marcus_g schrieb am Thu, 17 February 2005 09:31 |
Tipp: Spiele in GTR gar nicht erst im "Arcade"-Mode, sonst gewöhnst Du Dir einen Fahrstil an, der Dir später bei "Semi-Pro" oder "Simulation" nur hinderlich ist!! Fahre von Anfang an "Semi-Pro" und schalte alle Fahrhilfen ein, dann schalte eine nach der anderen ab! Ich hatte nach ca. einer Woche schon alle Fahrhilfen deaktiviert, nur auf die Automatikschlatung will ich nicht verzichten Natürlcih solltest Du auch nicht gleich mit ´nem Murcielago oder der Viper anfangen! Am besten erst mal Lotus Elise, dann BMW M Coupe, dann vielleicht 360 Modena (so habe ich es gemacht). Und erst mal immer dieselbe Strecke, am besten eine einfache Und Lenkrad ist natürlich Pflicht, oder fährst Du den S mit ´nem Joystick? |
Ich hab bisher nur die Demo-Version. D.h. ich kann eh nur Semi-Pro im Lister oder Morgan in Spa spielen. Lenkrad sollte heute in der Post sein. Von der Vollversion hält mich bislang ab, daß mein Rechner wahrscheinlich keine 20 Autos auf der Strecke packt. Aber ich brauche zurzeit eh keine Gegner, da zurzeit mein Auto noch mit mir fährt und ich nicht mit dem Auto. Ich schalte allerdings selbst.