Beiträge von Paragon

Superbabe schrieb am Tue, 11 January 2005 14:39

Muß ich dann mein Weihnachtsgeschenk (PS 2 mit DTM game) wieder zurück geben??? ShockedShockedShocked

Nein! In der Zeit, in der du vor der Playse sitzt, sind die straßen wieder ein stückchen sicherer Very HappyWink

Rolli_1v3 schrieb am Tue, 11 January 2005 14:48

Denn wenn so einer wie ich der auch noch 3D Shooter spielt und somit potenzieller Amokläufer ist dann gehöre ich ja jetzt zur Risikogruppe. LaughingLaughingLaughing

Sagen deine Nachbarn auch über dich, daß du ein so ein netter, hilfsbereiter junger Mann bist? Dann krieg ich es langsam mit der Angst zu tun! Surprised

Paragon schrieb am Sun, 02 January 2005 19:17

Ich hab mal in ner Autozeitung (weiß nicht mehr welche) ne ziemlich gut gemachte Honda-Werbung gesehen. Den Slogan hab ich leider vergessen Very Happy, aber das Bild hab ich noch im Kopf, da stand in ner Doppelgarage ein Honda-Rasenmäher und daneben ein blauer S2000 und es ging halt irgendwie um Männer-Spielzeuge.

attachment.php?attachmentid=12842

diese hier meinte ich.

MB 23 schrieb am Mon, 10 January 2005 11:41

walter: du kannst anfangen den Besen zu würzen WinkLaughing Ich war gerade endlich beim TÜV. Ich habe eine Bescheinigung nach §19 (3) StVO bekommen. Die soll ich zusammen mit dem Fahrzeugschein mitführen. Dann ist gem. TÜV alles ok. Cool Ich bin froh, dass sich das Thema jetzt endlich geklärt hat. Unter diesem Link könnt ihr die Felgen übrigens anschauen: http://www.rh-alurad.de/

Es ist die AE-Tecnic. Ich hätte die zwar selber nicht unbedingt ausgewählt, aber angebaut sieht sie gar nicht so schlecht aus. Ich werde demnächst nochmal versuchen Bilder von meinem S mit den Felgen zu schießen. Vielleicht ist diese komische Variante ja nochmal eine Alternative für einen Winterdurchfahrer.

Irgendwie ist TÜV wohl auch Glück- und Pechsache. Bei mir ging da gar nix. Freut mich aber für dich, daß es geklappt hat. Bilder würden mich auch interessieren. Finde übrigens, daß die Felge gar nicht schlecht aussieht. Aber auf die Originalhinterfelge (17x8,5) passt deine Bereifung wohl nicht mehr. Oder?

john_p schrieb am Sat, 08 January 2005 22:39

Keine Einladung zum Honda Frühstück??
    Ich hab eine bekommen (wie immer wenn ein neues Modell vorgestellt wird). Smile

Doch. Die war auch dabei. Aber hab ich mehr oder weniger überlesen, da sich meine Begeisterung für Familienkutschen wie den FR-V in Grenzen hält. Außerdem muß ich bis zu meinem Honda-Dealer ca. 20km fahren. Das ist mir für ein Brötchen und ne Tasse Kaffee ein bißchen weit. Smile

Superbabe schrieb am Fri, 07 January 2005 15:28

Crimo schrieb am Fri, 07 January 2005 13:54

Erstmal Glückwunsch und willkommen im Club ...

Sehe ich genauso. Ich habe meinen S2000 jetzt seit fast fünf Jahren und hab mich gestern wieder ertappt, wie ich in der TG um ihn herumgeschlichen bin und die sexy Formen und Proportionen bewundert habe. Auch nach fünf Jahren bin ich noch schwer verliebt. Very Happy

NodNodNod Und ich hab schon gedacht ICH wär bekloppt Very Happy

Das kommentier ich jetzt nicht Twisted Evil Aber meine Nachbarn kucken auch immer komisch, wenn ich nachhause komme, aus dem Auto aussteige und die Motorhaube, unter der es noch leise knackt, tätschele. EmbarassedSmile

Ach so, und noch viel Spaß, Hadibar.

hubert_k schrieb am Fri, 07 January 2005 18:06

Ist doch alles Babykram. Ich hab mir bei ebay einen dieser klassischen schönen roten Notbremshebel aus der U Bahn gesteigert, den bau ich jetzt an die B Säule. Das hat Stil Cool

Hast du die B Säule schon eingebaut? Bilder!!! Very Happy

So n Notbremshebel hat bei mir der ein oder andere Beifahrer auch schon gesucht Very Happy

Was ich mich bzgl. pimp my ride

immer frage:

west coast macht da immer so total abgebrannten typen 18 oder 19 Zoll schlappen auf ihre schrottkisten.

ihr wisst ja alle, was ein satz 18" reifen kostet.

was macht jemand, der so pleite ist, daß er mit so ner gurke, wie die da immer anschleppen, rumfahren muß, wenn die 18er gummis runter sind!? kriegen die von west coast lebenslang ersatzreifen oder müssen die ne tankstelle überfallen, um die 800 schleifen beizuschaffen!?

tja, so schafft das fernsehen kriminalität LaughingTwisted Evil

RR - 5005 schrieb am Sun, 02 January 2005 18:18

jo, ich heiß ab märz "SB - 666" statt "RR - 5005" andere schilder, anderer nick Cool

Wg. SB

: bist aber nicht zufällig nach Saarbrücken gezogen Question

Ich hab mal in ner Autozeitung (weiß nicht mehr welche) ne ziemlich gut gemachte Honda-Werbung gesehen. Den Slogan hab ich leider vergessen Very Happy, aber das Bild hab ich noch im Kopf, da stand in ner Doppelgarage ein Honda-Rasenmäher und daneben ein blauer S2000 und es ging halt irgendwie um Männer-Spielzeuge.

Greeny schrieb am Fri, 31 December 2004 19:54

Offen: Klare Frontscheibe
    Geschlossen: Getönte Scheiben

Hey, K.I.T.T. konnte auch seine Scheiben verdunkeln Very Happy

Aber abgesehen davon, gefällt mir die Karre nicht. Sieht ja aus wie ein SLK mit Mazda-Nase. Und Klappdach möchte ich auch nicht haben. An einen Roadster gehört ein Stoffdach.

Tut mir sehr leid für dich und ist mit sicherheit für die silvesterparty nicht sehr stimmungsfördernd. aber wie die anderen schon sagten, solange es nur blechschaden ist.

aber zur unfallursache: warum dreht sich dein s bei leichtem lenkeinschlag auf trockener strecke, wenn die geschwindigkeit nicht besonders hoch war? was hast du falsch gemacht? auch ne frage an die experten: wie hätte er den unfall vermeiden können?

Mein Senf:

Hab mich vor kurzem Sonntag nachmittags mit nem Freund getroffen, der einen 2 Jahre alten Boxster S fährt. Zuerst sind wir rd. 1 Stunde mit seinem Porsche gefahren. Fast ausschließlich irgendwelche Wald- und Landsträßchen. Natürlich offen (bei 4 Grad plus Very Happy ) und etwas ( Rolling Eyes ) zügiger als erlaubt.

Anschließend eine Stunde das gleiche Programm in meinem S.

Fazit: in beiden Autos gab´s warme Füße und kalte Schultern Very Happy . Der Spaßlevel ist in beiden Autos der gleiche und auf sehr hohem Niveau. Da waren wir übrigens beide einer Meinung. Das Spaßniveau wird sich durch den "neuen" Boxster nicht geändert haben. Hauptunterschied Boxster S zu S2k sind wohl Image (mein Kumpel mag lieber Porsche-Image, ich lieber Honda) und die ca. 20.000 Steine, die man für den Porsche mehr berappen muß.

Von mir auch frohe Weihnachten!

UND ICH WILL KEINEN SCHNEE HABEN.

Der ist bei uns eh immer matschig. Außerdem hatten wir diese Woche schon Schnee, was dazu führte, daß ein ca. 15jähriger Junge mir mit voller Wucht einen Schneeball auf den S geklatscht hat. Ich hab dann angehalten und bin ausgestiegen und nach ein paar einleitenden Sätzen hat er mir glaubhaft versichert, daß er wirklich keinen Streit sucht und das nie wieder machen wird. Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil