Jeder was er besser findet. Da ich weniger auf rennfahren als auf gemütlich dahincruisen aus bin, und mir einfach größere felgen besser gefallen(die 16er find ich auch hübshc, keine Frage) steh ich halt auf 18Zoll felgen, egal wie schwer oder so!
Jeder hat andere Prioritätem! Aber ne geile 16Zoll felge hab ich noch nie gesehen, wobei ich vielleicht auch net so nach ihr ausschau gehalten hab!
Beiträge von The_Nightfly
-
-
Thx, des freut mich!
-
is des eigetragen? Würds dir was ausmachen, mir da vielleicht ein paar unterlagen zu schicken, dass ich meinem TÜV des zeigen kann!
Freut mich dass des passt, find ich gut so! -
tut sich irgendwie nix mehr, obwohl des doch so intressant is!
-
schleifen, börteln? Irgendwas? Bitte mehr infos, wär toll!
-
der wissenschaftliche bericht is gut, auch übersichtlich und aussagekräftig!
Also gibts außer den Punkten kein grund des 100 Oktan zeugs zu kaufen! -
Hallo
ich würde mir gerne ne 8,5x18 Zoll Felge kaufen, ET ist 50
Mit welchen Reifendimensionen bekomm ich die auf den S, ohne dass was gezogen oder sonstwas gemacht werden muss?
Der Händler meinte VA:215 oder 225 /HA: 245
Was sollte ich nehmen, was geht überhaupt?
Ihr habt da mehr ahnung als der -
des is doch auch irgendwie ein wneig glückssache!
Hab noch ne A3 diesel, und der ist jetzt auch 150tkm gelaufen! Ohne mucken, rein gar nix, obwohl nicht immer net behandelt! Andere fahren immer erst 15minuten warm und haben nur probleme mit genau dem gleichen modell! Alles glückssache!
Den S quäl ich net, um gottes willen, der wir immer erst schön behutsam warmgefahren! -
und vorne? Komm ich da mit der felge net hin? 8x18 gibts nicht, nur mal so nebenbei!
Kann ich auf 8,5x18 vorne 225 und hinten 245 draufmachen? -
die felge gibts auch in 8,5x18 ET 50
da sollte sie doch perfekt draufpassen, oder? -
des Z4 Forum is mal unübersichtlich nur mal so nebenbei!
Mir gefällt die Z4 Front auch aufm Z4 gar net, von daher find ich den Umbau für den S sehr sehr grausam! -
ich kanns kaum erwarten die files zu ziehen
So Sachen liebe ich -
die works sind echt schick, nur mal auch net günstig!
-
Traumfelge, aber bleibt n Traum, in D net erlaubt!
Jemand ne Alternative? -
son 330 Cabrio is doch auch was feines! Kein S, halt ne andere art von Auto!
Der 350Z als Roadster wollten wir uns holen, bevor wir den S gefahren sind! Außer dem tollen Sound des Z's gibts an dem auto nix tolles! Alles so lang und träge wirken, wenn er auch fahrleistungmäßig net träge is, kommt er halt so rüber! -
ich find des auch sehr intressant und solange es net zu extrem teuer wird, was du ja net gesagt hast, bin ich auch dabei!
aber 50km/h is doch sehr viel oder? 30 würden doch auch reichen, net dass einer bei knapp 50 versehntlich drankommt! -
Der Händler! Der heisst Braun, oder?
-
des is der Braun, oder?
Sehr unhöflich meiner Meinung nach, und viel zu teuer! Da gibts billigere Faceliftmodelle! Der wär der letzte wo ich mir n S kaufen würde! Ich war dort zum Probefahren damals, des war schon ne qual! -
Naja, also offen is klar lauter, aber zu ist es doch ganz angenehm! Da gibts normal kein Zischen, nur ein dumpfes geräusch vom auspuff! Welches Modeel wars denn, Glas oder Kunststoffheckscheibe?
Sportauspuff kann auch der BAB schon nervend sein, wobei des subjektiv is! -
die hab ich auch drin, des is meiner Meinung nach das einzige was der Innenraum braucht! Ohne des is es einfach zu farblos, auch wenn Alu keine "Farbe" sein mag