. Die Franzosen schieben dich einfach, wenn die Parklücke vor oder hinter dir nicht groß genug für ihre voiture ist. Ich hab eine Arbeitskollegin hier in Saarbrücken, die ursprünglich auch aus Paris ist. Die macht das auch so und findet das ganz normal. Die hat auch ganz unverständlich reagiert, daß ich den durch einen Auffahrunfall bedingten Heckschaden an meinem S hab reparieren lassen.