Und wie schaut es mit Still in Augsburg aus?
Beiträge von florian_se
-
-
Zitat
Original von MR2-S2000
Bei welchem Händler im Raum München warst Du denn?Das würde mich auch interessieren...
-
-
Hast Du eine Quelle? Bei Auto Bild steht nichts...
Eine Quelle für die Ankündigung des Berichts logischerweise ;P
-
-
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Häusler in München?
-
*push*
Kann auch ein 2005er sein
-
Nachbesserung (sprich Originalteil) verlangen vom Verkäufer und wenn das nicht klappt, Geld zurückbuchen.
-
Normalerweise sprüht man das Zeug drauf, lässt es eine halbe Stunde einwirken und spült es dann mit Wasser ab. Dann poliert man nochmal mit einem Lappen nach (abledern).
-
Der S100 Reiniger von Dr. Wack funktioniert prima bei festgebackenen Insekten. Die neueste Version funktioniert sogar ohne abledern (hab ich noch nicht getestet).
-
Versicherungen haften nicht bei Straftaten
-
Herzlichen Glückwunsch!
Fahr erstmal den Flugrost von den Bremsscheiben nach all den Jahren
-
-
Zitat
Original von MisterB
wird immer günstigerSF7
VK 300SB
TK 150SB640 EUR /Jahr
Bei welcher Versicherung bist Du denn?
-
Dann nochmal an dieser Stelle ganz offiziell:
Ich suche einen S2000 ab Modelljahr 2006 (also mit VSA)
Idealerweise wenig km und Originalzustand
Farbe ist egal...nur kein Standard-Weiss
Kein Rennstreckenbetrieb und ein gepflegtes Scheckheft sind ein Muss.
Wenn ein Tipp bzw. eine Empfehlung zu einem Händler führt und es kommt ein Kaufvertrag zustande, dann lass ich auch einen Hunderter Provision springen. Ein Link zu mobile oder Autoscout24 genügt aber nicht. Da guck ich selbst dauernd
-
Zitat
Original von zwergschwein
Wenn du zu schnell für" nur Geld" warst, auf jeden Fall nen Anwalt zuziehen. Die haben meist irgendein Schlupfloch des Gesetzes . Die können dann die messprotokolle usw. Anfordern. Oft hat man Glück und die haben irgendeinen Formfehler begangen, der dich aus der scheiße wieder rausholt. Wenn du Rechtsschutz hast, auf jeden Fall probierenStimmt. Es genügt schon, wenn das Blitzgerät nicht korrekt eingemessen oder positioniert war. Das muss die Behörde über das Messprotokoll nachweisen.
-
Zitat
Macht die Sache mit dem H-Kennzeichen später leichter
<- Spaß!
-
Zitat
Original von Bro
Ich hatte auch schonmal den schwarzen angefragt. Laut Verkäufer hatte das Fahrzeug einen Unfall. Ich weiß leider nicht mehr was da war. Nur zur Info!Danke! Aber der ist eh raus. Soll ja alles original sein. Macht die Sache mit dem H-Kennzeichen später leichter
-
Die Felgen sind...ähm...Geschmackssache *g*
Wäre der grundsätzlich original belassen worden, müsste ich nicht mehr länger suchen. Naja...brennt ja nicht *einred*Ich hab gestern mal mit einem Verkäufer dort telefoniert und er macht mir ein Inzahlungnahmeangebot für den A6. Wenn das Gesamtpaket passt, dann hab ich kein Problem ein paar Euro mehr für einen der Weißen auszugeben. Bei anderen Händlern schaut es derzeit etwas ungünstig aus mit neueren S.
-
Naja...der Schwarze wäre mir auch lieber. Aber ist schon zu arg verbastelt für meinen Geschmack.