Was heisst denn DSG? Die Schaltung aus dem Golf?
Beiträge von florian_se
-
-
Naja, war nicht gerade spannend der Beitrag. Ausserdem war es ein "altes" Modell. Bin aber mal gespannt, welchen Platz die Jungs bei den 24h dieses Jahr belegen.
-
DAS ist ja mal cool.
*zangesuchtundkatausbaut* -
Gute Idee mit dem Autokino. Alle S2000-Fahrer kommen im rosa Tütü...
-
Was auch immer ein "FahnfahrenHuppe" ist. ICH WILL ES! -
Hallo Peter,
kannst Du mir die Nummer auch bitte mailen?
Schönen Gruß
Florian -
Genau Sebastian!
P.S.: Weiß jemand wo es diese pinkfarbenen Plüschsitze gibt? -
@ martin:
Arbeit ist nur unter der Woche und an Sams- und Sonntagen schädlich -
-
Oh ja, such` mal. die würde ich auch gerne mal sehen. Waren ja noch ein paar nette Autos mehr am Set...
-
ESP ist in der Tat kein Allheilmittel, sondern kann in einigen Fällen sogar gefährlich werden. Nämlich dann, wenn sich die Fahrer entsprechend ausgestatter Fahrzeuge darauf verlassen. O-Ton eines Kollegen (fährt `nen VW Bora und ist stolz drauf <--- arme Sau ) als wir abends die Firma verlassen haben und es spiegelglatt war: "Ach das macht nix, ich hab` ja ESP".
Mein Händler hat mich übrigens bei der Probefahrt ganz toll auf die Gefährlichkeit des Wagens hingewiesen. Lag vielleicht auch an meinem Alter . Und ich fahre ein 2000er Modell, also noch mit der gemeingefährlichen Hinterachse -
Was für ein Porsche? Sieht eher aus wie ein Hyundai.
-
Kannste haben...ich hab` ja schon eine.
...und der Wagen wird umlackiert! Wer will schon ein Barbie-Auto fahren... -
Unter www.thefastandthefurious.com gibts Bilder zum zweiten Teil. Und zu S2000 als Hauptdarsteller: Ein Traum von Pink in Pink
[Admin: URL-Link eingefügt] -
Stimmt schon, Peter. Aber nur fürs Motorrad
-
Das ist allerdings was
wird im März gleich mal ausprobiert... -
Der Autor spricht mir doch wirklich aus der Seele
Werde den Artikel gleich am Montag mal einem Arbeitskollegen zeigen. Der fährt `nen Bora (Golf mit anderen Scheinwerfern oder gibts noch einen Unterschied?), schwarz, Diesel. -
Ach jaa...*von alten Zeiten träumt*
-
McQueen ist klasse! Und ich bin "erst" 25
-
Klar bringen die Lichter auf den Dach mehr Topspeed, Sharky. Allerdings nur im Stau