fehlt da net ein nummernschild?
Beiträge von The_Nightfly
-
-
zu schnell für nen Fokus
-
gibts schon neuigkeiten?
-
funktioniert doch wie bei jedem Diesel, oder? Die haben ja auch alle elektronische gaspedale!
-
ich weiß, aber der macht uns halt immer so ein nettes gesamtangenot mit reifen und montage und so sachen! Wenn ich da mit nem satz felgen komm, dann verdient er ja nimmer so viel an mir und wird dann auch net so viel rabatt geben!
Außerdem fühl ich mich da gut aufgehoben, wnen man was mit der felge oder den reifen oder so is! -
was meinst du denn mit Flügel? Der kleine von Honda, oder der breitere von Honda? Oder ein anderes Teil? Wir reden schon von Heckflügel, oder?
-
also man brauch die adapterplatten für den S! Ich hab bei meinem Händler des ganze für 850€ bekommen, also 4Felgen + Adapter!
Die ET ist 45 VA und 53 HA, einmal 8 und einmal 9,5 Zoll breit!
Laut Händler passt des direkt drauf ohne arbeiten und so, steht auch so im TÜV-Schrieb der dabei is! Also geh ich mal von drauf und gut aus, werds nexte woche sehen! -
naja, ich hatte 6 flaschen im kofferrraum, nur eine davon voll! Bin dann in meine lieblingskurve gecruised, schönen Slide hingelegt, war herrlich! Dann abgestellt und nen tag später dann wieder geöffnet! Naja, hatte die flasche vergessen, ergebnis war ein kleiner see, und 5 ganze flaschen! Nur eine kaputt und das war die volle!
-
is des ne flüssigkeit? woher kann man sowas bekommen?
-
Sönke schrieb am Fri, 16 September 2005 18:37
Schütt doch ne Flasche Wodka drüber, dann riechts nicht mehr nach Bier.
Klasse idee -
bei mir riechts da nach bier!
Is mal was ausgelaufen und ich hatte nen See
Weiß da zufälllig jemand was?
-
naja, des intressante thema is ja von 2003, da hat sich doch was geändert!
Einige schreiben er klebt auf der straße, andere wieder er is oke bei regen und der nexte er is im regen ne katastrophe!
Was is denn grundsätzlich zu empfehlen bei 225/255? Preis is mir relativ egal, ein kaputtes auto is teurer als jeder differnezbetrag! -
danke! Bin heut ein wneig krank und meine Aufnahme war auch im Unterricht ziemlich schlecht!
-
Hallo
ich hab grad ein angebot über Yoko's bekommen, preislich klasse, kenn leider die genaue bezeichnung net!
Welche gibts denn, was is für den S zu empfehlen? Ich bin normalfahrer, kein raser, wird auch im regen gefahren!
Gruß
Philipp
P.S.: Die Suche hat mir net so die erleuchtung gebracht! -
sowas haben wir in unsrem Audi! Da heisst es PhatBox! Nettes Teil, 40GB platz! Da weiß man nur nie, was man alels draufmachen soll!
-
vor der haustür, da werd ich dabei sein! Es lebe der Heckantrieb!
-
Hallo
ich bin auf der suche nach einem Vergleichsgutachten für felgen 18Zoll ET50 VA/HA
Wenn ich sowas hätte könnte ich meine zukünftigen felgen ganz entspannt eintragen lassen!
Kann mir jemand helfen?
Mfg
Philipp -
sehr schick
gefällt mir!
-
jaja, ich wollt ja net drängeln! Aber ich find des so schön!
-
ernst??? Oder net?