Beiträge von Paragon

Nightshade_one schrieb am Fri, 12 November 2004 01:56

Nachdem die Temperaturen nun derart gefallen sind und in der Ostschweiz bereits das erste Schnee am Boden lag, habe ich meinen S nun auf den Winterschlaf vorbereitet....

Gewaschen, Leder nochmals behandelt, Wagen gewachst, Batterie abgehängt, Car-Pyjama über den S gespannt.......

Nun ist er eingeigelt.........

Du hast den Gutenachtkuss vergessen Rolling Eyes

Kennt ihr das?
    Hab mich schlapp gelacht LaughingLaughingLaughing

Video: http://www.molvania.com/images/Elektronik_Supersonik.mpg

Audio: http://www.molvania.com/images/Elektronik_Supersonik.mp3

Hey baby, wake up from your asleep
    We have arrived onto the future
    And the whole world is become

Elektronik, Supersonik
    Supersonik, Elektronik

Hey baby, ride with me away
    We doesn't have much time
    My blue jeans is tight
    So onto my love rocket climb
    Inside tank of fuel is not fuel, but love
    Above us, there is nothing above but the stars, above

All systems gone
    Prepare for downcount
    5...4...3...1...Offblast!

Fly away in my space rocket
    You no need put money in my pocket
    The door is closed I just lock it
    I put my gold plug in your socket

The sun in sky is bright like fire
    You and me gets higher and higher
    Hot as communication wire
    Only thing can stop us is flat tire

Hey love crusader, I want to be your space invader
    For you I would descend the deepest moon crater
    I is more stronger than Darth Vapor
    Obey me, I is your new dictator
    For you is Venus, I am Mars
    With you I is more richer than all the czars
    Make a wishes on a shooting stars
    Then for you I will play on my cosmic guitars

Ladies and gentlemen
    Fasten your beltseats
    We has commenced our descent
    I trust you enjoy this flight
    As much as you enjoy this accent

Now back on earth is time for downsplash
    Into sea of eternal glory my spaceship crash
    People have arrived for to cheer me from near and far
    And as I applaud, I open door and shout:
    I am world's biggest washed-up superstar!

As for sure as the sun rises in the west
    Of all the singers and poets on Earth I am the bestest
    Come, let me put ring of Jupiter on your finger
    Then like a smell around you I will forever linger
    OK, is time for end, no more will I sang
    Let me take you back in time
    I want for you to experience big bang

Long live space race
    Long live... Molvania!

andre_sl schrieb am Thu, 11 November 2004 14:59

ich werde jetzt mit dir keine meiner-ist-länger-diskussion anfangen, aber meiner ist halt länger! Laughing Wink

im übrigen zu den preisen:

und NATÜRLICH meine ich ne standard, listenpreis euro 33.742,-

noch ein wenig anderes gedöns wie leichtere oz-felgen und sportreifen, dann bist du mit lediglich rund 37.000,- dabei, vor verhandlungen, und da geht noch was!

Das entspricht ja einem Kilopreis von fast 50 Euro! wußte nicht, daß Altmetall dermaßen teuer geworden ist. Shocked

walter_s schrieb am Mon, 08 November 2004 14:53

@paragon Wie gesagt im Vergleich zu verschiedenen Pirellis....

aber nicht alles was mit den pirellis fahrwerksmäßig gut funktioniert, muß mit den dunlops auch funktionieren. man sieht´s ja auch in der formel 1, daß sich der gleiche reifen auf unterschiedlichen autos völlig unterschiedlich verhält. ich hab kein untersteuern mit dem dunlop. aber mein fahrwerk ist auch ganz anders als deins.

über einen vergleich kann ich nix sagen, weil ich außer dem dunlop noch nix ausprobiert hab. aber wenn der pirelli gut bei dir geht, probier ich den vielleicht auch mal aus. ist ja auch auf jeden fall interessant verschiedene reifen zu testen. forum lesen ist ja eins, aber selbst fühlen doch was anderes. Very Happy

venes_c schrieb am Wed, 10 November 2004 14:38

markus_s schrieb am Wed, 10 November 2004 13:36

Häds'd woas gscheids glearnd! Laughing

Markus

...ich lerne ja gerade! Ich gehe seit kurzem auf den Schiessstand... Twisted

Wenn du deinen S eingeschossen hast, poste doch mal die umbauarbeiten unter tuning. freu mich schon auf die ersten vorschläge, wie man scheinwerferwaschdüsen zum kleinkaliber umbaut usw. Twisted

Sind wir schon wieder OT? EmbarassedVery

Bertl schrieb am Tue, 09 November 2004 18:08

Witzige Sache, das mit Euerem Selbstbewusssein !!

Ich fahre als "Stadtauto" nen Alfa 147 GTA, mit 250 PS und ich muss zugeben, der ist motormäßig deutlich schneller als der S2000. Bis 140 hält der S noch mit, aber dann sind halt 3,2 Liter halt 3, 2 Liter. Wobei man allerding sagen muss, dass der S für die (nach meiner Meinung) echten 210-220 PS echt gut geht ... so traurig das ist für mein "Spassauto". Der S2000 ist der schnellste Serien 2L Sauger, aber sonst gibts so einiges, was auf der einen Seite auf der Strasse schneller ist, auf der Rennstrecke leider sowieso.

Musste ich mal loswerden. Ich mag meinen S und es macht echt Spass damit rumzufetzen, aber das so tollste, beste, schnellste Auto, wie einige hier denken ist er echt nicht.

Gruß Bertl

Naja, auf der Geraden mag das sein, daß dein Alfa zwischen 150 und 200 schneller beschleunigt (wenn ich auch das "deutlich" anzweifele). Aber wenn ein paar Kurven kommen, ändert sich das ganz schnell. Very Happy

Wie du auf die 210-220 echten PS kommst, weiß ich nicht. Wenn der S ordentlich behandelt (warmfahren usw.) und nicht verbastelt wird, hat er die 240 PS.

Bzgl. tollste, beste usw.: da setzt ja jeder seine Prioritäten anders. Aber bei Cabrios unter 40.000 Euro, die einigermaßen alltagstauglich sind, ist der S wohl das Sportlichste auf dem Markt.

stocky schrieb am Mon, 08 November 2004 17:47

@ Paragon: Rot?! am Dackel?! (Ich will gar keine Erklaerung!) Very Happy

Kriegst Du aber trotzdem Very Happy Rot sind die Füße (in Fachkreisen auch Bremszangen genannt), die zwei Punkte über den Scheinwerfern und der Auspuff Very Happy

@venes: 96er Modell, alles Serie Very Happy

Hm, Topic war "Felgenschrauben....verschiedene???"

Sind wir eigentlich schon OT? LaughingLaughingLaughing

Das mit der PS-Beschränkung für Fahranfänger ist doch Quatsch. Dann hätte ich mit 18 gar kein Auto fahren dürfen, weil ich mir als Schüler kein eigenes Auto leisten konnte, sondern abends und am Wochenende auf Papis Karre angewiesen war, die dann zuviel Leistung gehabt hätte. Der hätte vielleicht Augen gemacht, wenn ich ihn zu überreden versucht hätte, die Leistung seiner Kiste drosseln zu lassen. Laughing

Bei Motorrädern ist das leichter umsetzbar, weil Motorradfahrer in der Regel ja auch ein Auto haben.