Beiträge von The_Nightfly

Hadibar schrieb am Wed, 10 August 2005 08:24

The_Nightfly schrieb am Wed, 10 August 2005 00:06

ICH WILL AUCH NE UHR! Des is genauso störend wie bei den HondaMotorrädern! Nur die neuen haben ne Uhr, meine "alte" Hornett Bj03 hat noch keine! Und abundan will man halt wissen wi späts ist!

Naja, man kann nicht alles haben im Leben!

Aber diese Erfindung ist dir schon bekannt, oder??? Very Happy

[Blockierte Grafik: http://www.sellpage.de/shop/images/u_titan681_seite1.jpg]

klar, aber des is net des gleiche! Wenn zum Beispiel die Sonne extrem scheint und meine arme braun werden, dann lass ich ausnahmsweise meine Uhr aus, damits keine Abdrücke gibt Smile

ICH WILL AUCH NE UHR! Des is genauso störend wie bei den HondaMotorrädern! Nur die neuen haben ne Uhr, meine "alte" Hornett Bj03 hat noch keine! Und abundan will man halt wissen wi späts ist!

Naja, man kann nicht alles haben im Leben!

us-sti schrieb am Fri, 29 July 2005 10:01

Nach dieser kleinen aber feinen Tour durch den Schwarzwald musste ich mich auch gleich im Forum anmelden Wink
    Schön das man auch als nicht S2000-Fahrer an so einem Event teilnehmen darf Smile
    Es war sooo geil Very Happy
    michi: Vielen Dank für die Einladung.

Gruss
    us-sti

So lange du net mit nem 35PS Fiat mitfahren willst Laughing
    Wenns terminlich passt, fahr ich da auch mal mit, aber bin net ganz so sicher, gehör eher zu der gemütlich fahrenden Fraktion Rolling Eyes

ja gut, das eine hat ja mit dem anderen zu tun! Klar das SLK Fahrwerk ist um einiges komfortabler, nur irgendwie würde zu unsrem S kein Rentnerfahrwerk passen, oder Sitze mit Heizung im Nacken, und so sachen!

Des hab ich mal wenn ich 60 bin, aber doch net heut Smile

der kofferraum ist doch im Vergleich riesig! War kaufargument weil sonst nirgendswo 2 große tennistaschen reinpassen, beim S aber problemlos!

Man bedenke mal 350Z Roadster oder noch besser Crossfire, da hat man ein 2tes handschuhafach aber kein kofferraum!

Nur ESP fehlend find ich net gut, weil des würde ihn versicherungsmäßig runterschrauben und mit nem Deaktivierungsknopf wär der sportwagenbetrieb auch geregelt!

Aber was soll's, perfekte Autos gibts net!

peda0815 schrieb am Mon, 25 July 2005 23:25

fahren wäre schön, erst mal nen händler finden, der einen fahren lässt SadWink

Meistens klappt des doch! Zwischen Heidelberg und Frankfurt ist ein Händler, der hat auch sehr viele Angebote bei mobile drin!

Händler:
    Gebrauchtwagenpark Thomas Braun
    Heppenheimer Strasse 10
    D-68623 Lampertheim/Hüttenfeld
    Tel.: +49 - (0)6256 / 8202912
    Fax: +49 - (0)6256 / 8202940

Bei dem kann echt jeder mal fahren, wir waren da auch! der hat sehr viele S zum gebrauchten Verkauf und da isses kein Thema!

Seine Angebote sind meiner Meinung nach einfach zu teuer!

chris5080538 schrieb am Sat, 23 July 2005 21:06

Hi The_Menace!!

..
    Mann muß jedoch sagen das unser S nicht gerade komfortabel ist, (wer was komfortables möchte ist mit nem SLK eh besser bedient) vor allem für uns über 190cm Menschen.

da muss ich lachen! SLK und Platz? Also ich hab net grad extrem breite schultern, aber zur Tür is beim neuen SLK so wenig platz dass ich fast schon angst hatte! Oke, nach vorne ja, aber Unter platz versteh ich jede Richtung Smile

Bin selbst 193m groß und fühl mich sehr wohl! Sitz is noch normalhöhe, aber bin am überlegen!

also ich würde 1. facelift empfehlen, also Glasheckscheibe und so sachen! was das genau heisst sollte klar sein!
    Man weiß halt nie was man gebraucht bekommt! Wichtig ist nun mal inspektionen, eigentlich erkennt man schon gut wie mit dem auto umgegangen wurde, wenn man nur mal nach dem öl schaut, weil wer pflegt checkt den ziemlich oft!
    Die meisten haben noch werksgarantie, also kann man ja net soviel falsch machen, hab meinen auch gleich zum händler gebracht zum durchkontrollieren!

Naja, also herbst is eigtnlcih ne gute zeit zum cabriokauf, weil wer verkauft, der is beim preis verhandelbar!
    als wir ihn(oder sie?) im frühjahr gekauft hatten(gelb) da gabs ne menge auswahl, jetzt siehts eher schlecht aus mit guten preisen und so!

Muss man geduld haben, aber da du ja eh zeit hast, is des des geringste problem!

Ach ja, kleiner Tipp, net zu oft fahren bevor man kauft, irgendwie träumt man da nachst von! Ich konnt die nacht nach der probefahrt gar net schlafen!

Stimmt dass er gelb sehr schwierig zu bekommen ist, stadard ist diese hellblau und silber!

Ich hab meinen noch in gelb bekommen, gebraucht, hatte glück und geduld!

Das mit den reifen seh ich anders! Wer normal cruist, der brauch netmal nen satz pro jahr! Kommt halt immer auf deine fahrweise an!

VK ist meiner meinung nach viel zu teuer! haben TK gemacht! Aber wer weiß dass er es gerne fliegen lässt sollt wohl doch VK nehmen!

Der Verbrauch is in Ordnung und Öl will meiner auf gar keins, also ich bin rundum zufrieden!