Rolli_1v3 schrieb am Fri, 12 November 2004 08:33 |
Aber bis 180 war ich immer noch dran und dann ist er langsam weggezogen. |
Mit oder ohne Wohnwagen
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 12 November 2004 08:33 |
Aber bis 180 war ich immer noch dran und dann ist er langsam weggezogen. |
Mit oder ohne Wohnwagen
Nightshade_one schrieb am Fri, 12 November 2004 01:56 |
Nachdem die Temperaturen nun derart gefallen sind und in der Ostschweiz bereits das erste Schnee am Boden lag, habe ich meinen S nun auf den Winterschlaf vorbereitet.... Gewaschen, Leder nochmals behandelt, Wagen gewachst, Batterie abgehängt, Car-Pyjama über den S gespannt....... Nun ist er eingeigelt......... |
Du hast den Gutenachtkuss vergessen
wenn du dann noch 2 fisherman´s friend kleinbröselst und in den tank gibst, zieht der motor noch mehr luft. dann sollte die 300PS-Grenze schon fast geknackt sein.
Kennt ihr das?
Hab mich schlapp gelacht
Video: http://www.molvania.com/images/Elektronik_Supersonik.mpg
Audio: http://www.molvania.com/images/Elektronik_Supersonik.mp3
Hey baby, wake up from your asleep
We have arrived onto the future
And the whole world is become
Elektronik, Supersonik
Supersonik, Elektronik
Hey baby, ride with me away
We doesn't have much time
My blue jeans is tight
So onto my love rocket climb
Inside tank of fuel is not fuel, but love
Above us, there is nothing above but the stars, above
All systems gone
Prepare for downcount
5...4...3...1...Offblast!
Fly away in my space rocket
You no need put money in my pocket
The door is closed I just lock it
I put my gold plug in your socket
The sun in sky is bright like fire
You and me gets higher and higher
Hot as communication wire
Only thing can stop us is flat tire
Hey love crusader, I want to be your space invader
For you I would descend the deepest moon crater
I is more stronger than Darth Vapor
Obey me, I is your new dictator
For you is Venus, I am Mars
With you I is more richer than all the czars
Make a wishes on a shooting stars
Then for you I will play on my cosmic guitars
Ladies and gentlemen
Fasten your beltseats
We has commenced our descent
I trust you enjoy this flight
As much as you enjoy this accent
Now back on earth is time for downsplash
Into sea of eternal glory my spaceship crash
People have arrived for to cheer me from near and far
And as I applaud, I open door and shout:
I am world's biggest washed-up superstar!
As for sure as the sun rises in the west
Of all the singers and poets on Earth I am the bestest
Come, let me put ring of Jupiter on your finger
Then like a smell around you I will forever linger
OK, is time for end, no more will I sang
Let me take you back in time
I want for you to experience big bang
Long live space race
Long live... Molvania!
Ich dachte zuerst, das wäre die neue Elise
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 11 November 2004 17:57 |
Apropos dick...Mein Fetter war eben mit ner schwarzen SR-T 10 da....Einiges größer als der S, einiges dicker als der S, aber auch eiiinnniiiggges mehr unter der Haube.... |
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen
andre_sl schrieb am Thu, 11 November 2004 14:59 |
ich werde jetzt mit dir keine meiner-ist-länger-diskussion anfangen, aber meiner ist halt länger! im übrigen zu den preisen: und NATÜRLICH meine ich ne standard, listenpreis euro 33.742,- noch ein wenig anderes gedöns wie leichtere oz-felgen und sportreifen, dann bist du mit lediglich rund 37.000,- dabei, vor verhandlungen, und da geht noch was! |
Das entspricht ja einem Kilopreis von fast 50 Euro! wußte nicht, daß Altmetall dermaßen teuer geworden ist.
Urs2000 schrieb am Mon, 08 November 2004 13:53 |
und das lästige gejammer im Grenzbereich wurde auch gleich "beseitigt" . |
wie das? hast du die beifahrerin beim reifenhändler in zahlung gegeben
walter_s schrieb am Mon, 08 November 2004 14:53 |
@paragon Wie gesagt im Vergleich zu verschiedenen Pirellis.... |
aber nicht alles was mit den pirellis fahrwerksmäßig gut funktioniert, muß mit den dunlops auch funktionieren. man sieht´s ja auch in der formel 1, daß sich der gleiche reifen auf unterschiedlichen autos völlig unterschiedlich verhält. ich hab kein untersteuern mit dem dunlop. aber mein fahrwerk ist auch ganz anders als deins.
über einen vergleich kann ich nix sagen, weil ich außer dem dunlop noch nix ausprobiert hab. aber wenn der pirelli gut bei dir geht, probier ich den vielleicht auch mal aus. ist ja auch auf jeden fall interessant verschiedene reifen zu testen. forum lesen ist ja eins, aber selbst fühlen doch was anderes.
venes_c schrieb am Wed, 10 November 2004 14:38 | ||
...ich lerne ja gerade! Ich gehe seit kurzem auf den Schiessstand... |
Wenn du deinen S eingeschossen hast, poste doch mal die umbauarbeiten unter tuning. freu mich schon auf die ersten vorschläge, wie man scheinwerferwaschdüsen zum kleinkaliber umbaut usw.
Sind wir schon wieder OT?
Bertl schrieb am Tue, 09 November 2004 18:08 |
Witzige Sache, das mit Euerem Selbstbewusssein !! Ich fahre als "Stadtauto" nen Alfa 147 GTA, mit 250 PS und ich muss zugeben, der ist motormäßig deutlich schneller als der S2000. Bis 140 hält der S noch mit, aber dann sind halt 3,2 Liter halt 3, 2 Liter. Wobei man allerding sagen muss, dass der S für die (nach meiner Meinung) echten 210-220 PS echt gut geht ... so traurig das ist für mein "Spassauto". Der S2000 ist der schnellste Serien 2L Sauger, aber sonst gibts so einiges, was auf der einen Seite auf der Strasse schneller ist, auf der Rennstrecke leider sowieso. Musste ich mal loswerden. Ich mag meinen S und es macht echt Spass damit rumzufetzen, aber das so tollste, beste, schnellste Auto, wie einige hier denken ist er echt nicht. Gruß Bertl |
Naja, auf der Geraden mag das sein, daß dein Alfa zwischen 150 und 200 schneller beschleunigt (wenn ich auch das "deutlich" anzweifele). Aber wenn ein paar Kurven kommen, ändert sich das ganz schnell.
Wie du auf die 210-220 echten PS kommst, weiß ich nicht. Wenn der S ordentlich behandelt (warmfahren usw.) und nicht verbastelt wird, hat er die 240 PS.
Bzgl. tollste, beste usw.: da setzt ja jeder seine Prioritäten anders. Aber bei Cabrios unter 40.000 Euro, die einigermaßen alltagstauglich sind, ist der S wohl das Sportlichste auf dem Markt.
ADMIN!
Das wurde falsch verschoben. Das gehört eigentlich in "international"
für die Schwaabe: indrnäschenell.
stocky schrieb am Mon, 08 November 2004 17:47 |
@ Paragon: Rot?! am Dackel?! (Ich will gar keine Erklaerung!) |
Kriegst Du aber trotzdem Rot sind die Füße (in Fachkreisen auch Bremszangen genannt), die zwei Punkte über den Scheinwerfern und der Auspuff
@venes: 96er Modell, alles Serie
Hm, Topic war "Felgenschrauben....verschiedene???"
Sind wir eigentlich schon OT?
Dann seid ihr ja zusammen schon 50 Jahre ohne Plattfuß!!!
Jubiläum!
Das mit der PS-Beschränkung für Fahranfänger ist doch Quatsch. Dann hätte ich mit 18 gar kein Auto fahren dürfen, weil ich mir als Schüler kein eigenes Auto leisten konnte, sondern abends und am Wochenende auf Papis Karre angewiesen war, die dann zuviel Leistung gehabt hätte. Der hätte vielleicht Augen gemacht, wenn ich ihn zu überreden versucht hätte, die Leistung seiner Kiste drosseln zu lassen.
Bei Motorrädern ist das leichter umsetzbar, weil Motorradfahrer in der Regel ja auch ein Auto haben.
67%???
Ich nehm glaub ich bei der nächsten Inspektion gleich meinen Dackel mit! Nicht nur das meine Dackeldame unheimlich viel mit meinem S gemeinsam hat (beide schwarz/rot, tiefergelegt und ziemlich schwierig zu beherrschen), wenn´s für den Blick Rabatt gibt, hätte mein Hund endlich mal einen Nutzen
stocky schrieb am Mon, 08 November 2004 16:08 |
Naja...wenn man aber mit dem Daumen vergleicht Es sei denn Venes haette einen Daumen in Uebergroesse |
Auf jeden Fall ist sein Grinsen locker 16 Zoll breit.
@losti
Mit welchem Programm hast du denn die fotos bearbeitet?
Hast Du eigentlich den S rot gemacht oder den Hintergrund grau?
Oder ist bei dir zuhause alles scharz-weiß?
Da soll nochmal jemand sagen, Sportwagenfahrer hätten alle einen kleinen Penis. Vergleicht nur mal mit dem Vorderrad
@walter_s
ich vermute, daß das untersteuern eher mit deiner kombination aus reifen und fahrwerksveränderungen zusammenhängt. du hast da ja doch einiges verändert.
ich bin mit dem reifen sehr zufrieden (auch 18", hinten 255er).