ich hab das eher auf die gesamtkosten bezogen, wie zum Beispiel, auto versicherung, sprit, und zubehör!
Außerdem bekommt der Kerl doch net alles, da steckt doch auch wieder einiges an bürokratie dahinter, und jeder sachbearbeiter, der des irgendwo in irgendeine Kartei oder Datei eingeben muss, will bezahlt werden!
Beiträge von The_Nightfly
-
-
wär schon cool, wenn des fertig werden würde bis zum ersten schönen sonnenschein!
Aber was gut werden soll, brauch auch seine Zeit -
46€ sind ja net die welt
Also wenn das alles so nett is, dann werd ich mir jetzt auchmal das Kit2 besorgen!
Ach ja, hat jemand zufällig n soundfile, mit standartauspuff??? -
80€ bei honda???? GENIAL
Juhu, da simma dabei, dat is prima............ -
leider nicht! Kenn mich in sachen tüv gar net aus! aber eingetragen wird ja eh nixmehr, oder? Is dann net einfach zettel mitführen und passt schon? Naja, ich werd da mal anrufen!
-
des wär cool wenn du mir mitteilen würdest was dein händler will für den Einbau, damit ich n ungefähren Wert hab, wnen ich da mal anfrag!
-
S2000Kölle schrieb am Tue, 20 December 2005 15:13
Ich habe es gerade getan.....
direkt gekauft? Der Preis is ja oke, kann man nix sagen!
wie läuft dein einbau ab? -
die adresse is falsch, braunsal-tuning.de existiert net!
380€ is oke, über ebay USA gehts so für 280€ denk ich aber halt garantie und so sachen!
1 Stunde arbeit? Hm, 80€ mimimum denk ich mal! -
anderer auspuff is mir egal, ich werd immer bei serie bleiben!
des ding is mal echt teuer, oder? hat sich das schon jemand bei ebay USA besorgt? -
wo hat du denn vor das Teil zu kaufen? Und kannst du das selbst einbauen? Ich will des nämlich auch, nur leider kenn ich keine vernünftige Bezugsquelle und niemand der mir das einbaeun kann!
-
Hallo
wer verkauft mir ein K&N Perfomance Kit2 für den S? Zustand sollte gut sein!
Da ich 2 linke Hände hab, möchte ich gerne den Ienbau dabei haben, ich helf auch gerne unter Anleitung mit
Sollte im Raum HD,MA,KA,HN sein!
Gruß
Philipp -
is da n treffen angesagt, oder is des nur mal ne reine info?
-
intressiert mich auch, würde mich um PM freuen!
-
sieht echt hammer aus, dadurch dass man mal gar keinen Übergang mehr sieht! Der Traum eines jeden Herstellers, die Teile so zu machen, dass es wie ne zweite Haut aussieht!
-
worum nicht die TK in Anspruch nehmen, man kann ja net hochgestuft werden, das einzige was man zahlt is die SB
-
naja, da wollt einfach jemand einen Teil von unsrem Auto! Weil wohl niemals ein S2000 Fahrer einem anderen S was zu leide tun könnte!
Zahlt die Versicherung, also halb so schlimm, bis auf den Ärger! Aber was soll`s -
vielleicht mal bei s2ki chekcne ob da jemand erfahrunge nmit dem Teil gemacht hat! Irgendjemand wird doch den nachbau haben, oder?
das orginal teil kostet laut HP von veilside um die 460€ -
wenn des des Veilside Nachbautteil is, dann müsst man doh irgendjemanden finden, der des hat und weiß ob des in den Beifahrerplatz passt oder net, wenns dach geschlossen is! Und ob dann immernoch ein Beifahrer reinpasst, bringt ja nix, wenn ich dann meinem Beifahrer sagen muss, dass er doch mit der bahn nach hause fahren soll!
-
heilige scheisse, was is das? ich hab mich verliebt
Des Teil sieht sowas von Genial aus, irgendwie erinnert mich des an des Veilside Teil, was n das für Material? TÜV? oder brauch man sowas net eintragen lassen? Wie Montiert man das? Passt des einfach so auch des offene Verdeck? Und wenns mal regnet, des passt echt in den beifahreraum????
Naja, wenn wir im Winter sagen wir 10 von den Dingern importieren, dürfte des net so teuer werden,dazu noch steuer und so, ich rechne mal 300-350€ -
Hey ho! Mein S steht grad unberührt in der Garage und fleht nach Verbesserungen!
Was macht die Automatik fürs Verdeck?