Tolle Werkstatt. Soviel steht fest. Mein Händler hat sich mit dem Kulanzantrag richtig Mühe gemacht und Honda ersetzt mir die Heckscheibe kostenlos. Und das ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie *thumbsup*
Beiträge von florian_se
-
-
Habe beim Polieren diese Woche gemerkt, daß meine Heckscheibe an der Knickstelle einen kleinen Riss bekommen hat. Mein Händler versucht bei Honda eine Reparatur auf Kulanz einzureichen. Leider ist die Garantie seit ein paar Monaten abgelaufen. Hat jemand eine Ahnung, was das ersetzen der Scheibe beim Sattler ungefähr kosten wird?
Schönen Gruß
Florian -
Hallo!
Mich erkennt man bestimmt an der S2000-Jacke mit Club-Logo
Werde so gegen 11 am Samstag dort sein (und das Frühstücksbüffet plündern).
Gruß
Florian -
Wenn Du viel unabhängig vom Stromnetz arbeiten willst, dann kann ich Dir die neuen Notebooks mit Centrino-Prozessor empfehlen. Die haben sehr lange Akkulaufzeiten, sind günstig und ein Centrino 1300 ist etwa so schnell wie ein P4 1700.
-
Jo, war bestimmt der neue 6er. Hab` schonmal irgendwo Bilder gesehen...in der AMS glaub` ich. Schaut ganz nett aus.
-
Mit leisem Fiepen hat das nix mehr zu tun. Ist schon ein relativ lautes Schleifgeräusch, das bei jedem Bremsvorgang auftritt. Ich hol` mir jetzt meinen Termin zum Wechsel...
-
Meine Bremsbelege sind jetzt vorne und hinten unten...nach 58000 km (ja, es sind die ersten ). So, muss jetzt meinen Sonnenbrand pflegen gehen...was für ein goiler Tag
-
Bei 1,5mm kommen die also zum Vorschein. Danke für den Tipp. Dann werde ich am Montag gleich mal in der Werkstatt vorbeischauen.
-
Hallo zusammen!
Beim Reifenwechsel ist mir (zum ersten mal!) aufgefallen, daß ich Bremsbelege besitze...äh, daß die Bremsbelege keine Vertiefungen besitzen, um den Verschleiß zu kontrollieren. Ist das jetzt wirklich der Fall, oder ist der Verschleiß bei meinen einfach schon zu weit fortgeschritten? so ca. 2mm dürften noch drauf sein und Strassenbahngeräusch gibts auch noch keins.
Gruß
Florian -
In den S gehen sogar zwei Kisten Bier, wenn man den Beifahrerfussraum mitzählt
-
Schau doch mal bei http://www.arctic-cooling.com rein.
Der SuperSilent4 ist gut, billig und vor allem leise. -
Hi Michi,
die DIE-Temperatur (Prozessorkern) darf beim Pentium4 und auch bei Athlon XP-CPUs maximal bei knapp über 90°C liegen. Der Vorteil des P4 ist, daß sich der Prozessor, wenn er zu heiss wird, von selbst heruntertaktet und er somit nicht durchbrennen kann. Beim Athlon sieht das ein wenig anders aus. In der Firma hab` ich wunderschöne Exemplare von abgerauchten XPs. Neue Sockel A-Mainboards unterstützen aber auch schon diverse Überhitzungsschutz-Methoden.
59°C ist für beide Prozessoren im Betrieb schon eine etwas wärmere Betriebstemperatur, aber noch absolut im grünen Bereich. Mein P4 läuft in einem sehr kleinen Gehäuse bei 67°C und macht überhaupt keine Schwierigkeiten.
Gruß Florian -
Der "NATO-Ferrari" stand monatelang bei mobile.de. Jetzt hat sich wohl ein armer Irrer gefunden, der das Ding gekauft hat.
-
...bin zurück. Ui, tat das gut. Die Kopfdreher und -schüttler der Passanten hab` ich jetzt mal nicht gezählt. Bin innerhalb von vier Stunden auch nur zweimal gefragt worden, ob das nicht zu kalt ist .
-
Danke, danke. Man sieht sich spätestens beim großen Meeting zum 24h-Rennen, denke ich doch.
-
<--- leidet mit. Noch 4 Stunden, 33 Minuten uuuuuund 15 Sekunden
-
Cowboy ist der Einzige mit ausgefransten Fussmatten
(wg. den Sporen *erklär*)
Ich bin eindeutig an Pin und Jacke (Gruß an Frank) erkennbar. -
@stephan: Nur noch vier Tage, 3 Stunden und 12 Minuten
-
Übernachten werde ich wohl nicht dort, obwohl die Holzbänke im Hondazelt gar nicht mal sooo ungemütlich aussahen (Vorteil: permanent in Nähe des Büffet!!!). Aber ich muss auch nur 140km fahren. Wie sieht es aus mit Treffen im Zelt? Interesse?
-
NuR NoCh SeChS tAgE *zitter* *sabber*