Was heisst denn DSG? Die Schaltung aus dem Golf?
Beiträge von florian_se
-
-
Naja, war nicht gerade spannend der Beitrag. Ausserdem war es ein "altes" Modell. Bin aber mal gespannt, welchen Platz die Jungs bei den 24h dieses Jahr belegen.
-
DAS ist ja mal cool.
*zangesuchtundkatausbaut* -
Gute Idee mit dem Autokino. Alle S2000-Fahrer kommen im rosa Tütü...
-
Was auch immer ein "FahnfahrenHuppe" ist. ICH WILL ES! -
Hallo Peter,
kannst Du mir die Nummer auch bitte mailen?
Schönen Gruß
Florian -
Genau Sebastian!
P.S.: Weiß jemand wo es diese pinkfarbenen Plüschsitze gibt? -
@ martin:
Arbeit ist nur unter der Woche und an Sams- und Sonntagen schädlich -
-
Oh ja, such` mal. die würde ich auch gerne mal sehen. Waren ja noch ein paar nette Autos mehr am Set...
-
ESP ist in der Tat kein Allheilmittel, sondern kann in einigen Fällen sogar gefährlich werden. Nämlich dann, wenn sich die Fahrer entsprechend ausgestatter Fahrzeuge darauf verlassen. O-Ton eines Kollegen (fährt `nen VW Bora und ist stolz drauf <--- arme Sau
) als wir abends die Firma verlassen haben und es spiegelglatt war: "Ach das macht nix, ich hab` ja ESP".
Mein Händler hat mich übrigens bei der Probefahrt ganz toll auf die Gefährlichkeit des Wagens hingewiesen. Lag vielleicht auch an meinem Alter. Und ich fahre ein 2000er Modell, also noch mit der gemeingefährlichen Hinterachse
-
Was für ein Porsche? Sieht eher aus wie ein Hyundai.
-
Kannste haben...ich hab` ja schon eine.
...und der Wagen wird umlackiert! Wer will schon ein Barbie-Auto fahren... -
Unter http://www.thefastandthefurious.com gibts Bilder zum zweiten Teil. Und zu S2000 als Hauptdarsteller: Ein Traum von Pink in Pink
[Admin: URL-Link eingefügt] -
Stimmt schon, Peter. Aber nur fürs Motorrad
-
Das ist allerdings was
wird im März gleich mal ausprobiert... -
Der Autor spricht mir doch wirklich aus der Seele
Werde den Artikel gleich am Montag mal einem Arbeitskollegen zeigen. Der fährt `nen Bora (Golf mit anderen Scheinwerfern oder gibts noch einen Unterschied?), schwarz, Diesel. -
Ach jaa...*von alten Zeiten träumt*
-
McQueen ist klasse! Und ich bin "erst" 25
-
Klar bringen die Lichter auf den Dach mehr Topspeed, Sharky. Allerdings nur im Stau