msj schrieb am Tue, 23 August 2005 18:53 |
und ich habe meine 18"er schon gefunden ![]() |
welche denn, wenn man fragen darf?
msj schrieb am Tue, 23 August 2005 18:53 |
und ich habe meine 18"er schon gefunden ![]() |
welche denn, wenn man fragen darf?
Des löst dann aber noch net des Eintragunngsproblem, oder? Da wünscht man sich, Schweizer zu sein
wär sonst auch net grad günstig!
Was haben denn Ami-Felgen im Allgemeinen so? Festigkeitsgutachten? Traglast? Oder gar nix?
Würde gern auf paar amiseiten mal nachfragen, aber wie heissen denn die begriffe auf amerikanisch(englisch)?
Was? Da sthet doch der Preis is auf 4Reifen+4Felgen
Des macht dann 1x1400, und net 4x1400
also ich interpretier des als gesamtpreis, weil man auch net 4x felgen auswählen kann, sondern nur einmal!
Aber TÜV is halt net möglich, oder? Wenn ja, wär ich echt intressiert! Vielleicht finden sich noch paar!
Custom Wheels, Custom Chrome Wheels, Custom Car Wheels, Custom Truck WheelsPlease select:
17x7 = $1,150.00
18x7.5 = $1,350.00
20x8.5 = $2,050.00
Registered users may request more information
Custom Wheels, Custom Chrome Wheels, Custom Car Wheels, Custom Truck Wheels
Package Price (4 Wheels + Tires)
Finish=Chrome
Sizes Availible:
20x8.5 18x7.5 17x7
Ich denk des is der endpreis, 4 felgen + reifen, sonst würd da net package price stehen!
Des wär echt chön, wenns da noch TÜV und so sachen gäb
wie wirken die dnen auf Gelb? Sehen ja echt net schlecht aus, und so teuer sind sie auch net!
EZ 02/02 und so wenig km? Naja, vielleicht wenig gefahren?
Gefällt dir die Verspoilerung? Ich denk mal dass es Probleme gibt ein S zu verkaufen der schon so aussieht!
Aber hab ich da Chromringe in den Heckscheinwerfern gesehen? Beim frühen 02er? Verrückte welt!
danke für die bilder, gefällt mir sehr gut!
was sagt das fahrverhalten, irgendwelche änderungen?
Türen werden ja schon bei kleinen dellen lackiert, von daher is des wahrscheinlich net tragisch, aber sicher ist sicher!
Mein Hondahändler hat nen kompletten Check gemacht, 1,5Stunden Kosten 28€, also n Witz Echt toller Service!
Sowas würd ich dir auch empfehlen!
da bin ich ja froh! Des Teil gefällt mir schon nur meine bedenken sind halt, dass ich mich satt seh dran und dann runternehemen geht halt schlecht, ohne Löcher im Kofferraum zu haben
Mal abwarten, vielleicht spar ich mir des geld für schönere Felgen!
Aber trotzdem danke für den Preis und die Front/Heck-Sache!
Corecl3 schrieb am Mon, 15 August 2005 18:36 |
hi, Preis liegt bei 690 Euro mit Lackierung für den OEM Spoiler Ich glaube den bekommst du aber nur im Komplettpaket mit der OEM Frontschürze - wegen der Aerodynamik Mfg |
und unlackiert? Weil des kann man günstiger lackieren lassen als beim händler, oder?
Hm, der Frontansatz find ich eher hässlich, so aufgestetzt! außerdem will ich ihn vorne net tiefer! Is des gefährlich ohne Front, nur Heck?
Ja weiß schon dass das ab 04 ist, aber passt das auch bei mir an nem 02/03 Modell?
Sieht schon gut aus find ich, dezent und so! Und ZÜV is auch kein Thema! Hab aber auf honda.de keinen Preis gefunden, weiß jemand was?
Kann ich des Teil auch ohen Frontansatz montieren? Da gabs doch mal was wegen Luftbewegung und so!
meiner hatte auch 3 vorbesizer! Meistens haben die Leute einfach kein Geld mehr und schwupp muss er wieder verkauft werden! So lange er technisch in Ordnung is, sollte das Thema da nicht so schlimm sein! Des mit der Tür, naja, wer weiß was da alles passiert ist(oder auch nicht!)
Hallo
hat jemand erfahrungen, wie die beiden Teile zusammenpassen? Also Optisch und vielleicht auch aerodynamisch?
Mit OEM Heckspoiler mein ich das hier:
http://www.gofastlab.com/s2ki/product.php?productid=191& cat=8&page=1
Is der auch für das 2003er Modell oder nur für den 2004/05er, oder spielt des keine Rolle?
Was kostet das Teil denn beim Händler?
Gruß
Philipp
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 10 August 2005 10:56 | ||
Zeig mir mal wie Du meim Moppedfahren Braun wirst. ![]() ![]() ![]() ![]() |
des war wieder aufs autofahren bezogen! Beim Motorradfahren kann man ja nauf die uhr schauen, ohne die handschuhe nach vorn zu ziehen, und des is scheiße! So uhren sind für mich elementar! Bin ein Uhrmensch (kein Urmensch
)
naja, die war halt noch ein wneig schockig!
Scheint aber net ihr erster sturz gewesen zu sein, die hatte da schon erfahrung! Irgendwie versteh ich die verrückten net! Was da an Material kaputtgeht, jedem das seine!
Hab beim Laufen ans Auto noch 2 Leut getroffen, die grad um unsre S rumgewuselt sind und selbst einen haben! Hab ihnen mal gesagt dass sie mal hier vorbeischauen sollen, die hatten fragen zu dem Auspuff von dem silbernen, da konnt ich net aushelfen
War nett, auch wen ich net so lang bleiben konnt!
Und zu den Verletzten: Die Frau, die sich da verabschiedet hat und den Arm gehalten hat, die wollt einfach net in Krankenhaus und is dann beim ihrm Freund hintendrauf nach Basel gefahren! Die is echt hart im nehmen
Hallo
aus noch ungeklärten Gründen quietschen meine bremsen seit neustem! Nur vorne und nur wenn ich langsam fahr und brems, stadtverkehr halt!
War grad letzt beim Check beim Händler, der meinte sie wären noch sehr gut, so belagmäßig und so!
Sind des die Beläge, oder die SCheieben, oder was ganz anderes?
Jemand ne Idee?
Gruß
Philipp