Sieht aus, als hätte das Spaß gemacht. Schönes Video. Wie war denn der Reifenverschleiß?
Beiträge von Paragon
-
-
Wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wiederholt. Von 3.30 Uhr bis 4.30 Uhr.
-
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 11 April 2005 10:46
Es war das erste Rennen wo es um nix geht und finde es den Umständen entsprechend zu hart gefahren.
Nur man merkt halt erst, daß es zu hart war, wenn es zu spät ist. Und wenn man mit der Einstellung reingeht "ich weiß nicht genau, ob es klappt, also lass ich es mal", dann wird man a) kein Weltmeister und b) wird dem Zuschauer nix geboten. Es war ja eindeutig zu sehen, daß er das nicht mit Absicht gemacht hat. Es ist halt ein bißchen unbefriedigend, daß er ausgerechnet durch einen eigenen Fehler den Sieg errungen hat. Cool wäre es gewesen, wenn Rossi auf der Gerade einfach langsam gemacht hätte und Gibernau den ersten Platz wieder zurückgegeben hätte, schließlich war es sein Fehler. Aber dann hätt´s wahrscheinlich Mecker von Yamaha gegeben.
Aber unabhängig davon, war´s echt spannend bis zur letzten Sekunde! -
Also ich fand den Bericht deutlich objektiver, als in der AMS Zeitschrift. Ist doch gar nicht so schlecht weggekommen, unser kleiner.
Aber immer noch die alten 16 Zoll Felgen drauf und was die Fummelei mit der Persenning soll, hab ich auch nicht verstanden. Meine liegt immer noch originalverpackt im Keller. Als der Kerl aus dem S ausstieg, nachdem er das Verdeck geöffnet hat, dachte ich zuerst, der geht rüber zu dem Nissan und fragt, wie lange das noch dauert. -
Stephan G. schrieb am Sun, 10 April 2005 16:05
Im Gegensatz zur F1 ist die Moto GP noch Racing pur. Nach Möglichkeit schau ich mir immer alle Klassen an. Überholen, ausbremsen und der Fight Mann gegen Mann, all das was man in der F1 seit Jahren vermisst
Und du hast vergessen zu erwähnen, das ganze zu einem bezahlbaren preis! Nix mit "wir konnten uns nicht leisten, das auto zu testen oder auf die neuen regeln anzupassen."
bin selbst gar kein motorradfahrer, aber ich geb dir zu 100% recht. und zusätzlich find ich´s geil, daß RTL wohl das interesse an der moto gp verloren hat. mit dem bißchen werbung auf eurosport kann ich leben. -
Und wieder werden Millionen Zuschauer erfahren, was für ein unbequemes, unpraktisches, unsicheres Auto wir fahren.
Geil find ich schon, was für einen Mist die im Internet in der Programmvorschau schreiben.Quote:
Im Sprint von 0 auf 100 km/h liegt der Honda mit 6,2 Sekunden vor seinem Konkurrenten, der drei Sekunden langsamer ist. Dafür erreicht der Honda S 2000 seine Höchstgeschwindigkeit bei 240 km/h, der Nissan hingegen erst bei 250 km/h.
Quelle: http://www.vox.de/28379_29249.php?mainid=20050410&area=v ergleichstest_1&bereich=Ams -
@roboduck.
Oh, ich dachte du auch, weil du in dem abstimmungs-thread das hier gepostet hast:Roboduck schrieb am Tue, 05 April 2005 22:48 Paragon schrieb am Wed, 30 March 2005 09:01
Bei mir funzt das mit der Abstimmung mal wieder nicht.
Denkt euch also noch eine Stimme bei 2.
dito
Dann also nur 5. Aber immer noch zuviel, wenn man beachtet, wie wenige 2004er und 2005er hier im Forum vertreten sind. -
Das Rennen war ja wohl ultrageil!!! Wie oft hat die Führung in den letzten 3 Runden gewechselt? Fünf mal?
-
Also fass ich mal zusammmen:
Bei
silversurfer
andre_b
ralf_k
roboduck
markus_s
paragon
ging bisher der Alarm los und lies sich nicht mehr abstellen. Scheint also ein echter Fehler im System zu sein. Wie geht man denn da am besten vor, so daß Honda der Sache mal auf den Grund geht? -
UK 45 schrieb am Fri, 08 April 2005 13:55
der ist ist halt ein Auto von Loosers für Looser
Welcome to the "1. Honda S2000 Losers-Club" -
Renato schrieb am Fri, 08 April 2005 14:28
"Die Lenkung spricht ultradirekt an, wirkt aber so künstlich wie an der Spielkonsole. "
Diejenigen, die immer noch auf ihr Logitech Driving Force Pro warten, wissen also jetzt, was sie erwartet! -
Ähm, ich bin ja kein Techniker, aber irgendwie kommt mir das hier seltsam vor:
Quote:
Bei niedrigen Drehzahlen passiert dabei – um ehrlich zu sein – nicht viel. Aber wenn dann VTEC bei exakt 5850 Touren die schärferen Ventile für schnelle Gaswechsel aktiviert, bleibt kein Auge trocken, dann zündet der Nachbrenner.
Da müsste doch eigentliche "Nocken" stehen. Die Ventile sind doch immer alle in Betrieb. Oder irre ich da?
Ich muß ungedingt mal Kite-Buggy fahren! Wenn der Geradeauslauf von den Dingern so gut ist. -
Hast Du zwischendurch auch mal den Asphalt berührt oder bist du die ganzen 20,x Kilometer geflogen? Hab bei "Tuning" gar nix über Hovercraft gefunden.
-
McHeizer schrieb am Thu, 07 April 2005 14:18
Bei diesen Digital anzeigen bei Ortseingaängen (statt Blitzer, latente Ermahnungen) kann man gut sehen wie genau der Tacho geht:
sehr genau bei 101 gefahren, 100 tatsächlich (17Zoll)
Oh ja. Immer wieder spassig, diese Dinger:
http://tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=13571 -
McHeizer schrieb am Thu, 07 April 2005 12:10
DAfür bin ich letzten Freitag 5 Runden NS im realen S gefahren
Waren super Bedingungen, 1A Spaß gehabt!
Du grausamer Mensch!
-
stocky schrieb am Wed, 06 April 2005 22:00
Wenigstens einmal wo ich mal was gottseidank "zu frueh" gekauft hab!
dito!
hatte das Lenkrad von schon 2 Wochen früher als die Playse. Damals bei Amazon für 114 Euro.
Und um euch das Warten noch grausamer zu gestalten:
Das Lenkrad ist wirklich geil! Ein echter Quantensprung im Vergleich zum alten Logitech Driving Force, was es damals im Bundle mit GT3 gab. -
McHeizer schrieb am Thu, 07 April 2005 00:44
denn ich wäre an den Emblemen interessiert, wenn sie heil bleiben bei der Demontage!
Und falls es ein (ab)2002er Modell ist
Sahen die Embleme denn vor 2002 anders aus? -
netghost schrieb am Thu, 07 April 2005 09:17
Hi,
Aber ich denke dass 15000km recht viel sind fuehr ein wagen der so hoch dreht.
Ich denke mal einfach dass ech den mechaniker mal wieder drauf ansprechen und ihm dann einfach sagen dass ich halt den ersten oelwechsel nach 5000 machen werde. Ich werde ihm auch einfach sagen dass ich mein oel selbst mitbringe.....5L muessten reichen oder?
alle 15.000km Ölwechsel ist kein Problem. Aber auf jeden Fall nach jeweils einem Jahr neues reinmachen. und 5 Liter müssten reichen. Normalerweise sollten so ca. 4,8 Liter reingehen. -
netghost schrieb am Wed, 06 April 2005 21:30
Hi,
Was mir aufgefallen ist, ist dass wenn keine balken mehr an der benzienanzeige angezeigt werden und ich dann tanke gehe, kann ich immer nur um die 41 liter tanken. Im handbuch steht aber dass 50 liter in den tank rein gehen. Heisst das dass wenn keine balken mehr angezeigt werden dass dann eben noch 10 liter im tank sind??
Weiß nicht welches Modelljahr du hast. Ab 2004 sieht die Anzeige ja anders aus. Bei meinem 2004er ist es genauso wie bei dir. Wenn das Lichtchen angeht (i.d.r. so nach 350km), dann sind noch 8-10 Liter im Tank bzw. ca. 41 gehen rein. -
s2ooo.dRiv3R schrieb am Wed, 06 April 2005 17:07
nein das ist der S2000 von Michael Jackson
Kann nicht sein! In meinem Handbuch steht, daß das Auto zur Mitnahme von Kindern nicht geeignet ist.