Beiträge von Paragon

Na der Ersatzreifen LaughingLaughingLaughing

Einen hab ich noch Smile

Eine ältere Dame kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe furchtbare Blähungen. Es ist nicht ganz so schlimm, weil sie stinken nicht und außerdem gehen sie immer sehr leise ab. Aber, ob Sie es glauben oder nicht, seitdem ich hier im Raum bin, musste ich bestimmt schon 5x furzen. Allerdings konnten Sie das nicht bemerken, weil es ja ohne Geruch und ohne Geräusch passiert. Aber unangenehm ist es mir trotzdem." Embarassed

Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder." Idea

Nach einer Woche erscheint die ältere Dame erneut und sagt: "Herr Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen sind noch da, und obwohl sie immer noch sehr leise sind, stinken sie auf einmal fürchterlich!" Mad

Doktor: "Sehr gut. Jetzt, da Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..." Cool

andre_b schrieb am Mon, 11 October 2004 13:53

tach zusammen,

gibt es neben dem 'Komplett-Angebot' von Honda, originale Alu's mit Dunlops -zusammen für 1.581 Teuronen- noch eine Alternative?

Gruss
    André

Wie, Komplettangebot Winterräder von Honda in 17 mit Dunlops? hab ich da was verpasst oder falsch verstanden?

Ich hab mir jetzt auf meine originalen 17-Zöller Winterschlappen montieren lassen. Und blöderweise gibt es in der Größe 245/40R17 nur einen einzigen Reifen, nämlich von Bridgestone. Nix mit Dunlop. Und 235er gehen hinten laut Aussage meines Hondahändlers nicht.

Äxel schrieb am Mon, 11 October 2004 16:16

einer meiner unerfüllten Träume.......so einen der das macht zu erwischen MadMadMadMad !!!!!!!!!!!!!

Denk aber dran, daß du den beim S nicht komplett in den Kofferraum kriegst. Also immer schon Säge und Plastiktüten mitführen Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

SABO? Nie gehört. Aber dann wohl doch keine Honda-Motoren Sad Aber andererseits hätte der HHF bei seinen Leistungen dieses Jahr auch gar keine Honda-Motoren verdient Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Hab gestern die ganze Zeit vergebens auf einen Schumi-Doppelausfall gehofft. O.k., gebe zu, die Wahrscheinlichkeit war sehr gering, aber man wird ja noch träumen dürfen. Aber in der Vergangenheit sind die sich ja auch schon mal ins Gehege gekommen. Und Honda-Doppelsieg in Japan - das wär´s halt gewesen *seufz* Rolling Eyes

oceanmelll schrieb am Mon, 11 October 2004 12:27

... wahrscheinlich nicht genug Very Happy bzw. er hatte wohl mit den Medikamenten eine etwas spezielle Nebenwirkung erzielt.

*suppenaufwärmmodus:=on*

Aha! Alkohol und Drogen... volles Programm Razz

*suppenaufwärmmodus:=off*

Ich selbst hab keine Playse. Aber ich zocke hin und wieder mit nem Kumpel zusammen und der hat sich damals ein Gesamtpaket "PS2 + GT3 + Logitech Lenkrad" gekauft. Wie das Lenkrad genau heißt, weiß ich nicht. Ist blau-schwarz und hat Forcefeedback.

Aber das unrealistische Einlenken hängt wohl eher mit GT3 zusammen (glaub ich auf jeden Fall).

Gerhard M. schrieb am Sat, 09 October 2004 22:26

Falls ich mich für den Honda entscheide, würde ich gerne vorher wissen, ob der Honda S 2000 wirklich so gefährlich ist, wie ich schon so oft in einige Themen gelesen habe.

Der S2000 ist überhaupt nicht gefährlich! Gefährlich sind nur die Fahrer, die ihre Grenzen (und die liegen von Fahrer zu Fahrer sehr weit auseinander) und die Grenzen des Autos nicht kennen.

Der Unterschied zu anderen Autos liegt beim S lediglich darin, daß es bei Fehleinschätzung einer Situation in der Regel keine gelbe Karte gibt oder irgend ein Elektronikprogramm die Fahrerfehler wieder glattbügelt, sondern es meistens gleich abgeht. Vor allem bei schlechten Wetterbedingungen.

Bei den jeweiligen Bedingungen angepasster Fahrweise und steter Aufmerksamkeit ist der S aber meines Erachtens ein absolut sicheres Auto.

Zwei Jäger sitzen auf einem Hochsitz. Der eine kuckt durch sein Fernglas und fragt den anderen "Sag mal, was würdest du eigentlich machen, wenn du deine Frau mit einem anderen erwischen würdest?".

Daraufhin der zweite: "dem Kerl würd ich glatt die Eier abschiessen und anschließend meiner Frau in den Kopf".

Der erste kuckt wieder durch sein Fernglas und sagt "na wenn du dich beeilst, schaffst du vielleicht beides mit einem Schuß."

*machomodus:=on*

Komisch. Normalerweise verrechnen sich Frauen immer in die andere Richtung. Zumindest beim Shopping Very HappyVery HappyVery Happy

*machomodus:=off*

P.S. wo kann man denn seinen S für 1000 € Vollkasko versichern Question

Unfallfreie Boxster fangen bei mobile.de preislich bei rd. 17.000 Euro an. Wenn man also unbedingt ein Porsche-Image haben möchte, ist das nicht sooo teuer. Ich persönlich möchte dieses Image aber auf gar keinen Fall

haben. Außerdem find ich´s cool, auf die Frage, was für ein Auto ich fahre, mit "so n kleiner 4-Zylinder-Japaner. Die sind echt gut und da gibt´s 3 Jahre Garantie" Very Happy zu antworten. Und wenn dann die Nachfrage kommt "was für einer?", geben die meisten sich mit "Honda" zufrieden. Mit dem Namen S2000 können eh die meisten nix anfangen.

Habe übrigens auch den Eindruck, daß sich die Leute beim S auch eher über das schöne Auto mitfreuen, als neidvoll zu reagieren.

Jo, is leider so. Das hat aber nix mit Neid zu tun, sondern mit Mangel an Respekt vor fremdem Eigentum. Sonst hätte nicht irgend so n Assi letztes Jahr meinem Bruder auf die Motorhaube seines alten Opel Corsa (mit sicherheit kein Neidobjekt) das böse, englische F-Wort mit nem Schlüssel gekratzt. Ne Freundin von mir hatte schon 2x Schraubenzieherkratzer entlang der ganzen Fahrzeugseite an ihrem CRX und mir wurde auch schonmal der Heckscheibenwischer abgerissen und neben das Auto geworfen (das kann beim S wenigstens nicht passieren Very Happy ) Von Zahnpasta-Attacken an Hexennacht ganz zu schweigen.

Ein ungutes Gefühl hab ich eigentlich immer, wenn ich mit dem S in der Stadt parke. Confused

Äxel schrieb am Wed, 06 October 2004 16:53

und die Friseusen drehen sich auch nicht nach mir um Laughing .

Aber die kleinen Jungs! Als ich meinen S genau 3 Stunden besessen hab, ist mir folgendes passiert. Ich stand an der Ampel, als 3 türkische Jungs, ca. 13 Jahre alt, mit ihren Fahrrädern über den Fußgängerüberweg fuhren. Dach war offen, seitenscheiben unten. der erste pfiff gleich. dann hielten sie rechts neben mir an. "geile karre, alter! is das n honda s2000? kenn ich aus need for speed underground". und dann versuchten sie mich zu überreden mal im leerlauf in den drehzahlbegrenzer zu gehen. waren ganz enttäuscht, daß ich mich nicht dazu hinreissen ließ, aber der motor hatte zu dem zeitpunkt erst 150km aufm buckel.

aber irgendwie lieb, die kleinen Very Happy

Der Z is ja n gelungenes Auto, aber irgendwie wollt ich kein Cabrio, das es auch als Coupé gibt. Kann noch nicht mal genau begründen warum. Is mir irgendwie nicht reinrassig genug (bei autos ist so ne aussage ja hoffentlich erlaubt Smile )

Fahren bei euch eigentlich auch so viele 350Z rum? Im Saarland wimmelt´s nur so davon.

Dazu kommt: an der tanke fällt man mit dem Z leicht in Ohnmacht. Die kiste ist richtig durstig.