Beiträge von Paragon

Mit dem Joystick spielen ist nicht optimal bei dem game. Nach vorne ist ja Gas geben und nach hinten ziehen bremsen. Das Problem ist, daß man im Eifer des Gefechts nicht unbedingt merkt, ob man noch leicht Gas gibt oder schon leicht bremst. Und insbesondere der Morgan nimmt einem bremsen und lenken gleichzeitig schnell übel. Habs noch nicht probiert, wie es ist, wenn man die Elektonikhilfen einstellt. Mit ABS und Traktionskontrolle sollte das alles deutlich leichter gehen.

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Semi-Pro und Pro?

Miguelito schrieb am Mon, 01 November 2004 11:49

Aber wie krieg ich die Geschwindigkeitsbegrenzung von der Boxengasse auf der Strecke aus ???? Da leuchtet immer die Leuchte kann sie aber nicht löschen...und so tucker ich gemütlich auf der Strecke rum und kann kein Gas geben Smile

Dafür dreht man sich mit dem Limiter an nicht so oft von der Strecke Wink

Der Morgan ist echt sauschwer zu fahren, find ich. Bißchen einlenken, während man noch auf der Bremse steht oder einmal kurz statt in den zweiten in den ersten runtergeschaltet und ab geht der Ritt.

175 von 180 Punkte, mehr hab ich nicht erreicht.

Was kann man denn alles machen?
    ich hab folgendes gemacht:

Kaffee heiß stellen
    Schlüssel in Mikrowelle und anschalten
    Baby mit Mausklicks ablenken und Auto auf den Boden werfen
    Kaktus auf den Stuhl
    Whisky in die Cornflakes
    Zeitung zerschnippeln
    nochmal das Auto auf den Boden werfen
    Während die Zeitung auseinanderfällt die Katze anzünden, um die Frau zu erschrecken

Was kann man mit dem Herd denn anstellen? und mit den Töpfen auf dem Schrank?

Wow! Hab mir heute morgen die Demo gesaugt und gezockt. Ich bin echt begeistert.

Auch wenn das einzige, was ich bisher optimal eingestellt hab, der Fahrersitz ist. Rolling Eyes Der Sound vom Morgan haut mich um. Meine fahrerische Leistung im Morgan eher weniger Smile Dagegen ist der Lister ja ein Kinderspiel. Aber halt nur im Vergleich. Hab bisher eine einzige gezeitete Runde ohne Einschlag hinbekommen. 2:41 mit Joystick. Aber der Realismus und der Spielspaß ist unglaublich. Leider sieht man in der Demo nicht, ob die KI der Gegner gut programmiert ist, da man ja alleine fährt.

Hoffentlich hab ich, wenn ich mich gleich in den S setze, nicht so viel Kaltverformung wie even in Spa. Laughing

Hallo br2000,

welche versicherung am günstigsten für deinen s2000 (oder s oder s2k, aber nicht s2 Wink ) ist, hängt sehr wesentlich von deinen persönlichen daten ab. es macht z.b. sehr viel aus, ob das fahrzeug von personen unter 23j. gefahren wird. bei 30% noch 2000 euro ist aber happig.

benutze am besten mal die suchfunktion hier im forum und suche nach "versicherung". da solltest du einiges finden.

ansonsten lohnt es sich bei mindestens 4 oder 5 verschiedenen versicherungen nachzufragen.

david_h schrieb am Sun, 31 October 2004 10:08

Deshalb liebäugele ich jetzt mit einem 911 Cabrio Modell 996 gebraucht mit ca. 35 tkm. Bj.2000 für ca. 50000,-- Euro .
    Ich denke den weiteren wertverlust bei diesem Auto kann man im überschaubaren Rahmen halten und die Versicherung wird auch nicht viel teurer sein als beim S 2000 .

Nun was haltet Ihr davon ?

Bin mal gespannt auf die Antworten.

Grüsse
    David

Das kannst Du doch nicht machen! das wäre dann noch ein S2k weniger im Saarland Surprised Und dabei gibt´s in der Nähe von Losheim so schöne Strecken für den S Crying or Very Sad

ZH-127-129 schrieb am Fri, 29 October 2004 19:07

Was verlangen sie denn für ein Komplet bereites Rennfahrzeug (nehme an ohne Strassenzulassung)???

Honda sponsort, wenn ich das richtig verstanden habe, nur das Preisgeld, autos (wie z.b. bei der mini-challenge) werden nicht zur verfügung gestellt. da müssen sich schon die teams drum kümmern.

Was das kostet, hängt wohl in erster linie davon ab, wieviel du kaputt machst. soll auf der nordschleife ja durchaus mal vorkommen Confused ich nehme an, das nenngeld wird wohl im vergleich zum verschleiß das geringste sein.

aber vielleicht können stocky und superbabe da mehr zu sagen.

Fahrerplätze werden übrigens z.b. auf http://www.motorsport2000.de unter "motorsport markt" für verschiedene serien angeboten.

Hab mir das Demo gesaugt und getestet.

Mein Eindruck: Was soll denn das!? Shocked

Finde die Idee mit dem durch die Stadt fahren zwar gut, aber das Auto fühlt sich dermaßen schwammig an, daß ich das Gefühl hab eine Panzersimulation zu spielen. Der Sound (meine nicht die Musik) ist ja wohl auch armselig. Und gerade Sound und Fahrgefühl fand ich beim ersten Teil für ein Arcadespiel echt gelungen. Dann zur Demo selber: ich kann ja nix machen. Nicht mal ein Anbauteil dranschrauben lassen. Alles gesperrt. Lediglich 4 Farben beim Z zur Auswahl, 1 Rennen, 1 Drift und diese 300m-Vorsprung-Sprints. Das kann´s ja wohl nicht sein Mad

Was ist denn euer Eindruck?

john_p schrieb am Fri, 29 October 2004 01:25

Mich wundert´s aber, das das Wort "Flugkapitän" nur einmal im Text vorkommt Very Happy

In Hockenheim auf der Driftchallenge hat jeder Satz vom Streckensprecher mit "Sören Rehmann, der Flugkapitän..." angefangen Laughing

Nix für ungut Wink

Wahrscheinlich hat der Sprecher gedacht, daß ein Flugkapitän doch irgendwann mal abfliegen muß Very HappyWink

Puh, da bin ich aber wieder beruhigt. Hab das ding eben per e-mail von nem kumpel geschickt bekommen. wenn die nur den schweizern ihre letzte bananenwährung aus der tasche ziehen, isses ja gut. dann haben die vielleicht mal n grund auf euro umzustellen. quasi als stabilisierungsmaßnahme für den blödsinn vom finanzhans.

dipree schrieb am Thu, 28 October 2004 14:39

In einer übersichtlichen S-Kurve im Tal hat dann aus der dritten Reihe ein GT2 Feuer gegeben... hach ja

Naja, es war ja auch eine S-Kurve, und keine Subaru-Kurve Very HappyWink

Jetzt im Kino: "Liebling, ich habe den Porsche geschrumpft" Shocked

@tikay

hab seit ca. 6 wochen einen 2004er. das mit den waschdüsen kenn ich Rolling Eyes ist aber vielleicht ganz praktisch beim autowaschen. 2x am hebel gezogen und dann nur noch mit m schwamm über den wagen. Very Happy oder man stellt die dinger nach vorne um langsamere fahrzeuge von der straße zu spülen. Twisted Evil

zur scheinwerferwaschanlage kann ich nix sagen. bin noch nie auf die idee gekommen, da drauf zu drücken.

mit der heckscheibenheizung hatte ich bisher keine probleme. ging noch nie aus versehen an. ich find´s besser gelöst als beim 2003er.